mach mal. ist zwar ein haufen arbeit, es geht aber. ich habe '99 mit einem kollegen einen mpi-motor in meinen kombi verpflanzt.
mit alarmanlage, wegfahrsperre und sonst allem bis auf die airbags und die gurtstraffer.
hat auch alles geklappt, selbst das eintragen wäre kein problem gewesen, wenn sich der tüvler nicht an dem damals fehlenden aktivkohlefilter aufgehangen hätte.
also haben wir den nachgerüstet und ich habe problemlos meine eintragung bekommen. was dann gedauert hat, war das eintragen von den 165ern auf die 12"-felgen.
warum auch immer. haben was gefaselt von "geändertem abgasverhalten aufgrund des größeren umfangs". watt weiss ich. bekommen hab ichs trotzdem.
Beiträge von magicminidriver
-
-
wenn gar nix hilft habe ich hier noch ne adresse vom geschäftsführer von lotsabits (frank vogelskamp).
schreib dem doch mal ne mail oder ruf da mal an. berufe dich dabei auf magic_minidriver vom macfix-forum.
evtl kann der dir helfen, das problem zu lösen. -
Hat nicht geklappt
laut google sollte man das wohl öfter über itunes machen,
dann sollte es weg sein. aber wie gesagt, hab keins und habe
den tipp aus nem macforum. -
Ich hoffe, das hilft:
An iTunes anschließen und in den Settings des Phones die Bedienungshilfen ausschalten.
Ist wie VoiceOver am Mac, nur eben am iPhone. Lässt sich aber nicht am Gerät direkt deaktivieren. -
Mein bestes Konzert -> Robbie Williams 2003 oder 4 in Mannheim Open Air
Mein schlechtestes Konzert -> Pet Shop Boys in der Düsseldorfer Philipshallemein bestes: depeche mode, world violation, '90, frankfurt
mein schlechtestes: scorpions, irgendwann in den 90ern, nürnberg, neue messe
das war wirklich übel. sch**ss akustik, grade 1 1/4 std inkl zugaben und vom publikum ganz zu schweigen...muss mal schauen, wieviele konzertkarten ich inzwischen habe. ich habe so mitte der 80er angefangen, alle aufzuheben.
ist inzwischen ein ganz schöner stapel geworden. und wer mir in meiner sammlung leider noch fehlt sind pink floyd.
wenn die noch mal was machen, fahre ich hin. egal wie weit... -
Zitat von schubi
und es wird mein erstes Konzert..
oh, na dann wünsche ich viel spass. ich war schon bei ein paar mehr:
september '93, europe in concert, berlin (waldbühne)*
mai '97, oxygene tour, stuttgart (schleyerhalle)
april '08, oxygene 30th anniversary tour, frankfurt (alte oper)
und dann halt noch mucmach dich auf eine grandiose show gefasst. jarre live ist echt sehenswert.
p.s.: ich hab hier auf der platte alles, was es von jarre gab...* dazu hab ich noch ne kleine anekdote:
ich war damals mit meiner mutter in b und wir haben in einem nebenflügel vom hotel vier jahreszeiten übernachtet. sonntag morgen beim frühstück taucht plötzlich die gesamte band plus anhang beim buffet auf. ich hab gedacht ich spinne. habe die dann mal in ruhe fühstücken lassen, angesprochen, ne gute viertel std. mit der band geredet und dann noch auf die eintrittskarte unterschriften von allen bekommen.cille:
schau bei youtube mal nach jean michel jarre.
man muss die musik nicht unbedingt mögen, aber die shows sind absolute spitzenklasse. -
und ich freu mich drauf
kann ich mir vorstellen. bin am 13.03. in der olympiahalle in muc.
das es hier im forum noch fans von jmj hat hätte ich nicht gedacht.aber warum grad stuttgart? der is doch auch in bamberg.
-
hi stefan,
ich hab nen tippfehler auf der deutschen startseite gefunden.
es muss heissen " Wir freuen uns (nicht usn)euch, (komma) die aktuellen Buchungsstatistiken"... -
von kind 1.0 auf kind 2.0
frau minidriver und ich sind in der 5ten woche...
von beileidsbekundungen bitte ich abzusehen. -
das isses! merci vielmals!
-
irgendwo hier im forum gibt's doch diesen beitrag von mini-guido (glaube ich zumindest) wo's um vor '75 geboren ging.
hat da noch jemand den link zu? ich hab schon die suche bemüht, find aber nix... -
-
Zitat von Lupiter
Hast du ein paar bilder ? Wenn die ansprechend sind bin ichj dabei
google fördert das zu tage: http://takesa32.at.webry.info/200707/article_7.html
und das: http://www.sefinecast.co.uk/Car%20Kits/1%2…%20Page%201.htm -
für so eine konsole hab ich noch nen plan als pdf im netz liegen.
kannst du dir gerne hier -> http://www.magic-minidriver.de/upload/Mini_Konsole.pdf holen. -
moin,
ich hab dir ne pn geschickt.
-
gugge mal an.an närmbercher. herzlich willgomme un falsde mal adresse in un umm närmberch brauche dusd, meldsde dich fei!
In meiner Arbeit sinds die ganz großen und privat isses der ganz kleinehatten wir auch mal im club. ein mädel hat in hammelburg bei der bundeswehr an den panzern rumgeschraubt
und dort in der halle auch immer schön ihren mini gewartet. die hatte den lacher immer auf ihrer seite. -
sollte es gar keine andere möglichkeit geben, schick mir die festplatte per post zu,
ich les dir die aus und dann geht sie zurück an dich. adresse bei bedarf per pn oder mail.ich kann dir aber auch gerne einen kontakt übers mac-forum besorgen.
da gibt es mit sicherheit jmd der das mal eben für dich macht. -
Ich habe selten so einen S c h e i ß und unnötige Kommentare gelesen, wie in diesem Thread.
habe mich zu den kommentaren bisher arg zurückgehalten, aber dem stimme ich absolut zu. selten so'n blödsinn gelesen...
-
-
Bist Du Dir da sicher? Habe gerade ein paar Bilder von mir überprüft und da steht etwas von 180 dpi. Größe ist bei 6 Mio. Pixeln ca. 43x29 cm, das könnte auf 72 dpi umgerechnet doch fast reichen.
stimmt. ich hab vergessen, das spiegelreflexkameras mit ner höheren auflösung knipsen können.
die von dir angegebene größe würde auf alle fälle ausreichen. 43x29 cm bei 180 dpi=> 107,5x72,5 cm bei 72 dpi.