Beiträge von DEG-S

    Baujahr: 07/96 (EZ 05/98)


    Modell / Sondermodell: MPI / Brooklands


    Laufleistung km: 0km (Erklärung gerne am Telefon)


    TÜV / AU: nein


    Motor / PS: Einspritzer / 63 PS


    Farbe: Rover Cranberry Rot


    Beschreibung:
    Zum Verkauf steht mein Mini Rover MPI mit Blick in den Motor, wegen Hobby Aufgabe.
    Der Motor ist ausgebaut und gerade beim Motorenbauer. original PS stimmen dann nicht mehr. Da mir die Zeit fehlt, ist der Motor zerlegt dabei. Aber keine Angst, es ist alles vorhanden.
    Z.B. wurden diverse Karosserie Arbeiten durchgeführt. Aber es ist zu viel um es alles aufzuzählen. Umbau Maßnahmen in Bildern dokumentiert und alles Rechnungen vorhanden.


    bei Fragen oder Interesse einfach melden.


    Standort PLZ: 94469 Deggendorf


    Preisvorstellung: VB 6.500,-€


    Kontaktinfos: bitte meinen Mann Florian unter 0160-99134364 anrufen oder Whatsapp kontaktieren.


    Bilder: gerne auf Anfrage über PN oder Whatsapp. Auto steht auch bei "eBay Kleinanzeigen" drin.


    Grüße Stephie

    Hallo Sascha,


    Willkommen bei uns im Forum 😀


    Ich hoffe Deine Schwester hat genau so viel Freude mit dem Kleinen wie wir!


    So wie sich das anhört hat Dich auch das Minifieber erwischt und Du host Dir sich auch bald Einen. Dieses Fieber ist nicht heilbar 😊.


    Grüße ausm Bayrischen Wald / Niederbayern


    Stephie

    Servus Bernd,


    Hofkirchen is ja nur ein Steinwurf von Niko und mir entfernt. Da werden wir es sicher schaffen uns zu treffen.


    Plan ist, der 1. April bzw am WE danach... Da darf meine Brüllschachtel wieder auf die Straße!


    @Niko: Gas geben mit reparieren ;0) wennst Hilfe brauchst meld Dich...


    LG Stephie

    Servus Spiti,


    i wohn in Deggendorf und hobs a scho a boa moi probiert. Doch leida san mia ned wirklich fü in Niederbayern. I kenn in DEG nu oan persönlich. Des woas oba a scho.
    Mir san hoid a Mindaheid in der Region.


    Pfiadi Stephie

    Servus Michael,


    Willkommen in der Familie und viel Erfolg bei Deinem Projekt Mini weitestgehend wieder in den Originalzustand bringen.


    Grüße Stephie

    Hallo Zusammen,


    Täglich Check ich Wasser und Öl, nur heute nicht, und da ist auch schon geschehen. Als ich 20km von daheim weg war, bemerkte ich eine große Pfütze :madgo: und stellte fest, (Blick in den Motorraum), kein Wasser mehr drin und den Riss im Kühlerschlauch (T-Stück) auch gleich noch entdeckt. Gut das ich immer Wasser und Öl im Auto hab :) sonst wär ich gar nicht mehr heim gekommen.


    Jetzt brauche ich Eure Unterstützung!
    Wer von Euch hat den nen Kühlerschlauch für meine Brüllschachtel. Gerne auch den kompletten Satz für nen fairen Preis :thumpsup:
    Auf dem Bild den rot markierten Bereich brauchen ich.


    Dankeschön für Eure Rückinfo per PN oder direkt


    Stephie

    Ich würde meinen MPI BJ´96 Sondermodell Brooklands verkaufen. Ist in Deggendorf/Niederbayern. PN hab ich Dir bereits geschickt.


    Gruß Stephie

    Baujahr: 07/96 (EZ 05/98)


    Modell / Sondermodell: MPI / Brooklands


    Laufleistung km: 120.000km


    TÜV / AU: 04/15


    Motor / PS: Einspritzer / 63 PS


    Farbe: Rover Cranberry Rot


    Beschreibung: Bilder Historie der Restauration und Rechnung sind vorhanden: - Motor vom 800km komplett neu abgedichtet und gelagert; wird gerade eingefahren und bekommt noch einen Ölwechsel;
    - neuer Kupplungssatz;
    - die Kupplung hat ebenfalls einen neuen Dichtsatz;
    - Stoßdämpfer und komplette Bremsanlage vorne und hinten;
    - beide Dreiecksbleche, Kotflügel und Frontbleche erneuert; daher wurde er neu lackiert;
    - neue Scheibengummis Front-, Heck- und Klappfenster inkl. neue Keder;
    - neuer Himmel;
    - uvm...


    Mängel / Rost: keine, er hat vom TÜV Bescheinigung "keine Mängel" erhalten


    Standort PLZ: 94571 Schaufling (LK Deggendorf)


    Preisvorstellung: VB 7.990,-€


    Kontaktinfos: der Kleine steht hier: Der Off-Road Schuppen, Rusel 129, 94571 Schaufling, Handy: 0151-40148805 oder Telefon: 09920/8252 (kann jederzeit besichtigt werden, bitte vorher anrufen)


    Bilder: gerne auf Anfrage über PN... Auto steht auch bei "mobile" drin.


    Grüße Stephie

    Hallo ausm Bayrischen Wald,


    Ich zahle für meine kleine Brüllschachtel 110€ Bei der ERGO pro Saison Haftpflichtversicherung.


    Grüße Stephie

    Armer Andreas, die Mini-Welt versteht Dich total falsch! Ich weis schon wie Du's gemeint hast. Etwas geschrieben ohne Hintergedanken und dann musst Dich auch noch rechtfertigen.
    Wenns mal So richtig heiß ist, zieh ich meinem Kleinen einen Bikini an und mach ein Foto für Dich. ER wird zwar nicht erfreut sein, weil ER ja ein MANN ist.