Ich bräuchte noch die PLZ der Firma Deusch. Falls die hier nicht veröffentlicht werden soll, gern per PN.
Danke!
Ich bräuchte noch die PLZ der Firma Deusch. Falls die hier nicht veröffentlicht werden soll, gern per PN.
Danke!
Ich habe die UMS bei Dir gekauft und der Stick ist dabei. Die jetzige Paramertrierung basiert auf der standart SPI Einstellung vom Stick.
Ich habe allerdings noch nie probiert die standart SPI-Einstellung mal zum testen reinzuladen, wie Du aber schon vermutest wird das mit hoher Warscheinlichkeit das Leerlaufproblem nicht lösen.
Ab März kann ich wieder fahren, dann teste ich das mal aus.
@alle Anderen, die geantwortet haben, Danke für die Ansätze!
Ultrasuper !!! Danke!
So. Und jetzt wärs halt noch schön, wenn man innehalb eines Themas etwas sucht, und man gibt seinen Suchtext bei "Thema durchsuchen" ein,
man den Suchtext auch noch lesen könnte - und nicht wie jetzt er unlesbar in wieß auf weißem Hintergund erscheint! Ganz nach dem Motto der ostfrisischem Nationalflagge: Weißer Adler auf weißem Grund....
Ja, ich weiß. Ich hoffe es gibt noch eine Alternative. Weil wenn ich erstmal den langen Weg zu Faxe Racing gemacht hab wird es nich beim Steuergerät einstellen bleiben... Und dann is halt die Frage ob man gleich die 35.000 VB für nen 1,8l VTech Mini bei Autoscout ausgibt, der halt hier um die Ecke gefertigt wurde und jetzt zu Verkauf steht(209PS).
Ich hab halt in meinen schon viel reingesteckt - es fehlt aber noch was.
Guten Tag!
Ich suche eine gute Mini-Werkstatt mit Radius bis 200 km um Stuttgart, welche sich gut mit Motortuning auskennt und auch
ein frei programmierbares Steuergerät (in meinem Fall UMS) einstellen kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Super Sache. Danke für die Infos!
Mahlzeit!
Problem: Wenn ich Begriffe suche, dann sind diese in den Texten der Themen gelb hinterlegt.
Wenn ich mehrere Suchbegriffe habe, kann ich die gesuchten Wörter im Text nicht auseinanderhalten,
da ein gelb hinterlegter, weißer Text schwer lesbar ist.
Wie kann ich das gelb hinterlegte auf ne andere Farbe umstellen?!
stellt sich nur die frage was in den 500km passiert ist, das er es nicht weiter fährt. mich juckt es auch aber es gibt halt keine brocken mehr dafür... bei so viel geld mach ich keine experimente.
Was sind "Brocken" ?!
So, ich antworte mir jetzt mal selber... Vielleicht war die Fragestellung auch bissle ungenau. TPS (throttle position) ist ein Wert der in meinem Laptop bezüglich der Gaspedalstellung angezeigt wird. Ich bekam keinen Wert, da ein Draht vom Stecker des Trosselklappenpotentionmeters abgerissen war und somit keine Werte bzw. Daten ans Steuergerät geliefert hat.
Gezeigt hat sich das indem beim schnellen durchtreten des Gaspedals das Auto sich "verschluckt" bzw. schlechter Gas angenommen hat.
Mahlzeit!
Ich bin gerade dabei das Programm Tuner Studio einzurichten um meine Ultimate Mini Squirt einzustellen.
Leider bekomme ich keinerlei Werte vom Steuergerät. Egal wie ich das Gas betätige der Wert ist immer Null und der blaue Balken,
der ja den Ausschlag zeigen müßte bewegt sich nicht. Ich hab`s bei eingeschalteter Zündung und auch bei laufendem Motor probiert.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Ronny
Ich suche für meinen Mini guterhaltene Alufelgen. 7Jx13 ET10 bis ET25 mit Tüv Lochkreis 101,6mm
Bei guter Qalität könnse ruhig bissle mehr kosten...
ich auch....
Es gibt da auch bessere Weiterentwicklungen dieses Systems.....
Ja, so sehe ich das auch. Muß am Montag mal bei Minispeed anrifen. Ich hab schon gegoogelt, ob ich mir welche anfertigen lassen kann.
Leider ist da mit 13 Zoll nicht viel drin, da die Bonzenkarren größere Latschen haben.
Außerdem reden wir da locker vom doppelten Preis (ab 2000 Eu) .
Naja, schau mr mal - ich hab ja den Winter über Zeit.
Wer was schönes gebrauchtes hat, kann ja mal posten - Ich will halt nicht die typischen Mini - Alufelgen, die ja irgendwie alle gleich aussehen.
jo, am besten die händler abklappern oder google quälen.
Ansonsten hier im Forum unter "Teile gesucht" ein neues Thema aufmachen und auf Angebote von anderen Mitgliedern warten.
Wichtig: Vielleicht noch genauer definieren, was du für 13 Zollfelgen suchst und wie viel du ausgeben möchtest.
Ich will/kann mich noch nicht richtig festlegen. Es soll aber in diese Richtung gehen.
http://www.minilite.de/iwheels/Start/…%20cast/rn4.jpg
Preis ca 1000 Euro
Tüv (keine Probleme beim eintragen)ist ein Muß.
Guten Tag.
Ich suche für meinen Mini neue oder sehr gute gebrauchte 13 Zoll Alufelgen. Welche Händler bieten sowas an?