Beiträge von austin mini
-
-
Ich glaube ja mehr dem Jürgen, der hat schließlich jahrelang in der F1 gearbeitet
-
-
-
Danke Diddi, das bestätigt meinen Verdacht, dass ich im Erstbesitz auch die MK1 Leisten drin habe und die schon dort erfolgreich reingepfuscht habe.
-
Seidenbuch leider nicht.
Stoßstange ist vergeben in gute Hände.
-
Hier die ökonomische Variante, auch günstig geliefert ohne Brexit Zirkus:
Sind von minispares.
-
Der Metallcontainer ist gar nicht so weit weg von hier.
-
Wo ist der Unterschied bei den Holzleisten für Schiebefenster und Kurbelfenster? Passen die Schiebefensterleisten auch bei Kurbelfenster Türen mit ein wenig Pfusch?
-
Übrigens wird quasi immer über Nacht meine to-do Liste für den kultivierten 1000er alternierend kürzer oder länger:
Blinkerindikator innen ging links nicht, hab schon Birnchen dafür > geht seit gestern wieder
Tankanzeige spinnt total > seit zwei Tagen top Anzeige und andere Kleinigkeiten
Wohl Standschäden, die sich durch Benutzung auflösen
Dafür aber solides neues Scheppern außen bei 2000Umin > soll meine Tochter heute mal suchen
Radlager hinten müssten auch mal.......
-
Ja, außer es kommt was dazwischen, dann ist der Serien 1000er in jeder Dorfwerkstatt willkommen.
-
Wenn ich wiederholt lese, welche sinnfreien Elektro-Bauteile die Minis ab 1992 (?) so haben und welche Diagnoseskills erforderlich sind.......
..... bin ich froh, dass das bei mir alles nicht drin ist.
-
-
-
Jedenfalls ein schönes Auto.
-
Ok, mache morgen weiter Bilder 🫣
Alternativ: drück den Chrono, beschleunige einfach durch, weil es würde mich interessieren wann genau die Scheibe reinfliegt.
-
ich hab 92 neben joe ramone inna kneipe (scap bar) in nyc gesessen und mit ihm angestossen
und mit lemmi hab ich mehrfach backstage im huxleys gesoffen und verbotene substanzen konsumiert, als ich zu studienzeiten als stage hand bei motörhead gearbeitet habe
Der Beweis, dass früher alles besser war und die Besten zu früh gegangen sind.
-
Als erstes jetzt doch Türpappen vorne, weil meine durch Lautsprecher versaut wurden.
Und alle möglichen Plastikteile der Türmöbel, besonders Türablagen.
Danke für alle Angebote!!/
-
Ramones hab ich 1987 noch live gesehen. Einschneidendes Erlebnis. Grenzerfahrung.
-
Ich hatte 6 Minis bisher, 3 mit Inline Heizungsventil und drei mit Ventil am Kopf.
Inline alle scheisse, klemmen etc. Am Kopf alle Top gängig gewesen.
Zufall oder ist Inline einfach Murks?