Ich würde gern als Tagesgast kommen. Checke ich dann ganz normal ein?
Beiträge von austin mini
-
-
-
-
5 Dosen Hohlraumplörre eingepumpt. Mit Owatrol gepinselt.
Was für ein Duft!🤩
-
-
Mach doch mal einen probeanstrich an irgendwas. Vielleicht wird es ja besser 😅
Ok, morgen ist Müllabfuhr. Da mache ich einen Probeanstrich am orangen Müllwagen. Die werden staunen, wie genau das passt.
-
Bissel Orange 😁 🍊
Nein, das ist Limora-Gelb.
Hat der blinde Chinese (siehe Andi Feldmann) angerührt, nachdem er den kaputten Seitenblinker in das schicke Tütchen für mich gepackt hat.
-
Die neuen Yokohama 539 eingefahren dazu extra kurvige Landstraßen verwendet. Wusste gar nicht wie gut die Reifen sind, ich hatte die noch nie.
-
Das ist der Limora Motorlack für die gelben Tausendermotoren späteren Baujahres. Die Farbwiedergabe des Gelbes aus der Dose ist auf dem Foto exakt getroffen.
-
Limora verkauft gelben Lack.. leider ohne Farbcode. Hab auch keine Ahnung wie gut das passt. Aber eventuell gibts da ja Erfahrungsberichte zu. 60€/L
-
Haben die originalen grauen Rover Plastikverbreiterungen die gleichen Abmessungen wie die Zubehör Special Verbreiterungen?
-
und was muss man dafür umbauen?
Man reißt dem Mini das Herz raus und tut eine herzlose Spule dafür rein.
-
-
Was ihr immer habt mit dem TÜV .....
Freies atmen....möglichst kalte Luft.
Bei dir ja sogar im Kofferraum.
-
191 Euro. Und die Versicherung?
Bei mir 45€ pro Jahr.
-
Hoffentlich alles Eingetragen.... Da ist dann nix mehr mit: ach merkt doch keiner.
Hab ich auch gerade gedacht. Wünsche dem Fahrer gute Genesung.
Auto sichergestellt für weitere Ermittlungen.....
-
austin mini Hatte ich auch drüber nachgedacht, aber eben mit Bedenken das das nach ein paar warmen Tagen wieder abgeht.
Dann schau mal nach beidseitig klebendem Montageband von 3M. Das hält bei jeder Temperatur, ist aber schmaler als beidseitiges Teppichklebeband.
-
Beidseitiges Klebeband.
-
Ist der schööööön!
-
Mit Muttern und Nabenkappen.