Beiträge von ohnyou

    Hallo,


    beim Reinigen ist mit im Fussraum auf der Fahrerseite ein Anschluss aufgefallen, sieht so aus als ob man da einen Computer(?) anschließen könnte, könnt ihr mir weiterhelfen oder soll ich ein Foto davon machen? Ich hab einen MK7 1,3 MPi mit Airbag ...


    mfG

    Guten Morgen,


    ich habe bereits die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
    Zu meiner Frage gibt es für den 1,3 MPI 63 Ps einen vernünftigen Sportkat?

    Danke für eure Antworten.
    Ich komme aus Hamburg und was den Auspuff angeht, es sollte schon ein sehr kerniger und auch lauter sound sein...ein Doppelrohr wäre wünschenswert.
    Ich benutzte den Wagen nicht für sehr lange Strecken und in Sachen Lautstärke bin ich einiges gewohnt also das sollte mich nicht einschränken. :)

    Danke für die Antwort, ich habe mal auf der Sportauspuff-experte.de Seite geschaut, aber da gibt es nur welche für den BMW Mini...
    Ich da einfach mal ne mail hingeschickt...

    Guten Tag,


    ich bin ganz neu in diesem Forum, finde aber keine passende Abteilung wo ich das posten kann...
    Meine Frage ist, die Bastuck DTM wo kann ich die kaufen und gibt es Erfahrungsberichte? Kann mir jmd. helfen und nicht böse sein falls es schon genug Threads darüber gibt :)


    mfG