Beiträge von austin mini

hhmm
    Nachbars neue Winterbüchse. Der hat viele Vorteile! Brauchste nur wenns geschneit hat wegzufahren und schon ist der Gehweg auf 40qm schneefrei.

In den Kofferraum dürften ein paar Smarts reinpassen.
    Der Innenraum ist aber glaub beim Mini größer.....:rolleyes:

hmmm, hab zuviel Müll gekauft dieses WE.
    Was will ich mit ner 73er Innenausstattung....:headshk:

Aber nen Super-Zylinderkopf, der sich schon im Westerwald auskennt.

HHHmmachste am besten Ludolf-Haufen inner Garage.:D

Innenausstattungen - Schneeketten - Bumerang-Zylinderköpfe.........

*flitz*

Ein Arbeitskollege von mir hat den 1. Hand-kann-ja-nix-dran-sein-MPI mit 40tkm für 6500€ gekauft.

Mittlerweile ist er innerhalb eine Jahres bei

-2500€ für die gröbste Beseitung des Wartungsstaus
    -3200€ für ein bisken Blecharbeiten+Lackierung

.... und der Getriebeschaden ist noch nicht gemacht.:D:cool:

ei ei ei ei........

Ansonsten:
    Siehe Mr. Grease.:D

danke erstmal für eure hilfe. kann mir jemand ein paar tips geben wie ich dort am einfachsten mehr leistung raus hohle, doppelvergaser hat er schon drauf

Low Budget:

Zweifachvergaser wieder runter nehmen, Serien-HS4 wieder drauf + "Stage I" Tuningkit (im Groben: Einlasskrümmer, LCB, Auspuff, Vergasernadel, K&N-Filter), am besten bei einem Händler beraten lassen wegen Nadelbestückung etc.

High Output:

(bei "Stefan Estate" abgepinnt)

Edith hat noch deinen Motor nach Guess-Works-Identification gefunden:

... vergiß et :headshk: ... die heutige " Jugend " hat nix mehr drauf :D .... kannste lieber en Uhmmzug mit 3 Oppas machen , als mit 10 Jünglingen ;)

Metro

... ich hab aber 2009 keine Zeit :rolleyes: .... Highlindner och nich :p:D

Frag ich halt den Udo - der kennt sich glaub mit Umzügen gut aus.:D:D
    Der bekommt dann vielleicht mal meine Schneektetten geliehen als Gegenleistung. :cool::D

hmmmm

oh man ... Deine Augen werden aber auch ihmmer schlechter :soupson: ..... der Veit hat doch en Kleinwagen :rolleyes: , das is nich der neue Transit :headshk: ... auch wenn der genauso hoch is :D ... wirste wohl doch wat mieten müssen ;)

Metro

Nee - ich hhmmmiet schon nen Transit - den vonne Sabine Schmitz, der aufm Ring knapp über 10:00 gegangen ist, dann fühlen sich die Umzugshelfer direkt wohler.

Ach, schau mal - da ist ja einer, und noch einer!:D Der Jan ist doch auch kräftig...... :D

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (7 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
     Afterburner , JanCooper

hmm... .

Also, mein Lieber - demnächst sachste aber mal frühzeitig Bescheid, wennde am Ring bist mit dem Afterjoeburner.

Damit ich euch als Umzugshelfer einplanen kann.:D:D

hmmmm

Edith sieht grad:

Der Udo braucht glaub ich Schneeketten. :D