oder -> hier mal anfragen. die bieten zwar bausätze für käfer an, aber fragen kostet nix.
und -> die haben mit so einem bausatz nen oldie-käfer umgebaut.
Beiträge von magicminidriver
-
-
Haste recht. Die sehen wirklich anders aus. Weiß natürlich nicht, ob die an die Halter passen. Is mir ein bisschen zu risky. Aber trotzdem Danke für die Mühe.
Grußkein problem. war nur ein handgriff in der garage und der rest in 5 min erledigt.
-
so, war grad unten und hab die teile mal hochgeholt. es sind ein paar fernscheinwerfer (siehe bilder).
vorne auf dem glas steht "halogen" und "saturnus". zustand ist einigermassen ok (ein chromrand ist
etwas angegammelt, der andere i.o.; sollte bei beiden mal poliert werden).bei interesse bitte mail oder pn. hab keine ahnung, was die noch wert sind...
[edit] hab mir grad mal den link von hot angeschaut. meine sehen anders aus.
dachte immer, das die original wären??? evtl vom spi?? bin etwas ratlos. -
Nebelscheinwerfer haben eine starke, senkrecht verlaufende "Riffelung" im Glas. Die Birne ist von außen kaum zu erkennen.
Fernscheinwerfer sind deutlich klarer. Die Birne sieht man deutlich.ah, ok. habe es leider noch nicht geschafft, in der garage zu suchen,
weil heute mittag was dazwischen gekommen ist. werde nachher noch
mal runter gehen und schauen. -
ich hab in der garage noch zwei original rover-zusatzscheinwerfer zum liegen.
ob's nebel- oder fernscheinwerfer sind kann ich nicht sagen (worin unterscheiden
die sich?). allerdings ohne halterung o.ä. nur die reinen scheinwerfer.
kann heute mittag gerne mal suchen und dann fotos einstellen. -
heute morgen ist mir so gegen 8:20 uhr bei uns hier in wü in der gneisenaustrasse ein mini
(müsste ein mk II gewesen sein. orange mit rotem dach) mit tbb- Kennzeichen (tauberbischofsheim)
begegnet. kennt den zufällig jmd oder ist derjenige hier im forum unterwegs? -
-
lecker...! ich freu mich drauf.
-
Da gabs doch irgendwo das komplette Innocenti Handbuch zum 1001, Minimatic und Cooper1300 Export.
Ich hab es auf der Platte irgendwo. Ist aber recht groß mit über 25 MB.wenn du platz brauchst, sag bescheid. ich hab genug platz auf
meinem server und du kannst die 25 mb gerne per ftp dort parken. -
bestellt und bezahlt
-
erst antworten dann lesen -> http://www.zeit.de/2003/48/Gorleben
ist zwar schon ein paar jahre her, hat aber noch seine gültigkeit.
ich muss gestehen, ich hab auch falsch gedacht... -
wenn das wörtchen wenn nicht wär', würde ich dir ein angebot machen.
aber leider spielt die familienkasse nicht mit. shit auch.biete 1,- euro
-
Die Spielzeit beläuft sich insgesamt übrigens auf über 90 Minuten. Hätte ich nicht gedacht...
Gut, dann kümmere ich mich mal um ein Bestellsystem.
Der "Release-Candidate" liegt vor mir. Noch Feinheiten, das Cover und dann nehme ich demnächst Bestellungen entgegen.
Ich bin ja mal gespannt...
sach mal gehts noch?? mach uns den mund nur richtig wässerig.
wo kann ich bestellen?? bis weihnachten isses nicht mehr lange hin. -
Varel = Friesland = Nordseeküste
Würzburg = irgendwo im Süden Deutschlands...IMM2011 = Schweiz
noch Fragen?
Inno-Uwe
nee. is klar du hast ja schon bis wü soviel wie ich zum imm.
wü - varel= 557 km <-> wü - imm= 554 km -
also ich weiss nicht. ich höre z.b. gar nicht mehr hin, wenn bei uns in der strasse ein auto das hupen anfängt.
besser wäre doch eine zündungsunterbrechung und eine "stumme" benachrichtigung auf dem handy.
bin da aber kein experte... -
schau mal im piratenshop aus darmstadt vorbei -> piraten shop und gib in der suche " mini cooper" ein.
da kommt schon einiges bei rüber, was die so haben (gürtelschnallen und schlüsselanhänger). -
-
noch was:
evtl solltet ihr die anmeldeliste vom imm nehmen und eine rundmail an alle damals angemeldeten leute schreiben.
ich kann mir gut vorstellen, das da nicht nur interesse hier bei uns im forum, sondern auch allgemein besteht. -
kuhl. da bin ich mit 2 dabei!
-
Und für das Wochenende runterfahren lohnt sich auch nicht.
wie jetzt?? warum das denn nicht? ich fahr auch freitag vormittag hin und am montag wieder zurück. wo liegt da das problem?
Außerdem fehlt das Geld
DAS ist natürlich ein argument...