Letzte Preis ist 20 € inklusive Versand bei gutem Zusand sonst verzichte ich lieber.
Beiträge von austin mini
-
-
-
Es ist ein Lochkonfusionsschild mit Griff. Sieht man doch sofort. Mit Mini Motiv.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Während der Stuck mit dem goldenen Löffel rumgelaufen ist, ist ist der Niedzwiedz nach eigener Aussage auf Schrottplätzen unterwegs gewesen um Ersatzteile zu besorgen. Manche macht das locker, manche macht das Durcheinander im Kopf.
-
Klaus Niedzwiedz, hat seine Karriere auf einem 1000er Mini gestartet, der 1300cc hatte und keiner hats gemerkt.
Beim "Bergischen Löwen" in Zolder.
-
-
Mini Sport Bullet ..
-
Nach wieviel Kilometern sollte man das Ventilspiel einstellen?
Hier steht 10.000 km, im Haynes Handbuch steht 20.000 km.
Mir kommt es vor, als würden die Ventile schon nach 6.000 km wieder rasseln. (Aber vielleicht habe ich auch nur den falschen Sprit getankt... ;-) )
Mach das doch einfach beim Ölwechsel und Abschmieren eben mit. So groß ist der Aufwand ja nicht.
-
-
Danke euch vielleicht auch ein Tipp woher Ihr eure Stopfen Gummis her habt.
Hab letztens bei Amazon erfolgreich Stopfen gekauft.
-
5. Foto
Ist da schon reichlich Wasser durch den Scheibenrahmen getauscht?
-
Ist ja immer die Frage, wer zum möglichen Käuferkreis gehört. Was ich sehe, insbesondere nach vielen Gesprächen in den letzten Monaten mit Mini Leuten, die wirklich einen guten Überblick haben:
Es sind die letzten mpi's im Top-Zustand, die potenzielle Käufer gut verstehen: wenig Kilometer, wenig Halter und die letzten Modelle vom klassischen Mini.
Möglichst originale Innocentis sind wohl ähnlich attraktiv, vorausgesetzt die komplette Historie ist nachvollziehbar inklusive bebildeter Restauration. Die frühen Cooper S erzielen wohl nicht mehr die Preise die gefordert werden., warum auch immer, wahrscheinlich weil alle die so ein Auto haben wollten schon versorgt sind.
Alles andere wird da draußen als vermurkste Bastelbude angesehen, sei es technisch noch so hochwertig zusammengestellt. Was zählt sind wenige Halter und viel originales Blech und originaler Lack.
Je stärker ein Auto individualisiert wurde, desto schwieriger der Verkauf und desto größer die Diskrepanz von ausgegebenem Geld und zu realisierendem Verkaufspreis.
Deswegen haue ich jetzt einfach mal folgendes raus: 7000 € mit viel Geduld, ohne detaillierte Fotos von dem Auto gesehen zu haben.
-
Hast Du nicht.
Glaub' ich zumindest. Und wenn doch, dann bitte ich um Details; bei mir ist der Aufwand immer viel (!) größer.
Er meint ja nur, dass sich das Auto beim Beschleunigen jetzt anhört wie die Waschmaschine die den Schleudergang startet.
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei einer meiner Minis mit Seriensitzen anders war.
-
Ist der überhaupt regelkonform? Der macht doch so eine heftige Mehrleistung.....
-
Für Hände waschen danach mit Reinol würde ich auch noch eine halbe AW ansetzen.
-
-
Wenn es vorne rechts sein soll. dann auf jeden Fall komische Form.