ganz unchristlicher 😈 Vorschlag: "Den Elektro Zirkus 🎪 rausschmeißen, funktioniert ja eh nicht🤷♂️ und dann Doppel HS4 und LCB mit Bastuck Mittig ohne Zwischendämpfer🔥🔥🔥" ...der Mini steht ja schon beim Vergaser-Profi 😋😋😋
Kommt nicht von mir.
![]()
ganz unchristlicher 😈 Vorschlag: "Den Elektro Zirkus 🎪 rausschmeißen, funktioniert ja eh nicht🤷♂️ und dann Doppel HS4 und LCB mit Bastuck Mittig ohne Zwischendämpfer🔥🔥🔥" ...der Mini steht ja schon beim Vergaser-Profi 😋😋😋
Kommt nicht von mir.
![]()
Habe dir eine Nachricht geschrieben bezüglich Drehzahlmesser
Meine Neugier lässt fragen, welche Farbe verordnet wurde?
Passend zu meiner Haarfarbe.
Die Damen des Hauses haben eine andere Farbe verordnet, daher zu verkaufen.
Neu und originalverpackt, nur 1x der Verpackung entnommen.
Versand 10 Euro.
Bilder
Mini Classic Ersatzteile von Allbrit.de - Artikel Details
Am St.Nihhmmerleinstag ist definitiv Schluss.
Vielleicht schicke Reifen draufmachen, ansonsten auch so lassen.
Oder in der Masche weiter investieren, und den hier kaufen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/78er…cb-56361075deed
das macht dann man noch 3-4 mal und schon ist das Geld für einen "echten" Cooper der wohl mal ein 850er war beisammen...
![]()
![]()
![]()
Da isser ja schon.
Mist, dann muss ich mir nen andren Mini zum Klauen ausgucken....
Vielleicht kannste einfach mit dem Klauen warten, bis er versichert ist.
Wer nicht ganz bescheuert ist, schaut mal bei goggle wie ein B39 normalerweise aussieht.
Das haben wohl schon einige gemacht, deswegen ist die Kiste auch noch nicht verkauft.
Ein schönes Auto. Hoffentlich wird dem Käufer die Restaurierung erklärt. Ansonsten wäre das schon grenzwertig.....
"Retro-Rover-Cooper" hätte dem Auto besser und ehrlicher (zu)gestanden.
Aber egal, ich bespreche die Thematik persönlich mit einem Fahrwerksspezialisten in meiner Nähe und ich werde eine Lösung finden.
Finde ich gut, bitte die Erkenntnisse hier einstellen. Viel Erfolg!
Stehen lassen. Zu warm.
Die Frage ob diese Teile in einen klassischen Mini passen lässt sich auch rein ästhetisch beantworten.
Kann bitte nochmal jemand das wunderbare Limora Video mit dem Healey 3000 verlinken?
Ich finde es nicht.
Übertragen auf heute? Wer nutzt noch Alltagsgegenstände bis sie wirklich defekt sind und besorgt sich dann erst Ersatz?
Ich zieh das durch und kenne auch reichlich Leute aus meinem Umfeld, die das genauso machen .
Letzte Woche 6 Jeanshosen zur Reparatur gebracht, hat 40 Euro gekostet. Statt wegschmeißen.
Kaputtes Tablet zum ECHTEN Recycling gebracht, gebrauchtes gekauft.
Heute wird eine neue Waschmaschine geliefert, die alte Bosch konnte ich 16 Jahre mit youtube Reparaturvideos am Leben halten, sicher von Bosch nicht so geplant .
Mein Luxusleben sehe ich dadurch nicht eingeschränkt.
RC40 steht für
Rover Construction 40inch, wegen der Länge des Endtopfs mit Endrohr.
Weiß doch jeder.
RC40 bzw. RC50 sehen nur wie „Serienanlage“aus, sind es aber nicht.
Wo ist der Unterschied?
Das verchrohmte Endstück?
Zum Auspuff: RC40 seitlich ist meines Erachtens ein Serienauspuff. Schau dir den mal an.
Wenn MK I Replika ..dann auch Schiebefenster und Kleines Heckfenster ….
Oder ?
Und die Türgriffe nicht vergessen.