Ich druck das mal auf der Arbeit aus und legs unters Reserverad.
Danke!
Ich druck das mal auf der Arbeit aus und legs unters Reserverad.
Danke!
Mit der originalen Micky Maus Hupe wird man ja überhaupt nicht ernst genommen, welche Bauteile gibt es mit tiefem Ton, die am besten Plug and Play passen? Danke vorab für alle Tipps!
Was hat er denn angestellt, dass er auf der Streckbank gefoltert werden muss?
Er trifft sich mit Plastikeimern, um sein Spenderherz zu rechtfertigen.
Nach zig Jahren mal den Verbrauch gemessen.
7Liter auf 50km.
Dann das feine Motörchen genossen und auf der Standardrunde durch die Eifel 14 Liter Superplus verbrannt.
Der Typ stimmt überein, aber der Zustand sollte top sein.
Ich hab meinen hier gekauft.
Ist sogar vorrätig.
Pièces détachées Austin Mini: COMPTEUR DE VITESSE SMITHS "SN4421/03SA" MINI (140km/h) NOIR
Ich hab mir das 3x durchgelesen, und würde dir zustimmen. Ich wäre aber nicht in der Lage, das dem Polizisten bei einer Kontrolle oder dem Sachverständigen nach einem Unfall zu erläutern. Ich möchte einfach wieder die E4-Kennzeichnung, wie sie in der Vergangenheit auf dem Reifen war, wieder zurück.
Eigentlich simpel:
Ab dem Herstellungsdatum 01.10.1998 produzierte Reifen dürfen nicht mehr ohne "E-Nummer" gehandelt und im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden. Von dieser Regelung ausgenommen sind Reifen, die bestimmt sind für die Ausrüstung historischer Fahrzeuge (Oldtimer). Ein Fahrzeug musss mindestens 30 Jahre alt sein, um als Oldtimer zu gelten (H-Kennzeichen).
Ab wann gilt das denn ( schon)?
Schick doch bitte mal ein Bildchen.
Danke vorab!
Da steht doch MK1 und über 90 PS, Spezifikation und Preis erklärt sich dann von selbst, oder?
Vielleicht mal hier versuchen:
Teilemarkt – Hans Müller-Deck Young- und Oldtimer Restauration
Vom gleichen Verkäufer
Frag mal bei prostreet nach,
Was für eine Prüfung? Kreisrunde Donuts machen wie auf dem Bild?
Man wird halt nicht jünger
Bewegung hilft. Hab gerade 5 RM Eiche/Buche Mix von zu den anderen 5RM gestapelt. Rückenschmerzen weg.
Das könnte auch die Tachowelle sein. Das schlägt dann so einmal pro Wellenumdrehung. Ich hab die schon geölt, andere sagen nicht machen, weil das eventuell das Öl wie eine Schnecke bis in den Tacho befördert. YMMV.
Sobald ein wenig Zeit für Fummelei ist, kommt das alles neu. Im Sommer ist Ruhe. Sommerfahrzeug, ![]()
mich nervt, dass man die aktuelle Hitze nicht technologisch nutzen kann für den Winter
Versuch mal bei datch.fr
Uns wurde doch gesagt, daß im Juli die Gasturbine aus Kanada eingebaut werden sollte.
Was mich stutzig macht und zwei Fragen aufwirft:
Wozu ist die jetzt in Deutschland?
Und was genau haben die dann stattdessen dort in die Pipeline eingebaut?
Es sind 5, um die volle Förderleistung zu generieren, zur Zeit läuft nur eine (entspr. 20% Leistung). Aus technischen Gründen. Bitte keine Politik hier.
Ich brauch ne neue Spaltaxt. Wer billig kauft.....