Hallo Leute,
ich verkaufe einen Satz Revolution-Felgen in Größe 13x5,5 ET12.
Wurden damals neu gekauft, ca. 3 Tage gefahren und dann im Garten abgestellt... man sieht jedenfalls, dass sie nicht viel gelaufen sind, ist nicht mal Rost vom Radflansch dran. Es ist auch eine schlecht erkennbare Nr. eingeschlagen worden (siehe Bild). Die Reifen waren leider Schrott, die habe ich schon abziehen lassen.
Zum Negativen: leider haben sie in der kurzen Zeit eine Bordsteinüberfahrt mitgemacht, die nicht zu übersehen ist. Entsprechend hat die eine eine leichte Verformung und die andere eine deutlich heftigere Delle innen, die muss wahrscheinlich zum richten.
Dazu gibt es die Radmuttern und einen Satz Nabenkappen, von denen sind zwei gut mit Revo-Logo, zwei anders ohne Logo.
Dafür hätte ich gern 150€ bei Abholung, sonst plus Versand.
Bilder:
Nr. und Größe
Rad 1: wurde innen mal klar lackiert, was abblättert, darunter sehr gut. Der Klarlack am polierten Rand ist leicht unterlaufen. Das ist die mit der leichten "Abflachung", siehe Bild.
Rad 2: wurde passend zum Auto testweise blau lackiert, ist vom Lack her noch besser aber halt blau. Klarlack am polierten Rand ist ebenfalls leicht unterlaufen. Keine Beschädigungen, sieht sonst sehr gut aus.
Rad 3: Wenn man will minimale Stellen am Klarlack am polierten Rand, sonst komplett wie neu.
Rad 4: Außen siehe Rad 3, innen ist im Felgenrand die schwere Delle.