Beiträge von stefank
-
-
Tja,das hört sich gut an.Dann gibt es aber auch welche ,wie ich es bin,
die haben keine Lust alleine zu schrauben.Ich biete seit Ur- Zeiten einen
Schrauberplatz mit reichlich Werkzeug für unter 1€/qm,inkl. Hebebühne an.
Ich bin noch immer alleine.Landkreis Stade scheint eine tote Ecke zu sein,schnief.10 stunden anfahrt sind mir ein bischen zu weit :p
-
... Leider hat mir auch keiner Geld dazugelegt...:D
wenn ich das börserl das nächste mal seh, --> leg ich meine 2 cent dazu :p
PS: mir hat nix gefehlt
-
danke zurück, ich brech grad zum imm auf :thumpsup:
-
rollator hätte, sogar einen mit mini cooper emblem, aber ist unverkäuflich, brauch isch ja selber (bin selbes bj. wie mini, übrigens mE der beste jahrgang des letzten jahrhunderts :)))
auszug aus einem BGH Urteil vom 17.07.2003
Durch das Setzen eines Hyperlinks auf eine vom Berechtigten öffentlich zugänglich gemachte Webseite mit einem urheberrechtlich geschützten Werk, wird in das Recht der öffentlichen Zugänglichmachung des Werkes nicht eingegriffen.
ist aus http://www.jurpc.de/jurpc/show?id=20030274die moralischen aspekte, wie "mini neuling" verlinkt zu "altem hasen", sind doch eher von der lockeren seite zu sehen, die alten hasen bleiben im gespräch, die jungen tun was,
und lass dir keine grauen haare wachsen, wegen ordentlichen zitaten und verlinkungen im rahmen (ohne beleidigungen) ist noch keiner ins gefängnis gewandert.bei werbung und bei markennamen müsstest natürlich um erlaubnis fragen.
lG stefan -
-
Naja es steckt quasi unter der ganzem Karosserie ein MX-5 :eastgrin:
Hmmmm...
da hätt vl ein pickup besser gepasst,aber ein kombi ist auch super ok :thumpsup:
-
hallo blu,
mit deiner erfahrung in technischen dingen gibt es eigentlich nur einen rat ---> hol dir rat und beauftrage einen spezialisten deiner wahl mit dem umbau.
es gibt hier im forum einige bekannte namen, die gegen faires geld alles hinbekommen wie du es wünscht.natürlich ist "schlaumachen" mittels lesen in foren ein weg sich ein bild zu machen, aber eine komplettlösung wird nur ein profi hinkriegen.
das ist bewusst allgemein gestaltet.
lG stefan
PS: ich bin aus dem bauch heraus auch ein fan von federn(hab mich aber noch nicht entschieden, welche es werden sollen, kommen rein in einen deTomaso, aber der ist lt einem berühmten mini-schrauber eher mit einem knackigerem fahrwerk gesegnet, dafür sind die sitze weicher :D). -
hast ne PN
lG stefan -
Nicht meins...
dafür hast ein bier gut, wenn wir uns beim imm treffen:thumpsup: -
Es gibt ja bei anderen Herstellern immer so ein Modell wo man sagt das war das beste Modell. Gibt es das hier auch ?es waren alle die besten :thumpsup:
-
Breite: 44.0034
Länge: 11.3677
ist das der dritte tisch links von der bar ???lG stefan
-
schaut echt super aus, nur schlägt sich das rot mit dem blau meines minis :p
-
hallo
wahrscheinlich brauchst einen deutschen brief, oder?eine kopie eines österreichischen typenscheins könnte ich dir zukommen lassen.
lG stefan
PS: die orischinalen behalt ich mir, sentimentalerweise -
ich hätte den barcode ausgegraut oder einen balken drüber getan
-
okidoki
glück gehabt mit dem rockerl :p -
muss ich mir ein rockerl anziehen, damit ich mit dem ticket reindarf?? :p
hast ne PN
-
xxx.... für 5500euro gekauft....xxxxx
für 350.- lieber in den garten als dekowarum nicht gleich???
genau das wollten wir dir damit sagen, es war keines der angebote ernst.
nochmals: das hier ist nicht ebay, da kannst warten was sich ergibt.:thumpsup: -
Und wenn nicht, fange ich mal den "Bietreigen", obwohl hier nicht E-Bay ist, mit 350 Euro unbesehen an.;)
Grüße!
Leo.
mist.....überboten:p
-
auf vorrat kaufen
komisch, ich hab vorletzte woche einen satz bei reifendirekt bestellt und geliefert bekommen yokohama a539
und jetzt kann ich da in 175/50 13 nix mehr auswählen ?????das sind die ersten sonnenstrahlen und alle brauchen Gummiiiiii