Zitat von Mini-GuidoKannst du mal nen Schnittmuster einstellen?????
hi guido,
da kann dir geholfen werden. ich hab im netz mal eine
bemaßte skizze für eine konsole gefunden. die kannst du
dir gerne hier vom server laden (pdf).
Zitat von Mini-GuidoKannst du mal nen Schnittmuster einstellen?????
hi guido,
da kann dir geholfen werden. ich hab im netz mal eine
bemaßte skizze für eine konsole gefunden. die kannst du
dir gerne hier vom server laden (pdf).
so, jetzt kann ich auch mal.
wer sich für modelle rund um den mini interessiert, weiss wie teuer die original paul smith mini-modelle bei ebay so werden können. ich hab heute das unfassbare glück gehabt, bei einer live auktion von ebay alle beide (siehe bild) für knapp 110.- euro zu bekommen. einen davon (den mit der grünen front) würd ich für einen festpreis von 75.- incl versand hier anbieten und versenden wollen, sobald die da sind. jmd interesse?
wir können leider nicht kommen. fahren ausgerechnet an dem wochenende in urlaub. :-((
Zitat von El GazolinoSuche hier mal nach dem Herrn Erkens, der war bei Rover Deutschland in der Homologation
und müsste dir weiterhelfen können wenn der Tüvler dazu nicht befähigt ist.
hier der link zur fa. erkens:
http://www.carservice-erkens.de/home.html
Zitat von CalaidosLieber magicminidriver,
bestimmt ist es keine Absicht, aber was Du schreibst klingt ziemlich hart. Ich denke, es ist ziemlich schwierig, rational an die Sache ran zu gehen, wenn man in der Situation drinsteckt. Zumal ich nicht weiss, ob Silke bei einem Gespräch mit einem Arzt überhaupt dabei sein darf, weil es sich eben "nur" um ihren besten Freund handelt.
sicher ist das hart. aber so ist es nun mal. wie soll schlumpfine verstehen was mit andy los ist, wenn sie keine genauen informationen bekommt.
natürlich ist es für mich leicht sowas zu schreiben, da ich nicht direkt beteiligt bin. durch die tatsache, das ich sein 15 jahren mit einer intensiv-krankenschwester zusammen bin hab ich schon eine gute vorstellung, was da passiert ist. und silke wird wahrscheinlich nicht mit dem arzt reden dürfen, weil sie keine direkt angehörige ist (es sei denn, der arzt machte eine ausnahme). deshalb hab ich ihr ja angeboten, sich mit uns in verbindung zu setzten, damit sie eine erklärung der situation bekommt. das das nichts mit andys verfassung im moment zu tun haben kann, ist dabei schon klar.
Zitat von SchlumpfineDas Herz hat nicht aufgehört zu schlagen, es war nur angegriffen durch die Gase die sich in den Zellen gebildet hatte. Darum die 2 OP. Also es schlägt!!!
natürlich schlägt es. warum auch nicht? und genau aus dem grund (gase und wasser)
gehts der lunge auch nicht so gut. hat ja weniger platz als vorher. deshalb wird er ja beatmet.
Zitat von SchlumpfineDas Wasser im Körper ist nicht von selber gekommen sondern sie haben ihm 20 Liter zugeführt. Wohl um die Zellen zu spühlen, damit die Gase raus kommen. und er nicht austrocknet. das bildet sich wohl auch mit der Zeit zurück.
genau das hätte dir meine frau auch erklärt. wenn der darm perforiert wird, entsteht ein sog. "spülbauch".
irgendwie muss die sch***** aus dem darm ja auch wieder aus der bauchhöhle raus.
also macht euch bitte nicht verrückt und versucht beim arzt ein ausführliches aufklärungsgespräch zu bekommen.
als meine frau gestern deine threads durchgelesen hat, hat sie nur die augen verdreht. verständlcih, denn du hast
uns informationen aus dritter hand, von unwissenden und bestürzten eltern und dann auch noch in schlechter
verfassung mitgeteilt. wenn dir danach ist, steht das angebot gerne immer noch...
also, ich hab mich gestern abend mal mit meiner frau über die situation von andy unterhalten.
wenn dir damit geholfen ist, kannst du dich ja gerne mal per mail oder pn mit uns in verbindung
setzen und meine frau könnte dir die situation von andy besser erklären, damit du leichter verstehst,
was eigentlich los ist mit ihm.
so wie ich das verstanden habe, ist das die "normale" reaktion auf die eigentliche ursache. ausserdem
sollte man den behandelnden arzt nicht gleich verteufeln. man sollte sich fragen, warum andy die
darmspiegelung hat machen lassen. evtl gabs da schon eine vorerkrankung und die darmwand war
nicht ganz in ordnung. dann kann es nähmlich ganz leicht pasieren, das der arzt die perforiert und das
dann das ergebnis ist.
Zitat von 1.4TurboWas man auch macht, macht man verkehrt
du kennst aber murphys law, oder??
auch wenn ich euch nicht kenne, drücke ich alle
daumen und zehen, das andy das schafft.
ich kenne solche situationen zu genüge und schon seit langem,
da meine frau seit 15 jahren fachkrankenschwester für anästhesie-
und intesivmedizin ist und auf einer solchen station dürfte andy
sich im moment befinden. hoffentlich hat er ein gutes team...
Zitat von 1.4TurboGlaub ich kauf Morgen erstmal sone externe Platte zum sichern.
wie jetzt?? kein backup? nichts gesichert?
ich hab einmal mit sehr viel wohlwollen einer fa. 1500.- euro
für ne datenrettung bezahlt. seitdem mach ich mindesten einmal
in der woche ein backup meiner privatdaten und im büro mindestens
zweimal die woche. versuch zu retten, was zu retten ist.
ich weis ja nicht, wie das beim pc so geht, aber im notfall kann ich
meinen mac immer noch von einer externen platte laufen lassen
und die vermeintlich defekte mit dem diagnoseprogramm zu retten
versuchen. deshalb gibts bei mir IMMER eine platte mit nur system
drauf. ach ja: und lass die finger von norton. das hat schon einigen
platten den rest gegeben. viel glück und hoffentlich sind keine soooo
wichtigen sachen drauf...
oh, da tät ich mich gerne anschliessen bei der bitte.
auch haben möchte. btw. hab bei allbrit nix gefunden.
habt ihr nen link?
ab und an
benjamin blümchen. meiner tochter zuliebe.
depeche mode
sisters of mercy
talking heads
r.e.m.
fury in the slaughterhouse
jean michel jarre
yello
u2
red hot chilli peppers
mercedes benz mixed tapes
der watzmann von ambros. tauchen, prokopetz
wenn ich mir für unseren familienkombi neue alu-felgen kaufen will, der eine abe beiligen,
muss ich die doch nicht zwingend eintragen lassen, oder? es sollte doch ausreichen, die abe
immer mit dabei zu haben. hauptsache die felgen sind für die im fzg-schein eingetragene
reifengröße zugelassen. hab ich das so richtig in erinnerung?
habs heute erst gelsen, deshalb erst jetzt mein link.
hier kannst du ja auch mal anfragen:
http://www.bestm1n1shop.nl/minishop/D_fra…hop/D_home.html
weiss nicht genau, in welchem modell die drin war
aber ich such so ne schalterleiste (siehe bild), natürlich
ohne die lukas-kippschalter. gerne auch gebraucht in gutem
zustand. angebote bitte per mail oder pn.