Heute zwei Neuzugänge für die Sammlung per Post erhalten:
Vitesse Innocenti Mini Cooper 1300 1973, Blau und
Vitesse Wolseley Hornet Mk.III 1966, Bordeaux
Beide für schmales Geld bei eBay unter vier anderen Modellen gefunden und zugeschlagen.
Glück gehabt, die sind ja kaum noch zubekommen…
Beiträge von magicminidriver
-
-
Was spricht eigentlich gegen ein IMM im August oder so?
Ich meine mich erinnern zu können, das das mit dem IMMs mal irgendwann aus dem Ruder gelaufen ist
und jeder das gemacht hat, wann und wie er wollte. Es ist dann beschlossen worden, die ursprüngliche
Form wieder herzustellen und alle IMMs an Pfingsten stattfinden zu lassen. Ausser die, die im 5 Jahre-
Rhythmus in England stattfinden. Die sind immer im August.Auch so ist es für Mini-Fahrer mit schulpflichtigen Kindern schon schwierig genug, an Pfingsten zu IMMs zu
fahren.Wer fährt schon Freitagmittag gegen 13.00 Uhr (Schulschluss) mal eben 1500 km nach Lithauen
oder nach Irland? Ich jedenfalls nicht. Belgien im nächsten Jahr liegt da eher im Bereich des Möglichen. -
Wie über Facebook zu erfahren war ist es offiziell: das IMM 2017 findet in Irland statt.
-
Und damit das ganze nicht wieder verschütt geht oder die Fotos irgendwann weg sind,
habe ich mir erlaubt (deine Erlaubnis vorausgesetzt, Guido) das ganze mal in ein PDF
zu verpacken und stell das auch auf unserer HP zur Verfügung:
Tankschlossumbau auf Zündschlüssel -
Völlig OT: letzter Post vor deinem war von Matze. Und schwupps kommen wieder Erinnerungen hoch mit Pippi in die Augen…

-
Solltest du kein A-Brett finden und wenn du ein bisschen basteln kannst -> selber machen
-
Ich bekomme heute wahrscheinlich mein bestelltes Buch. Dabei handelt es sich um Revival von Stephen King.
Na da wünsch ich schon mal viel Spass beim lesen. Hab's selber grad durch (werd dir aber nix erzählen).
-
Mokoncept aus Frankreich hat auch eine Elektro-Moke am Start: http://www.mokoncept.fr/
Hier die FB-Seite: mokoncept -
Vielen Dank.....vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen

Da wären schon mal zwei Naheliegende zu beachten:
03.07. -05.07. unser Treffen in Stadtlauringen
24.07. - 26.07. das Treffen der Mini IG Bamberg am Flugplatz Ebern -
Kann gelöscht werden! Der Mini wurde verkauft!
-
Hucis: ja, den Eindruck habe ich auch. Ich kenne den Mini zwar, habe den aber
schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen (war öfters bei uns auf Treffen).
Der Verkäufer ist mir allerdings unbekannt. Wenn ich ein Gesicht dazu hätte,
dann würde ich den evtl. kennen.Wenn ich die Kohle hätte…
-
Erst mal eine Korrektur in eigener Sache: die Telefonnummer stimm so nicht.
Richtig muss es heissen: 0911- 9958452 -
Ist mit ihm abgestimmt und er hat dem zugestimmt. Ich hab ihm lediglich angeboten, das hier und auf unserer FB-Seite einzustellen.
Alles andere läuft über ihn. -
Mini, Bj. 1996 (Sondermodell?), SPI, zu Verkaufen. 1400.- VB
Zitat der Mail an mich:
"Es hat gedauert aber nun habe ich Die Schlüssel und die Papiere für den Mini.Erstzulassung 26.08.1996
Hubraum 1273War die letzen Jahre in der Garage vor sich her gestanden
und sucht auf diesen Weg einen Bastler oder Liebhaber der ihn wieder Flott macht,
beziehungsweise seine Teile zu schätzen weiß. Der Zahn der Zeit hat am ihm genagt,
aber vielleicht kannst du mir ja helfen ihn loszubringen.VB 1400 (kann man aber noch verhandeln)
Ist nicht fahrbereit!!Mit freundlichen Grüßen Michel
Meine Anschrift lautet:
Michel Monin
Tel. 091179958452
Am Steigacker 20
90571 Schwaig
Mail: jochen.peiper@t-online.deP.S. Vielleicht kennen Ihn einige noch von Ihren Treffen ( er gehörte meiner Frau )"
Wer Interesse hat, wendet sich bitte direkt an Michael!
Bilder findet ihr bei mir auf der Dropbox unter folgendem Link:
https://www.dropbox.com/sc/zevruw9a3eg…g3kRRgxFnxdneua -
-
Hey Uwe, ist das deiner???
Nein leider nicht und wenn, würde ich den auch nicht verkaufen.
Hab nach was anderem gesucht und die Anzeige durch Zufall gefunden.
Wenn ich des Geld hätte, würde der schon hier stehen. -
guggsdu hier -> klick
-
Sowas hier?
Hätte ich als Vektordatei da, die dir dann jeder vernünftige Folienfritze plotten und auf's Dach kleben kann.
Kann da auch gerne 10cm Überstand dran machen. Dann langt's auch wie bei Phokos bis in die Regenrinne. -
Bei Bedarf gerne eine Mail an mich mit der Info, welche du gerne hättest.

-
Selbst ist die Frau -> Plexi- Sonnenblenden