Beiträge von xplode

    mit der Artikelbeschreibung überschlägt er sich ja geradezu.....
    Immerhin 7 Wörter. Naja ob ich ein Getriebe bei ebay kaufen muss....
    Gerade bei ebay ist ja fast alles "original" oder "Cooper S"

    Hallo,


    die Bilder könnt Ihr euch ab sofort unter :


    http://www.minigal.de.vu


    ansehen. Die Navigation ist noch nicht ganz glücklich, der back - button des browsers muss genutzt werden um an den Anfang zu kommen, ich werde das nochmal ändern wenn ich Zeit habe, denn jetzt muss ich leider zur Arbeit :(


    Sorry wegen der Werbung, muss leider sein um den Server ein wenig mitzufinanzieren, kommt aber nur einmal in 24h pro IP.


    MfG

    richtig, per html tag anzeigen lassen. sollte das bild nicht mehr auf dem anderen server verfügbar sein, wird es wohl auch nicht angezeigt werden können ;)

    danke schonmal euch allen.
    ich werde nur eine standard garage haben, also muss es irgendwie gehen.


    ich habe mich lange nach einer anderen möglichkeit umgesehen, es ist nichts zu machen. wenn man was geignetes zum anmieten findet und der vermieter schrauben hört dann war es das. "Unterstellen können Sie gerne, aber schrauben, nein danke"


    ich kann ja erstmal anfangen und dann weitersuchen....


    aber schöne bilder habt ihr da!

    Hallo,


    meine Mini Restaurierung steht bald bevor, ich habe dann jedoch nur eine Standard Garage, und bin am Grübeln ob ich mit dem Platz hinkomme....


    Hat jemand mal ne Restaurierung / Wiederaufbau in so einer Garage durchgezogen, bzw. ist das überhaupt möglich?


    Desweiteren würde ich mal ganz gern nen paar Eindrücke von euren "Werkstätten" bekommen, also zeigt her eure Bilder


    MfG

    Habe mich neu registriert und wollte mich mal vorstellen :


    Ich heisse Karsten, bin fast 26 Jahre alt und komme aus Oldenburg. (Mengers - City)


    Mein erster Mini war auch mein erstes Auto. Es ist ein 91er Vergaser 1275ccm usw.
    Er sit seit ca. einem Jahr abgemeldet weil er stark Überholbedürftig ist. Ich ziehe nächsten Monat um (innerhalb OL) und habe dann eine Garage, dann gehts los ;)


    In den knapp 6 Jahren Mini hat sich einiges angesammelt, es wurde stets alles behalten an Teilen, und das was Jan Dirk Mengers, der Sohn von Mini-Mengers in Zwischenahn ausgeschraubt hat habe ich auch noch. Ich muss die Teile mal sichten und kann dann wohl auch einiges hier anbieten. Habe auch noch ein paar Sätze Felgen, Hauben etc.


    Mir fehlt das Mini fahren sehr, ich hoffe dass ich nicht zu lange für den Wiederaufbau brauche. Habe Maschinenbau gelernt, an der Durchführung wird es also nicht scheitern :)


    Habt ihr hier eine allgemeine Bildergallerie? Ich habe noch viele Fotos vom IMM in Österreich, von der Mini Austellung in Sinsheim (Speyer) und von mehreren Mini Rennen aus Spa, rede von Baldwin & Co.


    Vielleicht will die ja jemand mal sehen.


    Ok, das war es erstmal von mir


    MfG

    ich weiss nu nicht wie das Ding genau aussieht, also ob das eher so ein "Zusatzgerät" ist oder einem "richtigem" für festeinbau nahekommt. Wenn du es permanent drin haben willst kannst du doch einfach irgendwo 12V abgreifen und es dementsprechend einbauen. Falls es auch mal ausgebaut werden soll (um es in einem anderen Auto zu nutzen) würde ich mir halt nen Zigianzünder einbauen. Aufwand und Vorgehensweise sollte gleich sein. Die Dinger bekommste doch in jedem Laden in der KFZ Zubehörabteilung ( real, famili etc.) und kosten grad mal ein paar Euro. Es gibt die auch ohne Einsatz, also den Anzünder, eben nur die Steckdose und das auch als doppelt und dreifach Ausführung.


    MfG


    P.S.: Mein erster Beitrag! Also Moin erstma!