Beiträge von magicminidriver

Heute hat mich folgende Anfrage per Mail erreicht:

Sehr geehrter Herr Diezel, [was eine förmliche anrede... ;-)]

durch einen persönlichen Kontakt bin ich auf Ihre Internet-Seite (http://www.miniscene-unterfranken.de) gestoßen.
    Ich habe ein besonderes Anliegen und brauche dafür höchstwahrscheinlich Ihre Hilfe.

Mein Name ist Florian Schmitt, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Würzburg. Meine Freundin ist ein unheimlicher
    Rover Mini Fan (also die Minis VOR 2000er BJ). Mein Traum ist es, ihr nächste oder übernächste Woche einen
    Heiratsantrag zu machen und dabei mit eben so einem Mini vor der Tür zu stehen. Hierfür würde ich gerne für
    mindestens einen Tag, wenn möglich sogar ein ganzes Wochenende, einen solchen Mini leihen. Natürlich gegen
    Bezahlung, versteht sich!

Nun wollte ich fragen, ob Sie jemanden im Raum Würzburg kennen, an den ich mich wenden könnte. Klar habe
    ich auch die Möglichkeit, bei Sixt oder so einen neuen Mini zu leihen. Jedoch findet meine Freundin eben die „alten“
    so hübsch. Von den „neuen“ ist sie eigentlich gar nicht wirklich begeistert. Deshalb soll diese Alternative nur eine
    Notlösung darstellen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie möglichst bald eine Zu- oder Absage erteilen könnten, damit ich besser
    planen kann. Hierfür bitte ich Sie, ihre Nachricht auf folgende E-Mailadresse zu schicken: Florian.schmitt91@gmx.net

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich und verbleibe in Hoffnung einer positiven Antwort

Mit freundlichen Grüßen
    Schmitt Florian

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da natürlich keiner seinen Mini mal eben so an einen Unbekannten verleiht, würde es natürlich auch gehen, wenn ihr mit
    Florian und seiner Zukünftigen mal eine schöne Tour unternehmt.

hier in würzburg jmd zu finden, der sich mit minis auskennt wird langsam schwierig,
    nachdem im letzten jahr der karl aus waldbüttelbrunn (leider) verstorben ist.

du könntest mal die tonia hier aus dem forum anschreiben, ob dir ihr papa helfen kann.
    herr apfelbeck ist immer noch DER geheimtipp hier in wü, wenn's um minis geht.

Hast du dann auch mal versucht ne Zahlung vorzunehmen?? Dann sagt er dir denn das der Preis nicht mehr verfügbar ist. Ebenso auch mit dem Code vom Superhuhn. Ohne die Rabattcodes konnte ich ne Zahlung machen.

Habs mit jedem Code ca. 5mal versucht auf verschiedenen Rechner und auch aus verschiedenen Netzen. Ging einfach nicht.

achso, nee soweit hab ich's nicht versucht. mit dfds wird's aber nur wenig
    teurer. da wir noch ein paar tage in england bleiben, wäre der imm-code
    für uns eh hinfällig. mit dfds zahlt man ca. 20 € mehr.

schau dir doch mal das kenwood kdc-bt53u an. das hat meiner meinung nach
    eine schlichte optik, du kannst die displayfarbe einstellen, hat einen front- und
    einen extra usb-anschluss, einen aux-in und als kirsche oben drauf ist auch
    noch eine freisprecheinrichtung von parrot integriert.

wir haben seit jahren den vorgänger (kdc-bt43u) im einsatz und das teil funktioniert
    problemlos mit ipods, iphones, mp3-playern und das freisprechen ist absolut super.

auch der momentane preis von ca. 140.- € lässt mich schon überlegen unseres mal
    zu aktualisieren.

So Herrschaften,

nach Jahren der Abstinenz (unser letztes Treffen war ja 2007) habe ich mit
    Hilfe von Dominik (Mini IG Bamberg) und Matthias (Minigang Rhön) den
    Jugendzeltplatz in Stadtlauringen gebucht und wir laden alle Mini-Fahrer
    vom 25.-27.07. herzlich zu unserem legendären Treffen auf den allseits
    bekannten Zeltplatz nach Stadtlauringen ein!

Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage und bei facebook!

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns maximal freuen!!

saustark! ich kann mich noch an den weissen aus frankreich erinnern
    der beim imm in der schweiz rumgefahren ist. der ist ja um alles und
    jeden nur so rumgezirkelt.

wenn ich mir jetzt so überlege, wie man mit nem moke schon auffällt,
    dann is der ja noch heftiger. und die farbe erst. 80er jahre pur.
    also ich würde die so lassen!

ganz viel spass mit dem süssen!

ich kann heute mittag mal schauen. ich hab die letztes jahr schon mal angeschrieben
    und deshalb eine persönliche mail-adresse von einem team-mitglied.

hab ich doch glatt verschwitzt nachzuschauen. also, ich hab mich wegen meines einfahrproblems
    mit fremdfahrzeug mal an die angegebene imm mail-adresse gewendet und antwort daraufhin
    mit folgendem absender bekommen: gary.smoc@talk21.com

evtl einfach mal direkt anfragen...

wie habt ihr das IMM Orga Team kontaktiert? Auf meine E-mails an mail@smoc.co.uk antwortet niemand.
    Ich möchte meine verkauften IMM Tickets gerne auf den neuen Besitzer umschreiben lassen.

ich kann heute mittag mal schauen. ich hab die letztes jahr schon mal angeschrieben
    und deshalb eine persönliche mail-adresse von einem team-mitglied.

grüß gott auch, ebenfalls aus würzburg!
    werden ja immer mehr aus dem (groß)raum würzburg, die den weg ins forum finden.
    wenn du interesse hast, kann ich dir schon mal das we 25.07.- 27.07. ans herz legen.
    da machen wir in stadtlauringen unser minitreffen und da ist immer richtig was los.
    infos dazu folgen demnächst in diesem kino.

ansonsten kannst du dich ja gerne mal auf unserer homepage umschauen. da findest
    du bestimmt noch was interessantes zum lesen.

warum? hat sich durch zufall ergeben. hab meinen ersten mini (1100er special, bj. '77)
    1992 völlig überteuert gekauft weil ich dringend ein auto gebraucht habe und irgendwie
    bin ich dann da dran hängen geblieben. dem special trauere ich heute noch hinterher.
    leider haben uns mangelnde erfahrung, ein haufen rost und der tüv voneinander getrennt.

ginge es wie bei so vielen andren auch nach dem fahrzeug der kindheit, müsste ich heute
    entweder käfer oder renault fahren.