Beiträge von stefank

Erde bisschen umschichten, 2 Dielen drüber fertig ist 'ne prima Grube. :thumpsup:

Und zum Öl auffangen kannste ja Pflastersteine nehmen. Machen andere ja auch so ;)

Hmm...

und einen kleinen windfang drüber, wegen schnee und so,

nur schaff ich kein auto hin, hab keine zufahrt dorthin, höchstens scheibtruhe :mad:
    ausserdem wäre da noch meine frau .. :p

wenn da kein loch im block ist, genau dort wo die "froststopfen" sind, dann sollte die zylinderkopfdichtung das abdichten.
    ansonsten sind die stopfen da um genau definierte durchlässe zu gewährleisten, aber das war von modell zu modell verschieden.

lG stefan

....aus dem Katalog der Fa. Naturagart. Die liefern alles, was man für nen Natur-Schwimmteich braucht. Man geht davon aus, das die Kunden das Loch für den Teich selber ausheben.

Zitat: "Ein Kubikmeter sind ca. 11 Schubkarren und bis zu 100 Schubkarren bleiben Freunde noch Freunde...." :D

Ich hab hier übrigens schon 50 m³ weggekarrt.

Daher: das ist nix für euch. Das macht kein Spass.

volles verständnis
    :thumpsup:

ich hab vor jahren allein 15m³ ausgehoben und bei den nachbarn verteilt mit scheibtruhe.

nun hab ich den pool wegrationalisiert und ein loch im garten, also wieder 15m³ erde besorgen und in den garten hinten hinführen und das loch zumachen :p
    schilda läßt grüßen :p

eine recht abegige möglichkeit:
    da du den tank fast leer gefahren hast, kann da natürlich etwas "mist" mitgesaugt worden sein. und wenn der benzinfilter verstopft ist oder keiner da, respektive den dreck durchgelassen hat, dann ist das jetzt im vergaser, respektive beim schwimmer ventil und stopft.

alles putzen hilft.
    lg stefan

Ich glaube man kann hier bald garnichts mehr fragen ohne angekackt zu werden.

:confused:
    upps
    es war durchaus nicht meine intention jemand "anzukacken"

und dakommt auch nix rüber??

also eher nicht das was du suchst.

trotzdem wie schon meine vorposter, ein gespräch mit einem experten würde etwas weiterhelfen.
    lG stefan (der oberkacker) :thumpsup:

meine schwester hatte an einem neuen auto einen spriteintritt
    da hat sich die hintere sitzbank ein bischen mit diesel vollgesogen,
    hat ca zwei drei monate letztes jahr ständig putzen und trocknen an der sonne gebraucht, dann war der gestank weg.
    also sozusagen fast alles raus....
    bei feuchtigkeit durch wasser sollte es doch etwas schneller gehn. klares wasser stinkt nicht :p
    lG stefan

achtung, wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil.

Umbausatz 12" auf 10" Vierkolben
    innenbelüftet KAD (mit TÜV)

steht ganz oben, also eher nicht das was du suchst.

und --

ganzen 7,5" , 7,75" , 7,9" und 8,4

das sind die durchmesser der scheiben, damit kannst feststellen, welche grösse passen könnte. prinzipbedingt gibt es eine maximale grösse von bremsschiben mit sattel, die unter eine bestimmte rad/reifen kombination passt.
    und das umrüsten auf eine 4 kolben bremsanlage muss sehr wohl überlegt werden, eben wegen der abmessungen!
    besprich die sache mit einem minikundigen im detail, oder ruf einen der vielen teilehändler an, und besprich das im detail

lG stefan

ich hatte bis jetzt zum glück kein wasser von unten, sprich hochwasser
    aber leider sind im stadl (mein lager) vom dach ein paar ziegel weggeflogen, und 3mal dürft ihr raten, genau drunter war meine gelagerte rückbank :(
    es hat ein halbes jahr wahrscheinlich munter draufgeregnet,
    ich hab sie nun weggestellt und schau mal was draus wird
    im hochsommer ist es ja eh dort sauheiß, also sollte es recht gut auftrocknen
    ich berichte weiter

drei anmerkungen ;)
    - die koordinaten haben meinem navi nicht gefallen, ich war ca 47km luftlinie weg im totalen gebirge :(
    - und der stand war leer als ich dort war, mehrmals, aber die security hat aufgepasst :thumpsup:
    - ich war zu bl....d zum unterschreiben ;)

...heute mal eben bei den CoMiCs vorbei geschaut. Waren noch im Aufbau, aber war trotzdem nett. Zumindest hat der Rote mal wieder Auslauf bekommen.

Trotzdem hat er sich wieder auf zu Hause gefreut... warum nur? :)

aber eigentlich stehen die nicht ganz richtig, wenn man die "kleinen" parkschilder an der wand beachtet
    duckundwech:cool:

PS: mich frisst jedesmal der neid, wenn ich die traumhafte werkstatt seh