Beiträge von austin mini

Mein erster Mini begleitet mich seitdem ich 19 bin - jetzt seit 21 Jahren.
    Habe keinen Tag davon bereut - obwohl es manchmal SEHR schwer war ihn zu (be)halten. z.B. während des Studiums, als die Kohle mal richtig knapp war.

Minis in einem guten Zustand ohne Tuning sind nicht teurer im Unterhalt als andere moderne Kleinwagen, nur zeitintensiver und eine Garage ist von Vorteil für die kleinen Wartungssachen.

Der Ellen alles Gute zum Geburtstag!

Neulich bei Glücksrad:
    "Ich hätte gern ein Ü."
    Lünglünglünglünglünglünglünglünglünglünglünglünglünglünglüng!:D
    hhmm

Vün mür üch dür lübün ÜllÜn üllüs Gütü - üch hüb sügür üün nüttüs Güschünk - müld düch mül!!

hüümmmm

:D:D
    Edith fragt:

Könnte bitte der Herr Dean sich hier mal zur Verfügung stellen? Der ist schließlich am Gehüpe Schuld!

@Mr. Dean: Hättste die Elfer nich einfach reintun können? Oder den Treffer in der 122 Minute verhindern?

Man man man.:soupson::soupson:

Beileid!;)

Watt hhmacht er denn noch hier? Muss der nich zum Hupkonzert?:confused::confused:

Zitat

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Hüslü Ülüglün

Zitat

Zur Zeit aktive Benutzer: 88 (42 registrierte(r) Benutzer und 46 Besucher)

Hüslü Ülüglün , ..:Dude:.. , 1.4Turbo , Asphalt , cooper climax , cooperlady1300 , CrappyThumb , deMalget , dodo_z , Indy555 , Jürgen Schmitt , Kevin , lori , mini-ac , Mini.Neuling , Minifreak007 , miniratz , Minispezial1380 , Mini_Nils , mirco13 , mo-998 , Mr.Dean , nordmini , P-B-M , peterb. , Peterle75 , phil_ed9 , PizzaTaxi , Red Bull , red_flame , Rekrom , rude33 , sOlivier , Stockanker

...ich werde mich ab sofort weigern ebay Artikel zu kaufen, wenn diese mit DHL verschickt werden, oder alternativ freiwillig den Aufpreis bezahlen, den der Versand mit Hermes oder DPD kostet.

So viel Inkompetenz in Zeitlupentempo sollte eigentlich unmöglich sein.

(...)

Nicht nur das die bei DHL wirklich unfähig zu sein scheinen, sie brechen auch immer wieder alle Rekorde, wie lang ein Paket unterwegs sein kann.

Ergo: wer seine Kunden mag und sich nicht ärgern will, sollte DHL tunlichst meiden! Hermes ist sogar ein paar Cent günstiger als DHL......

:D:D:D:D

Und Edith sagt:

Die Drecksunverschämtheiten, Nix-nötig-haben der Postbeamten und Wartezeiten bei der Postagenturfiliale sind aus einem anderen Jahrhundert.

Noch mehr Senf::rolleyes:

Auch hier gilt:
    All Business is local - am besten ist es die Versandkosten zu "sparen" und auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen, wenn möglich /es sich ergibt und insbesondere komplexe oder sehr teure Teile persönlich abzuholen/ zu begutachten.

Das spart zumindest das Reklamationsgedödel, wenn man sich in etwa mit den Teilen auskennt.

Limora empfiehlt grundsätzlich, die gewünschten Teile vorher telefonisch durchzusagen, um sie bei Abholung in Ruhe zu begutachten.
    Das empfinde ich als guten Service.

Was bleibt:

Zitat

Im Grunde ist die Frage:"Wer kauft was wo ?"

... und es gibt in Deutschland genug seriöse Händler, deren Preise nachvollziehbar sind und die ihr Teileangebot im Sinne der Kunden hinsichtlich der Qualität prüfen.

Wer in dieser Angebotssituation dauernd auf der Suche nach dem einzusparenden Hunderter ist steht halt im Risiko.;):D

Hehe.:D:D:D

Individuelle Zufallsleistung - 1:0:headshk::soupson::headshk::soupson:

Ich geh hhmal mitm Hund raus - ist bestimmt schön ruhig drusse.:cool:

Kadda hat Ahnung von Fussball.:cool::cool: