Beiträge von Ronhill
-
-
-
-
Du siehst ja, bei dem Krümmer dahinter ist auch keine Neigung drin, der ist standart Maniflow.
-
jep.
Ich versuch ne geringe Neigung hinzubekommen.
Dennoch: Habe in früheren Ausbaustufen ne LSU 4.2 min 10.000 km ohne Probleme gefahren.
Bei der Neigung geht es darum eventuelle Kondenswasser abfließen zu lassen, wenn ich das richtig verstanden habe.
In dieser Position sitzt die Sonde eh sehr nah am Zylinderkopf, was glaube ich auch nicht so alltäglich ist.Da oben ist halt wenig Platz um ohne viel wegzubauen ran zu kommen. Hab da nen speziell
zurechtgeflexten Lambdasondenschlüssel. -
Hi Hase,
gerade bei Facebook gesehen.
Beeil dich, die Konkurrenz schläft nicht!
...aber der hat keine Garage...
-
...und wenn was wieder neu beginnt, zu starten...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aus meinem Wissen über LSU 4,9 Breitbandlambdasonden kann ich noch sagen:
Ich habe ca. acht bis zehn LSU 4.9 Breitbadlambdasonden aus USA für ca. 90€ bezogen
und mir immer gedacht, hä? warum halten die nicht mehr als 5000km, teilweise auch nur
1000km?
Dachte immer ich hätte zu stark in einigen Bereichen angefettet. Nö, die waren einfach Mißt.Kaufte dann mal zwei für 120€ pro Stück und siehe da, besser.
Im unteren Bild der Vergleich: Die, welche aussieht als wäre sie mal zu heiß geworden ist Mißt.
Die waren nicht gebraucht, das sieht man ja. Dennoch haben sie ne "zu heiß geworden" Optik.
Also besser paar Öcken mehr ausgeben, dann hält der Käse.... -
-
-
Grüße.
Dann trag ich auchmal wieder was zur allgemeinen Unterhaltung bei.
Heute: Lambdasonde muß hoch, da wo diese auch bei allen Einspritzerminis mit Fächerkrümmer sitzt,
ich hatte sie im Hosenrohr sitzen, hatte bei meinen Messungen aber immer nen 60 Millisekundenversatz
von ich geb Gas zu ich kann was messen.
Leider gibt es in der größten Ausbaustufe von Maniflow Fächerkrümmern
meines Wissens nach kein Y-Rohr mit Lambdasondenabgriff, daher müss mr das mal wieder selber basteln.
Erstaunlicherweise kann man super auch in Schweißnäte bohren. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Teppichblick - wer kennt ihn nicht...

-
das is KI
-
geht das nicht auch ohne?
-
Es geht darum, daß wenn ich jetzt ne MPI Einspritzanlage draufhängen wüde,
die ich ja schon daliegen habe, wie ich in nem frei progammieren Steuergerät
die Werte setzten müßte, um das optimal zu befeuern...
Da fehlt es halt an : Ja, ich hab das schon gamacht. Guck mal hier.
Es endet immer im ................... -
Charging Robbing on a Fuel Injected A-SeriesOne of the most divisive topics related to EFI on a classic mini, the concept of charge robbing on the 5-port head, and its impact to getting fuel injection…substack.classicminidiy.com
-
Das ganze Geblubber von mir läuft immer nur daraus, das MPI- mäßig zu befeuern.
hab da gestern was lustiges, aber auch für Kenner nix neues gelesen.
-