Alles anzeigenIch muss auch sagen ich erkenne da nicht direkt zu gefuschte Falze. Grundsätzlich macht das Auto für mich einne guten Eindruck, wenn auch zusammengebastelt.
Nichts desto trotz würde ich mir an deiner Stelle als erstes überlegen was du denn möchtest. Es gibt, wenn auch nicht direkt erkennbar, große unterschiede unter den Baujahren welche im Nachhinein großen Einfluss darauf haben können was alles möglich bzw. wie einfach und günstig es um zu setzen ist.
-Vergaser oder Einspritzer?
-10, 12 oder 13" ?
-wenn Vergaser und 10" eventuell MK1/2 mit außenliegenden Scharnieren?
Das meiste Geld sparst du beim Kauf einer guten Basis! Hier bist du aber vollkommen richtig und kannst über die Suchfunktion auch Antworten auf die meisten Fragen finden. Wenn du mal keine Antwort mehr findest kannst du hier auch immer Fragen stellen.
...im "MeinGolfForum.de" diskutieren sie übrigens ähnliches😇. Golf3 ist übrigens recht alltagstauglich👍.
Bilder sind ja schön und Sicke schlecht verspachtelt (ist an meinem 850er übrigens auch🤫) so ne unangenehme Geschichte.
Es geht nix über angucken und Probefahrt machen. In vielen Minibüchern, Oldtimerzeitschriften oder hier im Forum findest du Kaufempfehlungen....gab hier auch mal jemanden der hatte so ne 50 Punkte Liste🤣.
Frag den Vorbesitzer wo diese Schmiernippel sind😉 und lass ihn fahren, sowas sagt manchmal viel aus und könnte mit ein Kaufkriterium sein😉.