motor ist noch zu haben
gruss didi
Ja und was soll der kosten?
motor ist noch zu haben
gruss didi
Ja und was soll der kosten?
ohhh mann alle schwimmen auf der mainstream Stromberg-welle.
das ist ja schon wieder ein hmmMassensymphtom......würg.
seid halt auch nur Durchschnitt:D
hhhman muss halt immer schaun woher der Wind weht......
Du warst auch mal einfallsreicher *gähn*...
Langeweile?
Ne, keine Langeweile. Nur der Versuch der Orientierung bei Tuningköpfen.
Du kannst das aber gern komplett löschen, weil miniforfuns Hinweis mir eigentlich schon ausreicht.
Mit doppel Hif38 geht das Ganze mächtig nach vorne und ist schon ab 1500 u/min gut fahrbar:D
Mag ja sein - aber mit gehts eher um einen Zylinderkopf, weil m.E. dort der "Flaschenhals" ist.
Minisport 36/31 Stage 4 mit Rimflow Ventilen
... brauchste aber noch ne Stahl Ansaugbrücke .
Metro
.... bläst Dir dann den Rost ausser RC40
Minisport?
Nicht im Ernst, ne?
Da kauf ich nix.
Zu folgenden Rahmenbedingungen brauche ich Denkanstöße:
-1275cc A+ Block
-Piper 285/2
-3,44 EÜ
-2HS4
-angepasster Verteiler
Ziel ist die optimale Leistungsausbeute.
Sag blos Du findest so nen Fabia schön ?
Hätte ich nicht von Dir gedacht.
Aber wenn Du hmmeinst....
Nee find ich nich schön. Was ich schön find steht seit ein paar Tagen hinterm Haus statt des Alltagsminis.
hmmmm
Da braucht man nicht streiten, der ist noch Kackhässlicher wie so n aktueller Fabia....
Und der ist schon hässlich.....hmm
Also besser über "keinen Geschmack" auch nich streiten...............
hmmmmmm
Da hat man dieses wunderbar simple Auto. Ein Traum, wie alles mechanisch FUNKTIONIERT. Fast weniger Teile dran als beim Fahrrad. Genialer Purismus.
Und dann kommen talentierte Leute und packen allmöglichen unsinnigen Elektrofack da rein - andere findens geil.
Da simmer wohl wieder beim Geschmack.
Is ja Forum, hier, ne? Und der Threadstarter will ja Meinungen haben, ne? Und der kann die auch aushalten.;)
Schêiß Optik...
hhhmmmm
Über "Geschmack" soll ma ja nich streiten - aber wie ist das bei "kein Geschmack" ?
Oder "Geschmack wien Ochse" ?
..... zu verkaufen in gutem Zustand mit Nabe, Zierring und RAID "Hupenknopf".
100€ incl. Versand
Bilder folgen
Finds auch saugeil. Ich hätte dann gern die Vintage-Version davon.
Hausfrauenveranstaltung, was?:D
ZitatEllen Lohr Monaco Subaru WRX Sti
hhhmmmmmmmmmm
jepp, dienstag ist wieder rumdödeln mit frau schirrmann
hmmmmmmmmm
hhmmmmmmmm
Alles anzeigenHallo,
ich biete hier ja gerade meinen Mini zum Verkauf an.
Unter anderem hab ich den auch bei Mobile und Autoscout drin.Heute kommt ne Anfrage in englisch:
Ich also geantwortet und Preis mitgeteilt. Darauf kam dann diese Email:
Also Finger wech von dem, falls ihr auch ein Angebot bekommt.
Gruss
Markus
Zieh das Ding doch einfach durch!
Für 2% (324.000$) bring ich dich für nen Jahr in meinem Keller unter, falls du untertauchen musst.
:D:D:D:D
*sold*
Ging ja echt schnell. War möglicherweise zu günstig.
Stimmt das?
oder hast Du ne 0 vergessen und meinst auf 1000 km ?
Sorry, natürlich 0,2L/1000km.
Baujahr: 02/1980
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km: 55000
TÜV / AU: 11/2009
Motor / PS: 998 "Stage1"
Farbe: BRG
Beschreibung:
Alltagsmini mit mechanischem Faltdach.
Bei der nächsten HU kann die historische Zulassung mitgemacht werden, falls erwünscht. Bei TÜV und Dekra ist die historische Zulassung bereits mit dem Auto angefragt worden und bei beiden Institutionen problemlos.
Alle Arbeiten zur HU wurden bereits durchgeführt:
-Radlager/ Achschenkelbolzen vorne beidseitig
-Achsvermessung
-komplett neue Auspuffanlage (RC40) mit Auslasskrümmer
-Kontrolle (Demontage) der hinteren Radlager
Der Mini ist sorgfältig hohlraumversiegelt mit Fluid Film. Der Unterboden ist mit Mike Sanders/Fluid Film versiegelt.
Das Auto hat keine Durchrostungen, ist technisch in hervorragendem Zustand.
Das Faltdach ist einwandfrei, DICHT und funktioniert leichtgängig.
Das Lenkrad ist selbstverständlich eingetragen.
Der Motor verbraucht ca. 0,2L Öl/100km.
Dazu gibt es noch:
- einen Satz Winterräder (1500km gelaufen) auf schwarzen Minilite-Alufelgen
- 5Liter Motoröl+Ölfilter für den nächsten Ölwechsel
- eine Reparaturanleitung (Buch)
Der Mini wird keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, weil er typische Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer etc. hat. Er fährt hervorragend, macht einen Menge Spaß im Sommer genau wie im Winter.
Bilder:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqrdgo3ibygn
sevici valvole ..
hhhmmm - passt ins Bild.......