Wer weiß das von euch, wer die Komponenten dazu geliefert hat in welcher Spezifikation?
(Bild vom 1400er Pack)
http://www.rsp-cooper-register.co.uk/images/buyguide/mcc1400bc.jpg
Wer weiß das von euch, wer die Komponenten dazu geliefert hat in welcher Spezifikation?
(Bild vom 1400er Pack)
http://www.rsp-cooper-register.co.uk/images/buyguide/mcc1400bc.jpg
Im neuen BMW-Mini -Prospekt für den F 56 ist immerhin vom"Originalmini" die Rede Wenn es um den richtigen Mini geht.
Ansonsten find ich das Dauerbashing Gegen den modernen Mini schon eher schal. Das Auto Kann ja auch nix dafür.
Solche Autos werden normalerweise totrestauriert, ohne die Spuren der Jahre wertzuschätzen. Mittlerweile weiß aber hoffentlich die hohlste Nuss, dass die patinierten Autos mehr Wert sind als die auf neu gemachten.....
Ich wünsche dir eine glückliche Hand mit dem Auto.
Sorry, aber ich habe Konfektionsgröße und bin froh wenn ich den Münzenschlitz auch so treffe. Wenn das Hängerrad noch 40cm überstehen würde, ginge das nicht.
Haste denn kein telepeage? Eigentlich ein MUSS für frankophile Autobahnfahrer.
Ist sehr einfach in Deutschland zu ordern und ist auch nicht teuer.
Zwischen Mountney und Moto Lita liegen aber schon Welten.
Bei Interesse: Ich habe ein sehr seltenes geschüsseltes 40er Moto Lita zu verkaufen. (180€)
Guter Zustand, Beschreibung siehe
https://www.mini-forum.de/showthread.php…linderkopf-1275
Den Kopf hatte ich als Ersatz für meinen Motor gekauft, wird aber nicht mehr benötigt
150€ incl. Versand
Der Zylinderkopf steht wieder zum Verkauf.
Der Kopf war als Back-up für meinen Motor gedacht, wird aber nicht benötigt.
Preis ist 150€ incl. Versand. (nur Deutschland)
Für weitere Infos, Bilder oder Kaufinteresse bitte PN.
Frag doch mal bei denen, die sowas tagtäglich machen.
Viel Erfolg!
Bonsoir,
letzten Monat war ich bei Laurent und hab ihm von deinem Schmitt berichtet und den Link zum Thread erklärt. Er steht für alle Fragen gerne bereit, hat jetzt auch Zeit, nachdem alle Mokes im Saisonbetrieb laufen.
Anrufen jederzeit unter +33 04 94 54 89 07.
Vive le bleu!
Allez le bleus!
Wenn das Anlagegut verkauft wird, dann wirds beim Käufer aber wieder zu Anschaffungskosten aktiviert und dann abgeschrieben.;)
Und gegen Leasing spricht sowieso nix - ist ja das Problem des Leasingnehmers.
Das Angebot, einen richtigen Mini zu leasen finde ich Klasse!
Der beschriebene Motor läuft in Ford, Volvo, Mazda, Citroen, Peugeot etc. und ist seit vielen Jahren ein Massenprodukt.
Der talentierte Verwerter (sieh oben) hat so ein Teil auf Lager.
Die talentierte Werkstatt baut so ein Teil ein (sieh oben).
Ich tipp mal auf gesamt ~1000€ - dann läuft der Bolide wieder.;)
Der talentierte Autoverwerter hilft sicher mit einem Ersatzteil und der talentierte Schrauber baut das Ding ein, so dass sicher kein 3300 anstehen, eher 500.;)
Das Auto ist 6 Jahre alt und ist 4x um die Erde gefahren, außerdem isses nen Ford.
"good runner".........:D
Sehr gute Entscheidung. So ein Auto bekommst du nie wieder.;)
Ich glaub ich hab das Auto in der Entstehung bei KK mal gesehen, kann das sein?
Hier war ich bisher immer mehr als zufrieden:
Auch die Arbeiten von 1990 sehen noch aus wie neu.
Ich hätte daran Interesse. Das Teil könnte man dann ja auch direkt passend machen für BKV links.
Demnächst bin ich wieder bei Laurent, dem Sohn des Schmitt-Konstrukteurs.
Soll ich den was fragen zu Unterlagen etc?