30,50 frei Haus
Beiträge von stefank
-
-
wenn das getriebe schon so weit zerlegt ist, bietet sich auch ein tausch auf das "competition" ölansaugrohr an
lG stefan -
Das Thema ist klasse und beschert mir wieder Arbeit für die nächsten 10 Jahre ! :D
Meine Empfehlung :
... unbedingt ausprobieren ! Nehmt die Kupplung nur zum Anfahren und dann einfach solange " Krachen lassen " , bis das es klappt , bzw der Vogel dann renoviert werden muß :thumpsup:.
... reicht es nicht , wenn der Serienkram ( mangelnds Werks Verarbeitung ) schon so kaputt geht ?
made my day :thumpsup:ach, in lkw's hast früher auch nur mit zwischengas und doppelkuppeln schalten können, .. die profis hatten aber soviel gefühl, dass sie's ohne kuppeln schafften, aber das war einer unter zehntausend. nur die lkw's habens ausgehalten
-
normalerweise kann man die dichtung nur auf eine art und weise montieren.
aber es soll ja künstler geben, die es auch falsch schaffen, mit gewalt geht halt alles :p
-
außerdem, wenn du den 1100er kaputtfährst
---> hast ja noch den 1000erspäßchen beiseite, beachte minitypische eigenheiten,
- schön warmfahren,
-ölwechseln mit korrektem öl (20w50) alle 5000km,
-ölfilterwechsel am besten auch jede 5000km,
-korrekter kühlflüssigkeitsstand,
-und mit einem auge immer den öldruck im visierdann solltest schon freude mit dem ding haben
-
schau mal in den radkasten, ob der reifen innen schert.
upps ich hab mich verlesen,
ich hab geglaubt, es geht ums hinterrad -
schau mal in den radkasten, ob der reifen innen schert.
-
ist auch eine interessante methode
hab die gleiche PN bekommen
ich bin auch raus, aber nicht wegen des preises, sondern wegen der methode des preistreibens,
ich mach bei unklaren versteigerungen einfach nicht mit -
wenn der auf meinen inno deTomaso passt,
dann nehm ich ihnPS: aber da das ja der gcgiwgt mini von bmw ist, wirds wohl wieder nix
und super quote, 2 beiträge, und beide im falschen forum -
um gleichmäßige strömung zu bekommen, sollte das loch schon mittig sein
am besten eine krümmerdichtung auflegen und anzeichnen.
somit sollte es dann eigentlich 4 löcher geben
die methode der hülsen ist eigentlich problemlos und standard.
lG stefan -
hallo
nach der super liste vom ww forum ist das ein
38G599E - Gold seal, simplex chain, 12H719 832, 1300GT,Innocenti Mini, 11 stud head
somit eigentlich m.E. für die inno fahrer ein recht interessanter motor
hannover ist leider recht weit für mich (mind 9 std ) -
nem 92er SPI
alle erreichbaren Schläuche werde ich ausbauen
und mit heißem Wasse reinigen, ebenso die Heizungsmatrix.
bei den schläuchen würde ich ich eher neue empfehlen, weil: gummi altert und du könntest beim waschen genau die durch dreck dichten stellen auswaschen und somit den schlauch undicht machen.
und ein geplatzter heizungsschlauch im inneren des wagens kommt nicht sooo gut :p -
Erde bisschen umschichten, 2 Dielen drüber fertig ist 'ne prima Grube. :thumpsup:
Und zum Öl auffangen kannste ja Pflastersteine nehmen. Machen andere ja auch so
Hmm...
und einen kleinen windfang drüber, wegen schnee und so,nur schaff ich kein auto hin, hab keine zufahrt dorthin, höchstens scheibtruhe
ausserdem wäre da noch meine frau .. :p -
wenn da kein loch im block ist, genau dort wo die "froststopfen" sind, dann sollte die zylinderkopfdichtung das abdichten.
ansonsten sind die stopfen da um genau definierte durchlässe zu gewährleisten, aber das war von modell zu modell verschieden.lG stefan
-
....aus dem Katalog der Fa. Naturagart. Die liefern alles, was man für nen Natur-Schwimmteich braucht. Man geht davon aus, das die Kunden das Loch für den Teich selber ausheben.
Zitat: "Ein Kubikmeter sind ca. 11 Schubkarren und bis zu 100 Schubkarren bleiben Freunde noch Freunde...."
Ich hab hier übrigens schon 50 m³ weggekarrt.
Daher: das ist nix für euch. Das macht kein Spass.
volles verständnis
:thumpsup:ich hab vor jahren allein 15m³ ausgehoben und bei den nachbarn verteilt mit scheibtruhe.
nun hab ich den pool wegrationalisiert und ein loch im garten, also wieder 15m³ erde besorgen und in den garten hinten hinführen und das loch zumachen :p
schilda läßt grüßen :p -
-
jaja, was waren wir damals noch für jungspunde, die der welt einen haxen im mini rausgerissen haben
ich schmeiss auch meinen neuen radio wegen dem "feeling" raus :thumpsup:
-
25,50 :p
10 zeichen
-
eine recht abegige möglichkeit:
da du den tank fast leer gefahren hast, kann da natürlich etwas "mist" mitgesaugt worden sein. und wenn der benzinfilter verstopft ist oder keiner da, respektive den dreck durchgelassen hat, dann ist das jetzt im vergaser, respektive beim schwimmer ventil und stopft.alles putzen hilft.
lg stefan -
Ich glaube man kann hier bald garnichts mehr fragen ohne angekackt zu werden.
upps
es war durchaus nicht meine intention jemand "anzukacken"und dakommt auch nix rüber??
also eher nicht das was du suchst.
trotzdem wie schon meine vorposter, ein gespräch mit einem experten würde etwas weiterhelfen.
lG stefan (der oberkacker) :thumpsup: