Beiträge von ziva

    Wir sind mit unserem Nachwuchs im April in unser neues Heim eingezogen.


    Habe gestern Abend mal diverse Kartons, die noch unangetastet waren geöffnet...


    ... ich hätte noch folgende, neue und unbenutzte Komponenten liegen, die ich seinerzeit nicht mehr verbaut habe (Mini wurde abgegeben):


    - Visaton GF 200 (2 STÜCK)

    - Visaton AK-10.13 (Gehäuse für die Mitteltöner) (2 STÜCK)

    - Carpower MS-100CHQ Mitteltöner (4 STÜCK)

    - ND-16FA-6 Hochtöner (4 STÜCK)

    - Spulen und Kondensatoren für die Frequenzweichen.


    Möchte diese gerne komplett abgeben.


    Alles hat fein in kühler und trockener Umgebung gelagert und ist daher, wie erwähnt, neu zu betrachten.

    Wie wäre das generell mit Nachdrucken der Hochtönerleisten? Ich hätte welche da und bald Zugriff auf nen 3D Scanner.


    Wie ist das mit Copyright etc.??

    Hi,


    Schau mal in diesem Beitrag.

    Dodo_z hat die wohl ursprünglich laminiert.

    Sprich ihn mal an, ob er was dagegen hat ;-)


    Ihr habt da echt feine Teile hergestellt!


    Hut ab und macht weiter so.


    Nur so ein Gedanke - es gibt doch einige Leut, die gerne die Hochtönerleisten für die Hifianlage vom Dougie hätten.


    Vielleicht hat jemand Zugriff auf einen etwas größeren 3D Drucker :starry_eyed:

    Guten Abend allerseits,


    Wir sind mit unserem Nachwuchs im April in unser neues Heim eingezogen.


    Habe gestern Abend mal diverse Kartons, die noch unangetastet waren geöffnet...


    ... ich hätte noch folgende, neue und unbenutzte Komponenten liegen, die ich seinerzeit nicht mehr verbaut habe (Mini wurde abgegeben):


    - Visaton GF 200 (2 STÜCK)

    - Visaton AK-10.13 (Gehäuse für die Mitteltöner) (2 STÜCK)

    - Carpower MS-100CHQ Mitteltöner (4 STÜCK)

    - ND-16FA-6 Hochtöner (4 STÜCK)

    - Spulen und Kondensatoren für die Frequenzweichen.


    Möchte da gerne komplett abgeben.


    Alles hat fein in kühler und trockener Umgebung gelagert und ist daher, wie erwähnt, neu zu betrachten.


    Habe rund 400 Tacken dafür hingeblättert.

    Suchst du noch? Ich habe noch alle notwendigen Lautsprecher nagelneu verpackt liegen incl. benötigter Kleinteile für die Frequenzweichen. Ist alles nie verbaut worden und liegt - wie gesagt - verpackt auf dem isolierten Dachboden herum. Die A-Säulenverkleidungen für die Hochtöner habe ich nicht (hatte ich damals nicht bekommen und auch nicht nachgebaut - der Wagen war dann vorher verkauft).


    2 Visaton GF 200,

    4 Carpower (Monacor) MS-100 CHQ,

    4 Dayton ND-16FA-6

    und das Material für die Frequenzweichen.