Beiträge von austin mini
-
-
Der Käufer hatte die Zahlung erst verschwitzt, dann einen Zahlendreher in der Überweisung, den Fehler dann gefunden und wollte sofort überweisen aber irgendwie kommt bei mir komischerweise kein Geld an.
Sollte man sich vielleicht vorher überlegen ob man die $$ übrig hat oder nichtKurzum:
Die Teile stehen wieder zum Verkauf.
95 € incl. versichertem Versand an fest entschlossene Käufer mit 95€, die sie auch bezahlen können.
-
Hmmmmm... Ist ein 94er Mini. Ein originaler.
Normal.:D
Wie soll das denn sonst aussehen?
hmmm
-
Schöne Bilder.
Und was haste sonst noch mitgebracht? Rose Petals?:D
-
Sali
zur Zeit hab ich noch gar keine Andere Wahl ausser sie wegzulassen.
Dies ist aber nicht die Lösung. Unsere "Rennleitung" wird daran KEINE Freude haben, auch beim Schweizer "Tüv" wird das sicherlich nicht akzeptiert.
Bei meinem 68er 500er Fiat, Ok dort hats keine dran links, aber bei einem 80er Mini?
Freu mich wenn du deine "Archive" durchwühlt hast, und ein Resultat nennen kannst....;)
Gruess Stefan
Grad geschaut - ganz klar:
MIT rechtem Spiegel ist der Special richtig.
Bei der Darstellung der technischen Daten fehlt er allerdings - was sicher nichts zu bedeuten hat.
Unter
http://www.austin-mini.de sind oben die Links zu Prospekten, auf denen man das erkennen kann. -
Nun, wie kann man dieses Problem lösen?
Lass den Spiegel einfach (erstmal) weg.;)
Ich schau nochmal in die Prospekte - vielleicht ist das ja sogar "auch" original. -
Unter 800 würd ich die nicht abgeben - sind sehr seltene gefragte Teile!
-
Mein Auto und ich.
http://jakob.rehbach.de/kram/mini_breit.jpg
Und einmal ohne Farbe.
http://jakob.rehbach.de/kram/mini_sw.jpegSchick!!
Wo ist das ? Auf dem Wachtberg?
-
Ich habe mich entschieden. Bitte nicht schlagen, aber ich hol mir die Umweltprämie -
Kein Geld den Mini herzurichten aber mindestens 6000€ für eine beliebige Koreanerkarre, die in den ersten Daseinsjahren mindestens 3-4000€ an Wert verliert?:D:D
Sach ma -haste keinen Taschenrechner?
Machs gut!;)
Und träum weiter. -
Normal- sind halt die belüfteten.
hmmmm
btw. Wie krieg ich denn das ganze Rosa wieder weg?
-
hmm,
ja, da kann sich so manches etap-Hotel noch 'ne Scheibe von abschneiden !!!:D
Wichtig bei der Kloschüssel ist ja auch der Klang, wenn man mit ihr kommuniziert.:D
hmmm
-
Preise
Wenns Qualität in dem Stil wie die BMW etc.-Teppiche ist, dann sind Preise relativ. Die Teppiche halten ewig.
Ganz klar: Interesse!
-
Also ich finds ganz ehrlich so richtig toll - eine gelungene Sache............... :):):)
....... dass das Teil so weit entfernt von Bonn steht.
-
Sicher, das Wasser durch die Türen kommt?
Kannste abklären, indem du die Tür abschnittweise mit Krepp/bzw. Klebeband verschließt und dan nachschaust.
Wenns bei komplett abgeklebter Tür immer noch reinläuft dann kann es auch die Frontscheibendichtung sein.
Viel Erfolg!
-
...könnte sein das ich hier jemanden habe. Ist ne Teppich-Kettelei in der Nähe, die mir so was vor zwei Wochen angeboten hatten.
Ich werde die die kommende Woche mal anrufen.In Rheinbach?
Falls ich sonst nix finde kauf ich nen Vorwerk-Velour-Teppich und lass den da auf Fußmatten-Maß schneiden und Ketteln.
-
Am liebsten in schwarzem (oder dunkelgrauem) Velour ohne klimbim oder New-Mini Logos drauf - und in bester Qualität.
Wo gibts es sowas?
Hab keine Lust zu jedem Händler hinzufahren und nachzuschauen.
Außerdem:
Welcher Händler hat evtl.noch die guten alten geriffelten Gummimatten (für mein Alltagsauto), die es irgendwann mal nicht mehr zu kaufen gab? -
Die meisten getunten 1300er haben das "originale" Cooper "S"-Kit mit 78 PS eingetragen.
Dazu gehört der ganze Kram, den du unter Dougies Link findest. Auf der Abbildung MCC1275ND findest du alle problemlos eintragbaren Teile.
Ob die eingetragenen Kits "original" sind wage ich stark zu bezweifeln - sie sind zumindest in etwa baugleich. Meistens werden andere Köpfe (z.B. MED statt Janspeed) oder größere Vergaser verwendet.
-
Auf gehts! Wer nicht wählen geht, hat auch kein Recht sich später zu beschweren... :p
Hmmmm... Ich zumindest will mich beschweren können
Hab schon.
.... und dir die sicher schon bekannte Mini-Magazine-pdf-Datei nochma rübbergeschickt. War die nich sogar von dir?
hmmm
-
Ich find, wenn man 3000€ ausgibt, dann sollte man schon schauen in welchem Zustand sich der Gegenstand befindet - also jemanden mitnehmen der sich auskennt - so allgemein.
Und wenn man was unterschreibt, dann lohnt es sich das vorher zu lesen -so allgemein.
Der Aufwand ist geringer als NACHHER mit Anwalt, Innung etc.
Und jetzt:
Schön Stück für Stück und Schritt für Schritt erstmal alles Notwendige machen lassen von den Jungs in der Nachbarschaft und dann Schritt für Schritt das, was die Schönheit betrifft.btw.
Wie "fett" waren denn die Werkstattrechnungen?
-
so, K&N airbox raus und vergaser-cooper gehäuse mit K&N einsatz rein .
was für eine wohltat, endlich den krawall loshmmmmmmmmmm
Perforhhmance-Löcher bohren nich vergessen.:p