isch des dr oinzige der weg muss
Beiträge von sailorbrand
-
-
was hat das mit der schwarzen Plakette auf sich? Sollte doch als MPI "grün" kriegen?
-
Hab ja schon einige nette Angebote erhalten. Aber: das wars halt noch nicht. (Danke den Anbietern dennoch).
Nur zur Info: suche immer noch. Das Budget ist etwas nach unten korrigiert (bis 2,5). Es gibt ja in den Foren und Autoverkaufsseiten schöne (und passende) Autos. Aber immer am anderen Ende der Republik.
Aber das gibt mir Hoffnung, dass meine Wünsche doch nicht so unmöglich sind.
Also: gerne weitere Angebote!
-
hassumal bilderz ??
michael at 360-sailing . de
-
Auch na toll.
Warum sind die interessanten Autos immer so weit weg? -
danke, zu der Chromleiste. die ist nicht mehr am Motordeckel, sondern mit dem Grillumbau als 1 Teil mit der restl. Umrandung ausgeführt
-
Mir wurde ein inno 1300 angeboten.
Frage: Sind da viele Teile anders - und somit schwer als Ersatzteil zu kriegen- als beim normalen Minni?
Ist ein inno 1300 ohne Verbreiterungen und mit abnehmbarem Grill (und geänderter oberer Cromleiste) schon als verbastelt anzusehen?
Welche Sitze sind da normalerweise drin (bild?)
Ist da am Motor normalerweise was anders oder ein normaler 1300er?
-
Ich hoffe bis dahin auch endlich "meinen" Mini gefunden zu haben.
Dann wär ich sowieso dabei. Da stell ich mir die Frage nach Ideen um das mit einem Italien (oder so) Urlaub zu verbinden.
Mehrtägige An/Abreise ÜBER die Alpen, Woche am Meer dranhängen, Gardasee mit einbauen, Sprung nach Kroatien oder oder oder.
Ideen? Ggf. entwickeln sich gemeinsame Aktionen...
-
-
Tja. wir suchen übrigens das gleiche Auto. Ich nun schon seit 1 Jahr. Interessante Baustellen gibts immer mal wieder. Aber ohne Werkstatt:
Oder "mit viel Rost": die gibts auch viel. Aber ohne Werkstatt...
H ist ziemlich aussichtslos. Inzwischen würde ich mich sogar mit nem SPI anfreunden (Umweltzone)
-
mach doch mal ein youtube-link, damit man ne Chance hat das zu erkennen...
-
Wir lernen daraus: die meisten Barrieren entstehen im Kopf! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
...schon fast philosophisch...
Heisst aber auch, dass die Dummen mehr Leisten können als "Wissende", da sie nicht wissen was sie theoretisch gar nicht können. Ein Teufelskreis.
-
, nur das fliegen nicht gelernt. Was als Fluginsekt an und für sich ziemlich dämlich ist...
Gruß,
JanFür das Gewicht, Form und Flügelgröße wundern sich die Experten darüber dass die überhaupt fliegen können. Wäre wohl sehr an den physikalischen Grenzen. Also: Beifall für jeden gelungenen Start.....
-
-
OT vom OT:
ist euch schon aufgefallen dass es dieses Jahr keine Bienen gibt?
Also ich hab noch keine einzige gesehen. Obwohl die Büsche hier sonst ganz voll sind. Vorzeichen? -
für einen Anfänger doch nicht schlecht...oder
:)
Ehrlich? Doch!
-
"Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!"
Zitat: Feuerzangenbowle
-
Geeignete Geräte gibt´s oft so um die 30,-€ (neu) bei e-bay. -Für den Preis zwar noch nicht gefunden. Das würde aber alle Fragen erübrigen.
Zumal mir die o.g. Ungenauigkeiten auch schon zu denken geben.
-
ok danke, bin dieses nun mal in der Bucht am beobachten...
Dennoch: sind die 10 Euro Dinger komplett untauglich, oder gar nicht so schlechtt?
-
Auch wenn es immer auch verschiedene Meinungen gibt, ist der im Forum als "wichtig" gepinnte Thread eine gute Info für Newbies.
Klick