Noch ne Idee wärs, mal in allen vier Neigungsrichtungen am Deich zu parken und ihn mit Deckel ab laufen zu lassen, vielleicht kommen dann letzte Luftblasen raus...
Beiträge von Tars
-
-
Genau das könnten wir dann zum Beispiel machen
-
Also Ende September bin ich wieder in Otterndorf... das Angebot mal nen Blick drauf zu werfen steht noch
-
Jetzt auch in sauber und ohne Reifen:
Preisupdate 120€ +Versand -
Das ist zwar schon ein bisschen her, aber hier hätt ich noch zwei Bilder von der Sause:
Abfahrt in Siegen
Ausfahrt (vorn: MGB)
Schätze, in zwei Jahren meld ich mich deswegen wieder -
Ursache nennt sich Weitwinkelobjektiv
-
Das wäre vielleicht einer zum Taschen Fräsen Üben!
-
Hier, feinste Revolution 4-Speichen-Felgen in Größe 13x5,5 ET13
:
http://www.ebay.de/itm/321488123356 -
Bis das grundlegende Problem gelöst ist, kann man den Scherenwagenheber übrigens auch super unter die Rückbank "schrauben", dann fliegt der bei flotterer Gangart nicht im Kofferraum rum
-
Sicher, dass es den "original" mit Leder gab? Zumindest beim oberen Bild ist das Armaturenbrett ja auch bezogen, da liegt eine Bearbeitung des Schaltknaufs vom Sattler ja auch nahe.
Ansonsten, die Form hab ich eingebaut, aber ohne Leder. Gibts aber auch nirgends mehr, soweit ich das gefunden habe, ich habe den mal in einer Teilekiste mitbekommen... -
OK gute Entschuldigung
-
-
Wie wärs ausfahrttechnisch, am 22.-24.8. könnte man mal in Dortmund auf der Hohensyburg vorbeischauen! Wobei, ich werde dann wohl voraussichtlich ohnehin dort sein
-
Hallo Leute,
ich verkaufe einen Satz Revolution-Felgen in Größe 13x5,5 ET12.
Wurden damals neu gekauft, ca. 3 Tage gefahren und dann im Garten abgestellt... man sieht jedenfalls, dass sie nicht viel gelaufen sind, ist nicht mal Rost vom Radflansch dran. Es ist auch eine schlecht erkennbare Nr. eingeschlagen worden (siehe Bild). Die Reifen waren leider Schrott, die habe ich schon abziehen lassen.Zum Negativen: leider haben sie in der kurzen Zeit eine Bordsteinüberfahrt mitgemacht, die nicht zu übersehen ist. Entsprechend hat die eine eine leichte Verformung und die andere eine deutlich heftigere Delle innen, die muss wahrscheinlich zum richten.
Dazu gibt es die Radmuttern und einen Satz Nabenkappen, von denen sind zwei gut mit Revo-Logo, zwei anders ohne Logo.
Dafür hätte ich gern 150€ bei Abholung, sonst plus Versand.
Bilder:
Nr. und GrößeRad 1: wurde innen mal klar lackiert, was abblättert, darunter sehr gut. Der Klarlack am polierten Rand ist leicht unterlaufen. Das ist die mit der leichten "Abflachung", siehe Bild.
Rad 2: wurde passend zum Auto testweise blau lackiert, ist vom Lack her noch besser aber halt blau. Klarlack am polierten Rand ist ebenfalls leicht unterlaufen. Keine Beschädigungen, sieht sonst sehr gut aus.
Rad 3: Wenn man will minimale Stellen am Klarlack am polierten Rand, sonst komplett wie neu.
Rad 4: Außen siehe Rad 3, innen ist im Felgenrand die schwere Delle.
-
Jaaaa... sollen die auch was kosten? Und wie ist der Durchmesser?
-
Hallo zusammen,
habe eine 12" Scheibenbremse ohne Bremskraftverstärker (also aus der Übergangszeit, 83/84 oder so). Der Hauptbremszylinder ist leider ziemlich fest.
Die Bremse kann ganz oder nur Teile davon genommen werden... ganz sag ich mal 50€ plus ggf. Versand.
Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Zeug -
Darf man fragen, wozu? Ich würde sonst auch mal tippen, da hilft nur selbst messen.
Richtige technische Zeichnungen dürften wohl schwer werden, die standen doch bestimmt in Longbridge irgendwo aufm Dachboden im Regal und falls sie zu dem Zeitpunkt noch da waren, haben die Chinesen sie (wie das Werk) eingepackt und mitgenommen oder Kraniche draus gefaltet -
Also falls du deine Profilbilder meinst, da kann ich die Spiegel nicht erkennen, aber vom Importeur wurden die wohl meist mit Hella-Spiegeln ausgerüstet. Bei Bedarf hab ich da auch Bilder von. aber unmittelbar nicht parat! Waren die kreisrund?
-
Ich empfehle diesen Thread:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ht=ignoranzfest
Bin grad dabei, das selbst ungefähr so umzusetzen... -
Jo ich wäre auch interessiert!!