Siehste, wie Achim schon sagte: alles englische Zeug raus und dann wird das was...
Jepp.
Direkt nen schönen Opel kaufen - dann ist hhhmman die englische Kaxxe los.
Siehste, wie Achim schon sagte: alles englische Zeug raus und dann wird das was...
Jepp.
Direkt nen schönen Opel kaufen - dann ist hhhmman die englische Kaxxe los.
Alles anzeigenWer hat mal behauptet, dass die originalen Minirahmen sehr stabile wären ?
Ist ja wohl der Witz mit Anlauf das ganze.
Hatte heute mal so ein Teil auf ner Spannvorrichtung gesehen.
Wenn man da vorne den Rahmen festschraubt, hinten unten eine Seite aufliegt, kann man schön von Hand rumdrücken und schauen, wie die Türmschen sich bewegen.
Das Ding arbeitet GARANTIERT sehr stark, bei sportlicher Fahrweiße.
Und fast jeder umgebaute Rahmen mit strebe zwischen den Türmen und Rohren nach vorne ist VIEL stabiler !!!
hmm
Und warum interessiert dich son Scheixx überhaupt?:D
....und Minis an sich?![]()
hmmm
So wie das aussieht wird der Brummer demnächst in Lübeck rumdüsen ..........
Max
*Edit: Beitrag hat sich offenbar erledigt.*
Hast PN.
Bei den H-Kennzeichen wird sich in nächster Zeit einiges ändern. Denn es steht eine Armada von Golf 2 Diesel und MB 190er Diesel bereit um schön billig mit dem H-Kennzeichen rumzufahren.:D
Deswegen wurde übrigens auch schon der Zugang zur 07er-Nummer erschwert (von 20 auf 30 Jahre).;)
Hast du Interesse an einem 76er Prospekt auf dem man alle wesentichen Merkmale des Autos erkennen kann? Ich würd dann schauen ob ich was doppelt hab.
Für verrostete Minis gibt es scheinbar immer einen Markt, oder zumindest sugerieren einem das die Anzeigen....hmm...
Klar - gibt nen Markt für alles Mögliche.
Watt fürn schlaues Kerlchen, der Arthur Spooner/Schibulski!![]()
hmmmm
Der 2007er Mini ist ja wohl ein Witz.
EZ 2007hmmmoin !
Einzelabnahme - nicht Erstzulassung.
Viel witziger ist, dass sich tatsächlich Interessenten gemeldet haben.
HHmman muss ja mal den Markt abchecken, ne.
War irgendwo unterhalb Gardasee, Milano oder Napoli oder so...
Wennde die Adresse findest schau ich hhmmir den nächste Woche an.
Value for money?
Hier::D:D
Gut ist der drann, der Serie fährt und die letzten 20Jahre E-Teile gesammelt hat
hmmm
Richtig.
Und der, der kein Haus mehr suchen muss. Wenn ich da bloß noch dran denk - wäre ich jetzt grad noch beim Umbau/Ausbau..........![]()
![]()
hhmmmmmm
Allerdings...
Hmmmm - aber wer will schon Serie fahren?
Ich finds geil.
Letzte Begegnung mit dem ADAC (PlusMitgliedschaft):
Alltagskarre mit kaputtem Bremssattel:
In Düsseldorf aufgeladen, zu einer Zentrale in Düsseldorf gefahren, Mietwagen bekommen, Alltagskarre war am nächsten Tag in Bonn in der Werkstatt - Mietwagen konnte ich so lange behalten wie die Reparatur dauerte und bei der Werkstatt stehen lassen.
![]()
... und zwar den Chromschriftzug, der rechts an den Kofferdeckel soll,nicht das Emblem "Mini 1000".
Danke für alle Angebote!
Mein Faltdach - ich vermute von Britax wird im Laufe der Zeit immer schwergängiger. Es fehlen wohl die Gleitstücke.
Gibts die noch irgendwoher zu beziehen?
Welche Pampe nimmt man am besten um die Gleitschienen zu schmieren?
Es ist dieses Dach:
Volker hatte es noch nicht aufgelöst......
Wenns hilft kannste gern zum 3D- Vergleich bei mir vorbeikommen. Hab die "gleiche" 7,5" Bremse mit Inno/Coopers BKV und einmal Serien 12" mit BKV.
Ich sach:
Die 8!!!
*daumendrück*
Meine Stimme haste!
kauf Dir doch nen Minihmm...
hmmm
Das Schicksal der konzeptionslos überfrickelten Karren - der Halter weiß irgendwann selbst nich mehr wohin damit.......![]()
![]()
L. ist nicht auf Minis spezialisiert und deswegen müssen sich die Verkäufer ihre Kenntnisse mit anderen Fahrzeugtypen teilen.
Man sollte den Anbieter also nicht mit Minispezialisten vergleichen.
Man muss auch dort nix kaufen - aber:
>was bei mir schon mal geklappt hat war:
Vorher anrufen, Teile kommissionieren lassen, hinfahren und Teile begutachten, dann erst kaufen. Das geht natürlich nur wenn man in der Nähe wohnt. Die Verkäufer begrüßen so eine Taktik ausdrücklich, weil sie dadurch weniger Reklamationen haben.:D:D:D
Truck Grandprix stattfindet, an dem der Campingplatz auf einer speziellen Eventfläche einige "specials" bietet, .
Bestimmt "Square Dance" oder sowas....:D
auch tagesgäste die nicht übernachten ?
Fänd ich auch interessant.
optishc recht mäßig. Im MINI-Forum wäre er kaum das Auto der Wahl. Optisch zu schlecht. Gute Mechanik geht oft unter.
Ich mag solche Autos viel lieber als die optisch "optimierten" - meistens dazu noch wenig geschmackssicher. Ein Mini im Alltagsbetrieb mit Gebrauchsspuren lebt nämlich noch im Gegensatz zu den getunten Garagenstehern. ![]()
Seit 9 Jahren sinkt die Anzahl der Minis. Gleichzeitig steigt die Nachfrage. dAs ist alles.