Und irgendwann landen alle diese Schätze in irgendeiner Tonne.
Beiträge von austin mini
-
-
-
Du musst das Auto noch einmal um die eigene Achse drehen, dann passt es wieder. Endtopf dabei festhalten.
-
Die kurze Frage ist vielleicht komisch🙈: Kann ich meine 4,5x12 Zoll Alufelgen in der Spülmaschine waschen? ....so zur Grundreinigung bevor neue Reifen draufkommen?
Besser alu-teufel in grün gut einsprühen bisschen nachbürsten vielleicht, wenn das Zeug nicht hilft dann geht auch sonst nichts.
-
Früh dunkel wird's , Zeit Richtung Norden aufzubrechen, wenigstens ein Stückchen.
-
Täusch dich da mal nicht....
Wenn ich so das Gehoppel der europ. Marken beim Elchtest anschaue....also....puh....
Das von mir abgebildete Auto braucht allerdings reichlich Leistung und Drehmoment für die Halter. Sehr freundliche, umgängliche Menschen die jedoch das Leistungsgewicht des Fahrzeugs stark negativ beeinflussen.
-
hmm... Warum dann noch Heritage Bleche kaufen wenn Limora das doch viel besser macht?
Und der schnelle Versand!!!!!
-
Welche Gegend hast du denn gefunden wo es keine Lademöglichkeiten gibt?
Gröden und NoorNoordholland. Entschuldigung.
-
Und wie hast bitte hinten die Breite genommen? Zugeschnitten?
Hat der Autoglaser zugeschnitten und dann mit seinen Tricks und seiner Flüssiggummi Plörre angepasst.
-
Ich habe vorne und hinten die Breite Dichtung genommen, hauptsächlich aus kosmetischen Gründen, den Rahmen habe ich soweit es ging entrostet mit Rostradierer, dann mit Owatrol behandelt, dann mit Brantokorux nitrofest eingepinselt und darüber noch eine Lage Mike Sanders gestrichen. Greift das Fenstergummi nicht an.
-
Alles ganz schwierig. Ab 2030 Mietwagen und Flotte in der EU nur noch elektrisch?
Zitat"Fast 60 Prozent aller Ladepunkte in der EU fallen auf Deutschland, Frankreich und die Niederlande", sagte Müller. Hamburg habe beispielsweise mehr Ladepunkte als die Slowakei oder Bulgarien. Ziele zu setzen sei das eine, Zielerreichung zu ermöglichen das andere. "Und hier ist die EU jetzt in der Pflicht", forderte die VDA-Präsidentin.
Willkommen in der Realität.
Ich war gerade in Norditalien unterwegs, schlechtes Geläuf für E Autos.
Nächste Woche in Holland: 1 Ladesäule im ganzen Ort bei angeblich super Ladeinfrastruktur.
Was für ein Versagen.....
E-Auto-Pflicht für Dienst- und Mietwagen noch nicht beschlossenDie EU-Kommission plant einem Medienbericht zufolge ab 2030 ein Verbrenner-Verbot für Dienst- und Mietwagen. Laut der Behörde ist aber noch nichts entschieden.…www.tagesschau.de -
Ich komme aus Solingen und müsste mal die Dichtung vorne neu machen. Da ich vermute das von dort Wasser in meinen Mini eindringt. Eventuell falsch eingesetzt. Wer kann mir da weiterhelfen? Bitte nur ernstgemeinte Kommentare. Muss was dran gemacht werden. Sonst gammelt mir dir kannte weg. Vermutlich schon schäden vorhanden.
Falls du das Auto nicht im Alltag brauchst: mach doch einfach mal die Dichtung raus und schaue wie es darunter aussieht. Möglicherweise kann man mit kleiner Kapelle den Rahmen retten. Falls das der Fall ist einfach mal eine neue Dichtung reinmachen und die Scheibe einsetzen. Das sollte in jedem Fall möglich sein. Falls das mit dem Krder nicht klappt, zur nächsten Autoglaswerkstatt vorbeifahren und per Kaffeekasse den Keder einsetzen lassen.
-
Wir haben (...) gekauft.
Da ist der Fehler.
KEINER kauft so ein Teil. Wird 2x geleast und dann weggeschmissen.
Siehe IPhone 3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13.........
-
Dem Harald Grohs glaube ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat denn jemand ne Ahnung wo ich Schienen und Konsolen her bekommen könnte?
Was sagt denn der Hersteller eigentlich? Hast du da schon nachgefragt? Das wäre irgendwie mein erster Ansprechpartner.
-
Letzte Preis ist 20 € inklusive Versand bei gutem Zusand sonst verzichte ich lieber.
-
-
Es ist ein Lochkonfusionsschild mit Griff. Sieht man doch sofort. Mit Mini Motiv.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.