Beiträge von Sss75

    Da ich geschrieben habe das es sich um ein Showfahrzeug / Rennwagen handelt ist dieser Punkt durch ... Merkt keiner ?! Ist eine Tatsache und daher nur eine feststellung !!! Anstiftung zur Steuerhinterziehung ??? Sagtmal laßt doch die Kirche im Dorf ...


    Habe den Mini hier mit rein und nicht im Diskussions Forum ...


    Daher immer lieb bleiben und gut ist doch alles .. oder ..


    Schöne Woche euch allen ..


    Gruß Sascha

    Verkaufe Rückleuchten inkl Halter ... Bei einer Rückleuchte ist das Glas gesprungen, siehe Bilder ...


    Gegen Gebot abzugeben ...


    Gruss Sascha

    Weiße Rückleuchten mit e Zeichen zu verkaufen ... An einer Leuchte is ein Haltestift gebrochen, Rückleuchten sonst Neu und unbeschädigt ....


    Da ich keine Preisvorstellung habe, gegen Gebot abzugeben ...


    Gruß Sascha



    Muss einfach mal nach Tüv und Eintragung fragen, gerade bei die jetztigen Felgen.


    Warum verkauft man sowas so schnell wieder, gerade wenn das Ganze nochmal nach Kauf so aufwendig verändert wurde?


    In Moment werden gerade die Verbreiterungen, Felgen , Sitze, Auspuff, Lenkrad und der Käfig eingetragen ... Motor ist mit 130 PS D16 eingetragen ... Je nach Preis kann auch der jetzt verbaute Motor eingetragen werden ...


    Warum ich den kleinen wieder abgebe ... Ganz einfach, neues Projekt !!! Was mich einfach mehr reizt ... Wenn sich jemand findet geht er weg und wenn nicht bleibt er, so einfach ist es :)


    Gruß Sascha

    Projekt 21 !! Resaturation Inno b39, Austausch Frontpartie ( Kotflügel /Frontmaske ) Windleitblechecken, Türheute.


    Karosserieänderungen: Verstärkungen im Bodenbereich, Aufnahme Vorderachse, Radläufe hinten höherlegen, Ausschnitt Kotflügel vorne, eingeschweißte angefertigte Kotflügelverstärkungskante, , angepasste cfk Verbreiterungen, Ganzlackierung innen/ aussen Thunderblue Metallic New Mini


    Umbau auf Honda Technik: Angepasste Vorderachse aus Rover 114 GTI, Corrado G60 280x22 mm Bremsscheiben gelocht mit CRX Vtec Bremssätteln an CNC gefrästen Adapterplatten ( hochfestes Alu ), Antriebswellen Spezialanfertigung, Honda CRX Lichtmaschine vorne mit angepassten Halter, Carbon Airbox, stehender Bremskraftverstärker aus Rover 114 GTI, angepasste Hinterachse Rover 114 GTI Schwingen mit Serien Honda CRX Scheibenbremsanlage, Honda Radflansche, Gewickelte spezial Stahlfedern anstatt Gummibälge rundum,


    neu aufgebauter B18 C06 Motor ( neue Grundbohrung, hohnen, kurbelwelle nitriert, gerichtet, langzapfen poliert, kurbelbetrieb feingewuchtet, übermasskolben, zylinderkopf 16 ventilsitze nachgeschliffen, ventilabstreifkappen neu, dichtungen neu ) , intigra Fächerkrümmermit angepassten Hosenrohr, Flexstück, 63,5 mm Edelstahl Anlage mit 200 zeller Metallkatalysator, Magnaflow Edelstahl Endschalldämpfer, Orginales angepasstes Honda Integra 5Gang Getriebe mit Differentialsperre, Wasserkühler Polo G40 mit Lüfter aus FZR


    Angepasste MGF Epas Servolenkung


    Carbon Aramturenbrett mit klassischen Smith Instrumenten, elektronischer Drehzahlmesser, umgebauter Analoger Tacho auf elektronisch ( Honda )


    elktr. Fensterheber


    Angepasste Mini Lampentöpfe für Golf 1 sw. Klarglasscheinwerfer


    angepasster MK1 Schnautzbartgrill, kleine Rückleuchten


    3 tlg BBS Felgen ( polierte Schüsseln, lackierter Stern, innere Schüssel ) 7 x 15 mit 195/45 15


    Carbon Leder Schalensitze mit 4 Punk Schroth Gurte


    30ér Momo Lederlenkrad


    Stahlkäfig mit Querverstebung


    Leder Seiten verkleidungen


    usw ...
    Kompletter Aufbau unter http://www.custom-minis.de/cus…te/Seiten/Projekt_21.html zu sehen ...


    Preis ab 20.000 €


    Probefahrt nur bei Bonität möglich !!!



    also gerade wir hier im forum sollten uns nicht über irgendwelche rost probleme anderer hersteller aufregen ... ich denke mal das da der mini genug mit sich selber zu tun hat...


    die verkaufszahlen haben gezeigt das bmw alles richtig gemacht hat und noch immer tut ... sie stehen so gut wie noch nie da !!!


    ich möchte gar nicht den classic mini mit dem new mini vergleichen, das geht auch gar nicht.. aber ich muß sagen das bmw den mini in hinsicht auf den new mini gut weiterentwickelt hat.. das sich daraus mit sicherheit eine andere käuferschicht heraus kristalisiert ist klar, aber du siehst auch das classic mini fahrer sich für den new mini entscheiden.. ich liebe es mit meinen classic zu fahren, aber auch der new mini macht mehr spass als jedes andere herkömmlich auto.


    es wird immer verschiedene meinungen zu diesem thema geben, aber fakt ist der classic mini ist mittlerweile ein oldtimer und der new mini einfach ein zeitgerechtes fahrzeug ..

    die neuen mini modelle werden jetzt alle mit bmw motoren ausgeliefert... ich persönlich finde den bmw mini sehr gelungen und einfach der zeit entsprechend... über 50 jahre an einem alten produkt ohne viel daran zu verändern festzuhalten ist meiner meinung nach falsch und das hat sich auch dahin gezeigt das es die fa rover nicht mehr gibt ... bmw geht einfach mit der zeit und füllt jede erdenkliche lücke die mann oder frau sich nur wünscht ( siehe countryman ) . soll jetzt nicht heißen das ich den countryman schön finde :)



    habe mir einen neuen clubman bestellt und freue mich auf dieses auto, werde aber mit sicherheit meinen classic mini dadurch nicht vernachlässigen und ihn schön für sonntagsfahrten immer wieder rausholen ...


    aber wie gesagt das ist alles meine persönliche meinung, steinigt mich nicht dafür :)

    hallo,


    wollte fragenob mir jemand sagen kann wie breit ein sitz im schulterbereich maximal sein darf, damit ich 2 sitze verbauen kann ??? die suche ergab leider nicht das erhoffte ergebnis und nun frag ich hier mal an. kann leider gerade nicht messe, da der mini nicht zur hand ist :)


    gruß sascha:D

    hallo:)


    seit neustem bin ich stolzer minibesitzer, muß aber zu meinen erschrecken feststellen das es scheinbar nicht gerade viele gleichgesinnte in franken gibt ... würde mich freuen wenn ihr das wiederlegen könntet und etwas zusammen kommen würde ...:thumpsup:


    gruß sascha:D