Beiträge von Brumbrum

    Also ich hatte mit web.de so viele Probleme es war unglaublich. Support ... nie einer da und wenn ja, verdammt unfreundlich und wissen selber garnichts. Ich hatte ihnen gesagt wenn das nicht bald aufhört sollten sie schnelst möglich unter www.online-versicherungen.net eine Versicherung holen, weil ich dann Amok laufe.....:mad:
    Ich hab seit dieser Zeit Googlemail. BIn top zufrieden. Hatte noch keine Probleme damit.
    Hat mir ein Freund empfohlen. Außerdem habe ich noch keinen gefunden der sich darüber negativ ausgelassen hat. :p


    Gruß BrumBrum

    Zitat

    Das ist doch alles total krank Onlineautohäuser, ProllHifi und Bodyshakersysteme...


    wo bin ich hier? Oder bin ich schon so alt?


    Nein keine Angst ... alles verändert sich nur so schnell da kommt eh fast keiner hinterher...:D
    Wie gesagt ich brauch so Zeug nicht, aber wenn das jemand unbedingt machen will hab ich kein problem damt. Ich glaube das wird ein riesen Spaß!:p
    Naja wir werden sehen.....:thumpsup: das wird hammer Lustig glaube ich:cool:


    Gruß BrumBrum

    ICh glaube ich hätte dazu schreiben sollen das nicht ich das machen möchte... :D ICh war zuammen mit einem Freund in den USA, da haben wir so eine Anlage gesehen. Wir dürften sogar mal probesitzen. Waren unter jedem Sitz Woofer eingenaut. Die Speaker waren an den Seiten Unterhalb der Kopfstütze in den Sitz eingelassen. Der Sound war überraschend Fett. Wir waren total überrascht. Naja mein Freund hat jetzt die Idee Sowas auch bei sich im Auto zu machen.Hat sich bei dem Online Autohaus ein neuen Wagen gekauft und überlegt halt jetzt ob er das machen möchte ...:D
    Wenn er das wirklich machen will würde ich ihm mit der verkabelung usw helfen, deswegen wollte ich informationen sammeln ob das überhaupt erlaubt und realisierbar ist. Ich würde das nie machen aber er hat es sich jetzt in den Kopf gesetzt .....
    Aber die Idee war in dem Auto das wir gesehn haben sehr gut umgesetzt...
    Außerdem musste man bei den Woofern zum Beat mit hüpfen ging garnicht anders.... :D
    Die Sachen auf ebay schau ich mir mal an :D danke


    In diesem Sinne

    Zitat

    yeeehaaa......shake it baby....shake that thing....

    Darf man sich eigendlich in die Sitze Boxen einbauen? Also unter den Hintern z.B. ne Bass damit man beim fahren bischen hüpft? Nimmt das einem der Tüv ab oder is das eher kein Problem. Wahlweise auch speaker in die Seitenflügel vom Sitz.
    Ist sowas erlaubt?:p


    Gruß BrumBrum

    Haben die vor den Up GT rauszubringen oder ist das nur eine Vermutung? Und wenn ja wann(falls das einer weiß)? :p
    Würde mich mal interessieren... falls du irgend welche infos dazu hast?



    Gruß BrumBrum

    Zitat

    überflüssig? der mini countryman geht so gut wie der x1, q3, etc.. das ist eine grooooosse nische. und die wollte jetzt nur mit Leistung gefüllt werden )


    Ich selber kenne viele Leute die sich ernsthaft darüber gedanken machen sich den mini Countryman zu holen. Mein Arbeitskollege hat sich erst vor 2 Wochen einen bei dem Online-Autohaus gekauft. Er ist total begeistert. Ich will den auch mal probefahren. Dann kann ich mal aus erfahrung sprechen ...:cool:

    Moin ich bin Maik bin 25 Jahre alt und kommen aus der Nähe München. Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Mini Cooper gekauft. Ich fand Mini schon immer geil und hab gedacht warum nich selber einen fahren!
    Ich möchte wenn mein Geld reicht vielleicht noch ein paar Sachen an meinem Mini verändern, aber ich denke da will ich lieber noch ein bischen sparen.
    Hab mich hier angemeldet weil ich sehr an Autos interessiert bin und mich in dem Bereich noch ein bischen weiterbilden will. Also ich hoffe mal wenn ich Fragen hab kann mir hier einer helfen...
    Wenn ich was weiß melde ich mich natürlich auch mal zu Wort.. :p



    Gruß Maik