Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber KAD bietet sogar einen Schalthebel in Quickshift Optik an, der aber die ganz normale Standardübersetzung hat. Der musste es natürlich sein.. 😂 Der Hebel ist etwas kürzer als der Quickshift, hat aber auch den Knick, damit er etwas zum Fahrer kommt. Ebenso das "Feature" mit dem Rückwärtsgang. Es funktioniert einfach perfekt
Muss auch echt den Support von KAD loben. Selten so einen hervorragenden Support erlebt. Besser geht es wirklich nicht. Allein schon deshalb würde ich bei denen immer wieder kaufen.
Die Kugel musste natürlich kräftig poliert werden 😉https://kentautodevelopments.com/collections/tr…-rod-gear-stick
Kurze Frage.
Den genannten KAD-Schalthebel gibt es ja in drei Versionen, die Version Mini Moke scheint länger zu sein.
Wäre es möglich diesen in den normalen Salon einzubauen, ich dachte da an die Entfernung zwischen Lenkrad und Schlatknauf.
Wenn der Schaltknauf fast auf gleicher höhe ist wie das Lenkrad, ähnlich wie der CAE Ultra Shifter für den Classic MINI?
Hat das schonmal jemand gemacht?