Beiträge von Carlchen

    Hey community,
    Im fruehling bekomme ich fuer das abitur ein wenig geld und ich wuerde gerne meinen etwas schwaechelnden mini aufruesten. Aufjedenfall wuerde ich hin gerne entrosten lassen und neu lackieren lassen(preis???) eine weitere idee war es den reparaturfreudigen motor gegen einen komplett neuen 1.3 zu tauschen. Wie viel wuerde ein solcher motor neu kosten und kann man diesen so ohne weiteres einbauen oder waere es klueger den alten immer wieder zu reparieren?


    Danke schon im vorraus :)

    Hallo user,
    Mein mk II bjh 1996 ist noch im besitz seiner fragwuerdigen sitzpolster und die sehe. Auch ziemlich dreckig aus. Wollte fragen wie man die sitze mit einem eInfachen dunkelblauen stoff beziehen kann oder besser wo ( berlin )? Ich weis das alles was mit sitzen zu tun hat extrem teuer ist deswegen interresiere ich mich grade fuer die billigen unter der hand sattler ;)
    Danke schonmal im vorraus
    God i love this page

    Hallo user,
    Mein mayfair macht schon ganz schön viel spaß, aber ich würde ihm gerne noch
    Ein paar pferdestaerken mehr verleihen :S er hat bereits 53 PS und ich lasse naechste woche einen rc 40 anbauen bis zum kAT. Was kann ich ausserdem unternehmen um mehr leistung zu bekommen und wie viel wuerde mich der ganze spass kosten?