Hallo. Ich suche eine Flippfront + Befestigung. Habe schon bei Herrn Holika nachgefragt, der sagte mir ein der Dietmar Zonewicz "dodo-z" würde die verkaufen? Kann mir da jemand helfen? Vielleicht dieser dodo-z?
Gruß Frank Vogel
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
OK. Dann kommt Sie in vernünftige Hände. Support inbegriffen. Vielleicht fahren wir mal gegen/ miteinander.
Gruß der Chef, F_Vau Motorsport -
An alle. Ich habe jede Menge Fotos. Doch es sind zu viele zum versenden. Gibt es da einen Trick? Ich bekomm max. 3 Fotos versendet.
Gruß frank -
Baujahr: 1987
Modell / Sondermodell: ?
Laufleistung km: ?
TÜV / AU: Nein
Motor / PS: War ein 1000
Farbe: weiß
Beschreibung: Ich möchte mein Projekt Mini verkaufen. Die Karosse ist komplett geschweisst. (Front, beide Kotflügel, Schweller, Diverse Löcher zu, verstärkungsplatten für Übersollkäfig, Hecksitzbank und Seitenteschen eg gemacht, Hanbremsbefestigung verstärkt, uu) Bilder können zugemailt werden. Glässer vorhanden, außer Windschutzscheibe, vorderer Fahrschemel vorhanden, hinterer fahlt, diverse Teile vorhanden, muß ich erst durchschauen, kein Motor, aber zu schade zum wegschmeissen, wie gesagt, frisch geschweisst. Bei Interesse bitte melden.
Mängel / Rost: Kompett auseinander, nur Flugrost, sonst geschweisstStandort PLZ:
Preisvorstellung:600 Euro
Kontaktinfos:Steht seit Jahren in einer beheitzten Halle und ist seit 1998 avgemeldet, Tag der Erstzulassung: August 1987
Bilder: Muß ich erst aktuelle Machen
-
Ist das der Kühler zur Seite oder nach vorne? Wenn er nach vorne geht, melde ich Interesse.
Gruß Frank -
Ich such immernoch für meinen 1,4 l Motor einen Weberdoppelvergaser 40/ 45. Könnte im Tausch eine HS4 Doppelvergaser Anlage anbieten.
Gruß Frank -
Den Ansaugkrümmer habe ich gekauft. Suche noch einen 40/45 Weber. Gruß Frank
-
Hey, genau das mache ich auf Arbeit. Als weniger SMD`s sondern generell Elektronik. Respekt, gute Arbeit und ein rühiges Händchen. Weiß was das für ne Arbeit ist.
-
Den hat jeder Miniteilelieferant. ZB Minmotorsport, Limora, uu
-
Sorry, hab länger nicht ins Forum geschaut. Bin immer noch interessiert. Schick mir mal deine Daten, dann nehme ich die. Schreib mir nachher, dann bin ich zu Hause.
Gruß Frank -
Hallo. Ich bin immernoch auf der Suche nach Werberdoppelvergasern. Evtl gebe ich dafür meine Doppel HS4 Anlage in Zahlung. Bitte alles anbieten.
Gruß Frank -
Ich habe damals meinen Mini auch auf einer Eisenstange gehabt. in durch die Öffnung hinter der Sitzbank und auf Höhe der Kabeldurchführung gegangen. Damit ließ er sich in alle Positionen drehen.
-
Danke schön. Der wäre gut. Gruß Frank
-
Der Link funktioniert nicht, Ich wollte wissen was die Wert sind, wenn ich Se verkaufe. Mach mir grad noch nen Satz Türen. Die sind Ideal für die British Car Trophy.
Gruß Frank -
Hallo. Ich suche für nen Kumpel eine Minikarosse mit wenig oder garkeinem Rost. Würe dann alles von seinem in den anderen umbauen. Km sind kein problem, hab nen Hänger und könnte den Mini holen.
Gruß Frank -
Hallo. Ich habe an meinen Türen die Außenhaut abgemacht, den Rahmen flicken lasseb und dann auß Gewichtsgründen (BCT) eine Aluaußenhat aufziehen lassen. Nun mkeine Frage? Was sind die Wert?
Gruß Frank -
Ich würde die Bremse nehmen. Meld dich bitte mal unter.
f_vogel@freenet.de
Guten Rutsch
Frank -
Wie gesagt, hab ne HS4 Anlage komplett und würde die verkaufen.
-
Hallo. Habs grad erst gelesen. Ich hab zwar ein 1000 Karosse aber einen 1380 ccm Motor und will den auf Weber umbauen. Klar sind 2 HS4 zu groß für nen 1000 und nicht das optimum für nen 1380 ccm Motor, deshalb will ich sie wegtun und einen Webervergaser, besser noch 2 Weber gesplittet draufmachen. Also wer hat nen Weber da? Gruß Frank
-
Hallo und frohe Weihnachten. Ich komme aus Köln, also nicht so weit. Wie gesagt, ich hab ne HS 4 Doppelvergaseranlage, will aber auf Webedoppel umrüsten. Hab auch noch ne selbstgebaute HS2 aber diue hab ich nie gefahren. Die HS 4 ist komplett gekauft worden und kaum eingesetzt, weil ich nen SPI hatte und nur mal zum Test umgebaut habe. Ist allerdings schon fast 20 Jahre alt und lag in meiner Halle. Kann ja mal Fotos machen.
Gruß Frank