..... und den Aufenthalt in Stockholm haben sie auch noch versemmelt.
Beiträge von austin mini
-
-
-
-
Ist das jetzt hier umc-hmmm?
Sorry, kenn mich nich mehr so gut aus........
-
Über Cosmic-Felgen gehören natürlich auch Cosmic-Verbreiterungen.;)
-
Schickes Motiv!
Habt ihr mal mit großer Blende versucht und Zeitautomatik?, kann die Nikon bestimmt. Also unterschiedliche Tiefenschärfe?
-
Wenn man die Bilder so anschaut dann sieht man mal wie stabil so ein Mini ist und eine Sicherheitzelle hat obwohl die Konstruktion 50 Jahren alt ist! :thumpsup:Überlebenschance auf der Fahrerseite ist sehr groß da die Lenksäule noch da ist wo sie hingehört und der Abstand zum Sitz noch normal ist.
Ja, aber das sieht auch nicht so aus, als wäre das eine Straße wo man 30 fährt...und gemessen daran sieht das noch gut aus.
Ich sehr hier gar nichts Positives, außer dass die Feuerwehr das Dach leichter abtrennen kann als bei anderen Autos.
Die Unfallgegner von heute sind nunmal andere Kaliber als vor >30 Jahren. Und das wird sich nicht mehr ändern - als Minipilot nimmt man einfach beim Unfall die größeren Kräfte auf.;)
Die vielbeschworene "aktive Sicherheit" hat hier wohl auch nix genutzt.
-
Der von John Cooper getunte Rover Cooper wurde als Cooper S vertrieben.
Das ist nicht schwierig nachzuvollziehen. Steht in jedem John Cooper Prospekt aus den 90ern so drin.Der angebotene CooperS hat außerdem sicher deutlich mehr originale Teile von John Cooper als die hier im Forum bewunderten"Si", worüber sich noch niemand aufgeregt hat.
Alex
Sorry für OT
Schönes Auto - viel Erfolg beim Verkauf. -
Im Sommer:
Sitz ausbauen, mit Waschmittel, Oxi-sowieso und Bürste oder Microfasertuch richtig einschäumen und mit Gartenschlauch abspülen/durchspülen.
Dann in die Sonne stellen und nach 2-3 Tagen wie neu wieder einbauen.
-
Mahlzeit,
nachdem FAX nun endlich zugelasssen ist, ebenso wie die graue Maus vom Präsi, gab es am Sonntag einen netten Ausflug zu den Classic Days auf Schloss Dyck.
Das Zebra und der Igel Bene kamen samt Frau und Bruder mit drei weiteren schönen Minis vorbei und schlenderten bei herrlichem Wetter über das riesige Gelände.
Bilder muß Frank einstellen, ich Honk hatte meine Kamera vergessen
Fakt war, unsere MK1 Cooper S waren rarer und Exclusiver als einer der 30 Flügeltürer SL. Insgesamt zwar beieindruckend viele schöne Autos, wir haben aber beschlossen, wir bleiben beim Mini...
Grüße an alle, die wir vor Ort getroffen haben.FAX ist jetzt auch online. Für die, die es interessiert:
Gruß
BoboNach Anleitung totrestauriert - herzlichen Glückwunsch.
-
Aus Schrott den nächsten Schrott basteln - top!
-
Mach Streifen drauf. Was solls.
-
.... in der aktuellen "powerslide" nehmen die Aaltonens Zeiten von klassischem und modernem Rennmini.
-
Mein Arbeitskollege hat Nummer 112.
Interessant wäre, welche Nummer dougies Si hat.
-
Wie alt ist denn der Auto-Kümpel-Senior denn mittlerweile?Mitte Siebzig - was ihn nicht davon abhält mit Schläuchen im Ohr (zum Synchronisieren;)) einen halben Tag lang zum Schrecken seiner Gattin den Bonner Venusberg rauf- und runter zu ballern - zur Vergasereinstellung.
O-Ton: "Die Leute gucken genauso blöd wie früher". :D:D
Ruf den mal an, solang er noch da ist.
-
@ the Rocker
Es gibt noch einen, der sich sehr gut auskennt in Bonn:
Den Kümpel Senior (Hans-Heinrich) vom Autohaus Kümpel.
"Auto Kümpel Racing" oder "Auto Kümpel Magenta-Racing" waren die Werksunterstützten Teams vom alten Kümpel Ende der 60er/Anfang der 70er Jahre.
Der hat mir mein Auto letztes Jahr noch ganz wunderbar eingestellt und getüvt.
Und: er freut sich über jeden Talk zum Thema Minis.
-
Ich hab von dem Mountney-Schrott eigentlich nix anderes erwartet......
Ist halt billich.
-
Am Ende der Clemens-August Str. (Clemens-August-Platz) Richtung Ippendorf ist eine Tiefgarage. Ich meine, da ist auch ein Blumengeschäft, in dem man darüber Bescheid weiß.
Sonst einfach mal bei den Einzelhändlern fragen.
Was immer hilft: Zettel mit Telefonnummer an Laternen und in Läden pappen.
Viel Erfolg!
-
Beifahrertür fertig montiert....
Alu?
Dann kannste ja jetzt damit auf den Supermarktplatz fahren.....:D:D
-
:D:D:D
Herrlich.
Radeln mit Mutti und Helm in den Bergen.......
Taufe und Feier...........
Häkeldeckchen auf den Couchtisch?
Filzschlappen?
Strickjacke?
:D:D:D
Eine Idylle.