Läuft aber noch nich rund...
Beiträge von austin mini
-
-
Aber warum Türen und Hauben nicht mitlackiert wurden kann er doch sicher beantworten.
Ansonsten steht er doch gut da, nur sicher wird der verkauft an jemanden der wenig Ahnung hat und nicht so preissensitiv ist.
-
Macht Sinn, hab mich von den Fotos verleiten lassen, da sieht der NC Teppich schicker aus.
-
Wer von euch hat hat einen der beiden Teppichsätze verlegt?
https://newtoncomm.co.uk/collections/sa…mk4-mk5-mk6-mk7
Preislich ähnlich, die Passform und Qualität auch?
Außerdem: Newton Commercial bietet auch Fußmatten an, hat die jemand von euch?
-
Glattes Felgenhorn ist richtig.
-
Die Felge muss nicht kosmetisch in gutem Zustand sein.
Danke vorab für alle Angebote.
-
-
tja, was jetzt?
Die 15 Jahre alten Yokos schwächeln bei Minusgraden.
Vielleicht dann doch direkt auf Aquajet wechseln......
-
Wer von euch fährt die schicken Camac 145 80 10?
Die haben einen schönen klassischen Look - wie fahren die sich?
Vielen Dank vorab für alle Hinweise!
-
Wir hatten immer Spaß. Danke, Stefan!
-
Meine Güte, unfassbar genial!
-
Mal abgesehen von der fragwürdigen Papierherkunft kann das Auto wirklich gut sein. Wenn Blech und Lack gut gemacht ist und der 1000er in Ordnung ist, kein wirklich schlechtes Auto.
Ich tippe auf einen 91er Vergaser Cooper, weil es das graumetallic bei den späten 1000ern m. E. nicht gab.
Insofern alles verbastelt, was nur geht, nur ehrlich sollte Verkauf abgehen.
-
Ich hab hier noch originale Prospekte, bei Interesse gern als Datei.
-
unbelievable......

-
Ja das sind die alten MINISPEED HiLos aus den 80igern, habe mir damals extra noch so einen sauteuren großen Inbus-Schlüssel dafür gekauft, den hab ich heute noch, bei Interesse für kleines Geld abzugeben...
Der passt auch in die Ripspeed HiLos.
-
Die frühen Minispeed HiLos sehen genauso aus.
-
Seit 2017 hat sich leider sehr viel getan.... Polo2, Golf 2, bald Golf 3, Audi 80 etc.
-
Es sind einfach zur Zeit zu viele "moderne " Autos mit H-Kennzeichen unterwegs. Nix Kulturgut, billig Diesel und Umweltzone.
-
Diese Frage kann eigentlich nur in einem deutschen Kopf entstehen
In Deutschland muss ja immer alles ordnungsgemäß versichert sein
Spaß bei Seite, darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.
Die Frage mit dem "reinknallen und dann nach England" verstehe ich nicht. Ich baue das Auto, wenn's kaput geht baue ich es auch wieder auf, oder eben nicht. Warum Coachbuilder in England?so long
der DocKannste mir nicht erzählen, dass egal ist, welcher Wert entsteht.
War eigentlich mehr als Kompliment gedacht.
Irgendwie muss ja ein Schaden beziffert werden können. So weit ich weiß sitzen in England immer noch die besten Karrosseriebauer.
Wer das Auto im Falle wieder aufbaut ist schon klar.
-
Bin völlig fasziniert - sieht jetzt schon so geil aus!
Welche Scheiben sollen denn hintenrum rein?
btw. Wie wird denn so was versichert? Und wenn da jemand reinknallt, muss das Auto dann nach England zum Coachbuilder?