Beiträge von Tars

Hallo Leute,
    seit meiner letzten längeren Ausfahrt rutscht ein bisschen die Kupplung. Allerdings ziemlich merkwürdig, d.h. wenn Sie erstmal gepackt hat lässt sie auch nicht mehr los (habe ich zumindest noch nicht provozieren können). Aber nach dem Einkuppeln jault es mitunter etwas hoch, so als bräuchte sie etwas Bedenkzeit. Kann das sein dass der Nehmerzylinder ein bisschen langsam bewegt? Woran kann das liegen? Oder ist sie doch einfach verschlissen? Die Einstellschraube hat noch Luft, also da hilft kein Nachstellen mehr (A-Motor).

He Leute, fährt vielleicht jemand am Sonntag nach Attendorn? Dort ist Oldtimertreff. Wenn ichs über die Berge schaffe wollt ich dort mal vorbeischauen ;) Geht um 11:00 los, soweit ich das gesehen habe.

Hallo Leute,
    ich suche für mittelfristigen Ersatz einen brauchbaren 1000er Motor, A oder A+ ist nur mittelmäßig wichtig weil im Moment leider auch schon so ein Mischmasch mit A-Block im 90er Mini verbaut ist! Muss nicht wie neu sein, aber wäre schön wenn man ihn nicht erst noch bohren oder honen müsste.
    Meiner geht leider so langsam aufn Rest, klimpert, bläut und heute hat die Kupplung ein bisschen angefangen zu rutschen...
    Ach ja: und wenn er dann noch im Raum Siegen wäre wärs perfekt ;)

Ja, und die Waffeln! :D
    Ich hätte sogar ein Bild, aber das ist ziemlich lausig und sieht aus als hätten wir ne Schlammrallye gefahren, aber nicht wegen der Autos sondern wegen der Handykamera ;)

Also ich müsste eigentlich auch bei Regen rumfahren, um zu sehen, ob er jetzt von unten dicht ist ;) Also:

1. Siegerlandmini
    2. Topstuermer
    3. 77rw
    4. miniforfun (Fahrrad)
    5. groundone
    6. Tars
    7.

Sorry Leute hatte noch keine Zeit ne Vorstellung zu schreiben :) Das würde sich aber ja auch am Sonntag erledigen lassen ;)
    Ach und Montag abend war ich in Köln, ich hoffe der Mini stand da nicht irgendwo in Siegen rum ;)