Bastuck "DTM"

  • Guten Tag,


    ich bin ganz neu in diesem Forum, finde aber keine passende Abteilung wo ich das posten kann...
    Meine Frage ist, die Bastuck DTM wo kann ich die kaufen und gibt es Erfahrungsberichte? Kann mir jmd. helfen und nicht böse sein falls es schon genug Threads darüber gibt :)


    mfG

  • Danke für die Antwort, ich habe mal auf der Sportauspuff-experte.de Seite geschaut, aber da gibt es nur welche für den BMW Mini...
    Ich da einfach mal ne mail hingeschickt...

  • wo kann ich die kaufen


    Schau doch mal in "Nützliche Links" und such Dir einen Händler aus der Händlerliste. Die sollten eigentlich alle in der Lage sein, Dich zu versorgen.


    Ich hatte mal eine sehr ähnliche Playmini DTM (war beim Kauf dabei) und habe da zuallererst diese gebogenen Rohre abgeflext, das ging ja gar nicht.:D:D


    Vielleicht ein Tipp, wenn es denn so ein Monsterrohr sein soll: NICHT auf den Vorschalldämpfer verzichten. Ohne klingt es die ersten Kilometer zwar richtig geil, aber spätestens wenn der Aspirinkonsum wg. Kopfschmerzen drastisch ansteigt, überlegt man sich das nochmal.

  • Danke für eure Antworten.
    Ich komme aus Hamburg und was den Auspuff angeht, es sollte schon ein sehr kerniger und auch lauter sound sein...ein Doppelrohr wäre wünschenswert.
    Ich benutzte den Wagen nicht für sehr lange Strecken und in Sachen Lautstärke bin ich einiges gewohnt also das sollte mich nicht einschränken. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!