Is der chris krank?
hmmmm
Schon 13:43!
Is der chris krank?
hmmmm
Schon 13:43!
...ich werde mich ab sofort weigern ebay Artikel zu kaufen, wenn diese mit DHL verschickt werden, oder alternativ freiwillig den Aufpreis bezahlen, den der Versand mit Hermes oder DPD kostet.
So viel Inkompetenz in Zeitlupentempo sollte eigentlich unmöglich sein.
(...)
Nicht nur das die bei DHL wirklich unfähig zu sein scheinen, sie brechen auch immer wieder alle Rekorde, wie lang ein Paket unterwegs sein kann.
Ergo: wer seine Kunden mag und sich nicht ärgern will, sollte DHL tunlichst meiden! Hermes ist sogar ein paar Cent günstiger als DHL......
:D:D:D:D
Und Edith sagt:
Die Drecksunverschämtheiten, Nix-nötig-haben der Postbeamten und Wartezeiten bei der Postagenturfiliale sind aus einem anderen Jahrhundert.
Noch mehr Senf:
Auch hier gilt:
All Business is local - am besten ist es die Versandkosten zu "sparen" und auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen, wenn möglich /es sich ergibt und insbesondere komplexe oder sehr teure Teile persönlich abzuholen/ zu begutachten.
Das spart zumindest das Reklamationsgedödel, wenn man sich in etwa mit den Teilen auskennt.
Limora empfiehlt grundsätzlich, die gewünschten Teile vorher telefonisch durchzusagen, um sie bei Abholung in Ruhe zu begutachten.
Das empfinde ich als guten Service.
Was bleibt:
ZitatIm Grunde ist die Frage:"Wer kauft was wo ?"
... und es gibt in Deutschland genug seriöse Händler, deren Preise nachvollziehbar sind und die ihr Teileangebot im Sinne der Kunden hinsichtlich der Qualität prüfen.
Wer in dieser Angebotssituation dauernd auf der Suche nach dem einzusparenden Hunderter ist steht halt im Risiko.;):D
... außerdem, wem´s hier net passt, für den jibbed doch den Heulsusenfred ...
;)
ZitatWer hat geschrieben?
Mr. Grease 436
1234567890
"Hhhmit deutschen Tugenden verbreiten wir Angst und Schrecken."
wieso, kucks doch im TV
hmm
Wie geil ist das denn?:):):)
Beide Spiele gleichzeitig glotzen..............:D:D:D
hmmmmm
Alles anzeigenJA!
hmmm, schomma über die erwartungshaltung nachgedacht?
die spielqualität schrumpft equivalent zur menge der deutschlandflaggen an den karren
[/kaddas psychostunde]
war 2006 doch auch so - solange sie ruhe hatten und niemand an sie gegflaubt hat, so lange ging was.
DAS DA - sorry. und ich meine, das erste spiel war deutlich flüssiger. danach war sense.
Hehe.:D:D:D
Individuelle Zufallsleistung - 1:0
Ich geh hhmal mitm Hund raus - ist bestimmt schön ruhig drusse.
Kadda hat Ahnung von Fussball.
Peinlich......
....aber Deutschlandfussball war schon immer elende Pöölerei auf Zufallsbasis.
Fand ich immer schon Kaxxe außer 2006.
hmmm
Hat jemand von Euch eine Idee wie man dies besser realisieren könnte?Hat einer von euch die Heizung umgebaut?Höher gelegt?Gestrippt?
Nach rechts versetzen?
Die Verbreiterungen sind für die Felgen viel zu breit....
...und ausserdem viel zu hoch.
Und die Spur vorne stimmt nich.:p:p:D
...da is'n 'o' zuviel :p
hmmm
Nene - dat stihhmt schon:D:D:D
to lose - abgeben,einbüßen,verlieren
to loose - lösen, lockern
Der Veit benutzt den Bock kurz und baut den dann ersma widder ganz ausenander.:D
... acht mal bißken uff dene Figur !
Hmmetro
Stimmt!
Nachher seh ich noch so aus wie der dicke dauerhungrige FG!!:D:D
hmmmm
Ich zieh nochmal los - die örtlichen Dönerbuden abklappern - gibt bestimmt viel Freidöner.:D
hmmmmm
Ein bisken heftiger geht übrigens noch:
http://images.google.de/imgres?imgurl=…v%3D2%26hl%3Dde
Ist sogar zu verkaufen:
http://www.motorsportboerse.de/deutsch/fahrze…p154canam.shtml
Ein privater BRM 154 - 340kmh vor der NGK-Schikane, in Laguna Seca noch ein bisken schneller.......
Sehr gefährlich diese langsamen Carreras!:D:D
Und die schnellste Kurve mit 340KMH...........:D.........
Was/wofür ist das?
hmmmm
:D:D:D:D:D
hhmmm
Wenn Sagnol und Ribery nicht dabei sind müsste Frankreich eigentlich für den Afrika-Cup spielberechtigt sein:D:D:D - dafür sind se aber zu schlecht. :D:D:D
Und ich weiß, dass die Franzosen (auch meine direkten Nachbarn ein Fascho-Problem damit haben)
Ribery ist ja wohl der Hammer - die Motivation von dem ........... unbezahlbar.
De Kaaskopjes: uiuiuiuiui!!!!!
Aber wie spielen die, wenn die mal ein schnelles Tor reinkriegen?
hmmmmmm
jut , dat ich nich geschaut hab ... is alles also wie früher
Hmmetro
Jooo - so als würden die noch spielen:
hmmmmm
*PÖÖÖÖÖÖLLLL*:D:D