*besserwissermodus an*
mir auch
man man man und sowas nennt sich 10.klasse
Ich glaub dass er nicht das Gleiche meint wie du...
Es ist ja super dass du es nicht so gut findest, dass deine Mitschüler schwänzen usw.
Aber was eben schlimmer ist, ist wie wenig der heutige Zehntklässler scheinbar von der allgemein üblichen Schrift/Sprache beherrscht. Du wirst das zwar nicht verstehen, aber deine Formulierungen/Rechtschreibung/Punktierung ist etwa 3. Klasse Niveau (des heisst Niwo).
DAS ist es was auch mir das Grausen lehrt.
*besserwissermodus aus*