Beiträge von puma`s mini

    Also wenn er noch da sein solte im neuen jahr.
    Dann komme ich vorbei und schau es mir an vieleicht habe ich dann ja wieder meinen geliebten mini. Denn meiner musste leider weg wegen motorschaden und ich wollte ihn erst umbauen aber hatte kein Platz. Jetzt ist der platz da und das liebe Auto weg.
    Also hoffe ich mal das er noch auf mich wartet bis ich wieder in Deutschlang bin!
    Aber wenn nicht hoffe ich das er in gute hände kommt!

    Das sind doch Tips mit denn ich was anstellen kann.Will meine entscheidung auch nicht immer begruenden.Es ist halt wie es ist.
    Wenn aber jemanden noch was gutes und wichtiges einfaellt dann immer raus damit.Bin um jede hilfe froh.
    Noch mal danke an alle die helfen

    Danke markus fuer die links.
    Hatte sie schon gesehen, aber habe mir sie noch mal zu gemuete gefuehrt.
    Hoffe ihr habt noch mehr gute ratschlaege.
    Gibt es vieleicht einen 16v "gott" der aus dem raum bielefeld kommt?Wo man sich ao was mal ganz in ruhe anschauen kann oder wo ich mal nach rat fragen darf?

    Meine autos bekommen immer ihre zuneigung die sie brauchen.Aber leider hat mein kleiner trotz alle dem nicht lange gemacht bis er sich das erste beschwert hat und dann das zweite mal.Ach ja so ging es immer wieder.
    Ich denke mal das lag dran das er viel gefahren wurde nicht immer langsam muss ich gestehen.Soll ja auch spass machen.Und da zu kommt noch das ich viel auf der Autobahn unterwegs bin.
    Habe jetzt auch einen der dafuer super ist aber ich moechte meinen kleinen zurueck.Deswegen 16v umbau aber ganz in ruhe keine hecktick.Er soll lieber gut werden.Und das bedeutet viel vorbereitung.Und natuerlich viel probieren.
    Gut ist halt nicht gut genug es geht noch besser!

    Hi

    Brauche etwas hilfe

    Ich will meinen Kleinen wieder fit machen.(Motor schaden und klein teile)


    Brauche aber ein Auto wo ich mich auf den Motor verlassen kann.Das ist leider bei einen orginalen nicht der fall.


    Starte den umbau (1,6l 16v ca 150ps) anfang naechsten jahres.Moechte aber gerne die teile schon zusammentragen.


    Suche deswegen noch einen Hilfsrahmen und wenn moeglich einen der mir bei den antriebswellen hilft.


    Natuerlich nicht um sonst!!!!! versteht sich!!! ;)


    Am besten aus dem raum Bielefeld.


    Wuerde mich ueber eure hilfe freuen da ich mich nicht von ihm trennen kann und will.



    Besten dank

    So was in der art dachte ich mir schon!!!!(die Kosten)

    Meine Mini hat einen super zustand steht schon ziemlich lange 2 1/2 Jahre habe jetzt aber den GROßEN drang ihn wieder fertig zu machen.Würde ja auch einen Orginal Motor einbauen komme aber an keinen ordentlich dran.Ein bischen tuning und dann bin ich auch zu frieden.Hat noch einer einen gut erhaltenen Motor zu Hause muß nicht top sein aber recht günstig.(wenn möglich)

    Hatte einen Motor schaden wollte ihn dan reparieren lassen von einen bekanten.Habe meinen Motor nie wiedergesehen.Er hat angeblich jemanden gehabt der ihm helfen soll aber der hat den Motor aber ist nicht mehr auf zu finden.


    Das es möglich ist weis ich Brauche aber jemanden wie den Ringmini der mir ein bischen hilft bein Hilfsrahmen und Kabelbaum und so.Währe schön wenn sich jemand finden würde.

    :( HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HIELFE HILFE :(


    Mein sorgenkind ist ein : 1,3i , bj 93

    Mein Problem : :confused:
    Mir fehlt der Motor mit anbauteilen , auspuff und Schlüssel.
    (Wurde überm tisch gezogen)

    Meine Frage :
    Was enpfehlt ihr mir so zu tun? (Möchte ihn gerne Retten! Habe aber nichte das meiste an mitteln zu verfügung) Möchte gerne einen Honda Motor einbauen (1,6 16v 110Ps) . Hat das schon einer von euch gemacht? Würde es mir gerne ansehen und hoffe auf unterstützung! (Bitte mir liegt viel an meinem Traum car).

    Kontakt möglichkeit :

    Icq nr. 252-215-875 (Puma) , Email Alle_da@gmx.de , Oder hier


    Danke

    :( HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HIELFE HILFE :(