Wenn ich nur an die "ich bin eigentlich ein Mitsubishi Lancer" V40/S40 denke wirds mir ganz schlecht.
Gruss, joerg
Jepp, braucht alle 700 nen neues Getriebe. Schlechte Qualität
Wenn ich nur an die "ich bin eigentlich ein Mitsubishi Lancer" V40/S40 denke wirds mir ganz schlecht.
Gruss, joerg
Jepp, braucht alle 700 nen neues Getriebe. Schlechte Qualität
Von Interesse:
War z.B. Minilite über Leyland ST offiziell beim Vertragshändler erhältlich?
War Leyland ST überhaupt in vollem Umfang in Deutschland erhältlich?
Konnten die Rover Händler selbst entscheiden, ob Lamm-Cabrios und Räder angeboten werden?
Welcher After-Market Produkte gab es überhaupt offiziell beim Austin - Morris - Mini - Innocenti - Rover-Händler?
Danke für alle Hinweise!
..Den trockenen Stil muß man erst mal bringen.
"Bagatellschaden (Kotflügelverbreiterung kostet 10,- EUR)"
Fast schon einer echter Loriot:thumpsup:Bis später...
Faxe
Er hat sich vertippt. Er meinte nicht 10 Euro, sondern "10-Schicht Candy Red".:D
..... allerdings mindestens genau so ein Lacher.
Funk doch mal den "Quetschefinger" an.;)
Apropos Priorität:
Meine Tochter liebt nichts mehr als im Britax-Kindersitz neben Papa im Mini durch die Eifel zu fahren. (Und inhaliert dabei u.a. den Duft von Fluid-Film)
Und zwar in Papas erstem Auto (wird auch das letzte sein), vor über 26 Jahren neu gekauft.
Wenn das Kind nicht Mini-infiziert ist (hat übrigens als Spielzeugautos ausschließlich Matchbox-Minis von 1970).........:D:D:D:D:D:D:D
Einfach zu verarbeiten und top in der Langzeitwirkung
Es gibt noch mehr Minispezialisten in und um Köln, als der bei dem du angefragt hast.
Einfach mal hinfahren -siehe Händlerliste.
Jetzt nur noch 1400.
Ich bin auch verhandlungsbereit und offen für Angebote.
De angegebene Preis ist ne Vorstellung.
Biete 1500€.
Ich würde zu diesem Problem einen Termin beim Serviceberater der BMW-Niederlassung in deiner Nähe machen. Nur der kann dir wirklich helfen.
Cosmic Verbreiterungen kaufe ich.
Hi Andreas
hast du geeigneten Kleber dafür?
Letztlich würde ich dafür "eine Mittagsschicht - Ende offen" einplanen, wenns einigermaßen werden soll.
Ein Sattler macht das unter einer Stunde. (Deswegen würd ich persönlich das zum Sattler geben)
Viel Erfolg!
Ich hab noch originale Mini Cooper Felgen mit Winterreifen. Die Reifen sind allerdings schon etwas älter.
Nach 150tkm traue ich meinen alten gelben Spax nicht mehr, zumal ich die Dinger einfach komplett aufgedreht habe wegen ein wenig Restkomfort.
Welche Dämpfer gibt es zur Zeit für Tieferlegung, die mit ein wenig Komfort gut funktionieren?
Hab mal bei minispares geschaut und blicke absolut nicht durch....
Hat jemand ErFAHRungen?
Danke für alle Hinweise!!
.... und schön ist das Auto auch noch!!:thumpsup::thumpsup:
Muhaha, gerade bei eBay entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Haufen-***…=p2047675.l2557
Einfach lesen und lachen
LG Sara
Wonach hast du denn bei Ebay gesucht, also mit welchem Suchbegriff?:D:D:D
Cooper Si Luftfilterkasten vom SPI (Nummer 7 von 13)
da steht schon "works" drauf
.... un der jetzt damit rumfährt deklariert aufgrund dessen seinen ganzen Fuhrpark als "Si"....:D:D:D:D
Welcher "Works"? Den Begriff kenn ich nur von den BMW Plastikeimern.
Möglicherweise meinst du "Leyland Special Tuning"?
Dann kannste hier nachlesen, was du suchst. Ob das aber für den TÜV relevant ist?
http://www.delius.pwp.blueyonder.co.uk/1275gt/tuning/cakd5096/front.htm
worum gehts denn wenn man mehr weiß kann man besser was sagen zu der frage und dann helfen weil da nix steht wegen baujahr und so was gemeint ist in der frage von dir gruß austin mini