Kein Bild zu sehen:-))
Hoppla, da ist wohl was mit den Links nicht in Ordnung. Hier die Korrektur:
Kein Bild zu sehen:-))
Hoppla, da ist wohl was mit den Links nicht in Ordnung. Hier die Korrektur:
So, der erste Teil ist fertig:
4 Acryglas-Röhren, 60 mm Aussen-, 52 mm Innendurchmesser mit Spezialhalterungen aus Aluminium mit
Gewindeschrauben von hinten gehalten. Die Halterungen sind vom Forums-Kollegen cooper18_2000 nach
einer Idee von mir gefräst. 40 Modelle von Schuco, Corgi, Oxford Diecast und anderen.
Die "Wand" dahinter besteht aus zwei Polystyrolplatten die eine Tür verdecken und noch "gestaltet" werden sollen.
jaaa - aber die ebay - Kosten hatter gleich draufgeschlagen. 25 Pfund mehr sind schon eine Hausnummer.....
Ah, das habe ich natürlich nicht bemerkt. Da ich mich nicht für so einen Gepäckträger interessiere, habe ich auch nicht so auf die Preise geachtet.
Durch den eBay-Link von wovie hab ich grad erst gesehen, das der Typ
aus dem von mir genannten Link ja auch einen eBay-Account hat und
man folglich nicht unbedingt auf Facebook angewiesen ist.
Ach du Sch… ist das lange her.
Ich war damals mit Stefan Ullrich 3x beim nicht minder legendären Winter-Biwak
auf dem Backsberg. Das muss irgendwann so zwischen '95 und 2000 gewesen sein.
Ich trag mir den Termin auf alle Fälle mal ein. Ob wir das schaffen ist allerdings
fraglich, da wir am darauf folgenden WE in den Sommerurlaub starten.
Jedenfalls hab ich's mal auf unserer FB-Seite geteilt. ![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.: Das beschreibt es eigentlich ziemlich genau:
Es läuft wie bekannt nach dem "Bremer Modell", es gibt also offiziell NIX....ausser einer (1!) Dusche für alle!
Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, besteht wohl die Möglichkeit,
in der Gaststätte Abends was zum essen zu bekommen und ein Frühstück
war wohl auch drin. Allerdings zum Selbstkostenpreis.
Facebook am Start? Dann schau mal -> hier, evtl. ist das ja was für dich.
Aufgrund einer Meldung einer lokalen FB-Gruppe, möchte ich euch _das_ nicht vorenthalten:
die Scene spielt in dem italienischen Horrorfilm The Red Queen Kills Seven Times
(La dama rossa uccide sette volte) von 1972 vor der Würzburger Residenz.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=SL6vPNPtyq0
von Min. 36:50 bis 37:05
Da ich selber erst zwei Tickets von einer Engländerin gekauft habe, gebe ich euch folgenden Hinweis:
eine Umschreibung auf den eigenen Namen ist seit dem 15.03. nicht mehr möglich! Ich habe diese
Information direkt vom IMM-Team.
Man sollte aber unbedingt eine Mail mit den entsprechenden Informationen (Ticketnummer & Name alt
sowie Ticketnummer & Name neu) an info@imm2016.be schicken, damit die neuen Informationen
aufgenommen werden können.
Zitat der Mail, die ich erhalten habe:
"We can no longer change the info of the tickets (march 15 has passed) but you can take the original tickets as they are.
We noted the change from : ******* to "Mr. minidriver" and ****** to "Mrs. minidriver".
The bar code of the ticket is unique and will not give any problem as we know about the change of names."
Guten Morgen,
vielen Dank
die Seiten haben wir schon recht schnell gefunden und uns passendes Material ausgedruckt.
Sehr informative und gut aufgebaute Seite. Weiter so
Wir werden uns bestimmt noch öfters da durcharbeiten.
Danke für die Blumen! Sind die gesammelten Werke aus ca. 25 Jahren mit dem Mini und inzwischen stell
ich alles was ich bekommen kann für die Allgemeinheit auf meinen Server. Das geht inzwischen so weit,
das mich die Leute schon anschreiben, ob ich nicht was rein stellen kann. Mach ich natürlich gerne.
Und wenn es hilft, umso lieber!
Na dann herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Neuwerwerb!
Solltest du Material zum lesen brauchen, kannst du gerne mal bei mir auf der HP schauen, ob da was für dich dabei ist.
Von Werkstatt-Handbüchern für SPI, MPI und Vergaser bis zu Anleitungen von Forums-Mitgliedern ist da alles dabei.
Wenn der Lupiter mal irgendwann in die Pötte kommt, dann auch vom Turbo…
-> Miniscene Unterfranken/Downloads
Das iPhone befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. An den Ecke hat es ein paar Macken
und auf dem Display sieht man ein paar ganz feine Kratzer (auf Bild 3 sieht man einen davon bei den
Lautstärker-Buttons), die aber beim Benutzen nicht mehr auffallen. Das iPhone ist ohne iCloud-,
App-Store und iTunes-Account aktiviert, keine Ortungsdienste, kein Siri. Power-, Mute-, Laut/Leise-
und Home-Button sowie Touch-ID funktionieren absolut problemlos. SIM einlegen, anmelden und sofort
loslegen. Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert.
Preis: 380.- VB; versicherter Versand, Abholung sowie Paypal sind gerne machbar.
Und als kleines Ostergeschenk könnt ihr euch seit heute zu unserem 21. Treffen anmelden!
Na dann herzlich Willkommen!
Solltest du Material zum lesen brauchen, kannst du gerne mal bei mir auf der HP schauen, ob da was für dich dabei ist.
Von Werkstatt-Handbüchern für SPI, MPI und Vergaser bis zu Anleitungen von Forums-Mitgliedern ist da alles dabei.
Wenn der Lupiter mal irgendwann in die Pötte kommt, dann auch vom Turbo…
-> Miniscene Unterfranken/Downloads
Statement vom IMM-Team bzgl. der Anschläge in Brüssel (Zitat von der Facebook-Seite):
"Thanks to all for your concerns. We and our families are all fine. Much negative news about
Belgium and especially Brussels is spread. The situation in Belgium is not worse than in the
rest of Europe. Above all, don’t be afraid.
Adequate safety measures are taken by us and the police."
ICH habe heute meine Tickets gekauft und wir fahren erst Recht!
Nett fragen hat auch schon geholfen
…
Duuu, Lars…
Ich frag da jetzt doch mal ganz nett, ob ich die o.g. Schulungsunterlagen
a) auch bekommen könnte und
b) du was dagegen hast, wenn ich die dann auf unserer Seite der Allgemeinheit zur Verfügung stelle?
Ich sammel ja schon ewig alles mögliche und lad das dann bei uns hoch, damit andere auch was davon
haben. Wieviel GB sind das denn, wenn du die auf CD brennen musst? Ich könnte dir z.B. einen
Dropbox-Ordner zum hochladen der Daten anlegen, dann könnte man sich den Postversand sparen.
Solltest du die Unterschrift von John Cooper benötigen, kannst du die als PDF gerne bekommen.
Damit kann/sollte dir jeder Plotterfritze die Unterschrift in Wunschfarbe erstellen können.
Guggsdu hier (dritte Reihe, zweites von rechts)
Phokos du hast ne PN
Ich hab noch ne Quelle für Klemmspiegel -> Halcyon Classic Parts
Eventuell ist da was für euch dabei…
.....Nein, wir reden nicht miteinander. Sorry , aber ich bin raus.................
DAS habe ich inzwischen auch begriffen. Woher soll ich das denn wissen?
Ich habe inzwischen eine klärende Mail von Thorsten Schaumann bekommen,
der mir die Sachlage erklärt hat.
Hat primär aber nix damit zu tun, das man sofort eingeschnappt sein muss.
Das Logo kannst du bei Bedarf natürlich gerne haben. Schreib mir einfach
ein Mail und die Sache ist vom Tisch.