• Meinste so einen mit komplette Kotflügel??? Ach nee, das war ja beabsichtigt, damit das Licht auch durchscheint. Wie bei die komischen Häusckes aus Ton wo man Teelichter reinstellen tut, die man so auffem Weihnachtsmarkt kaufen kann...datt gibt auch so gehmmütliche Lichteffekte...*amAchimnochvorbeiflitz* :D


    ich will meinen Mini fahren und nicht im Radkasten liegen und mir den Unterboden anschauen :D


    Ar5ch!

  • ich will meinen Mini fahren und nicht im Radkasten liegen und mir den Unterboden anschauen :D


    Ar5ch!

    Brauchste ja nicht, die Unterbodnebeleuchtung scheint doch durch das Loch im Kotflügel durch in den Himmel. Das kannste schön beim Fahren vom Fahrersitz aus beobachten :D


    hmmmm...eure Preisdiskussionen sollten ihr besser auf PN verlegen...

















































    ....iss hier denn nicht PN??? :confused::rolleyes::D

  • ....iss hier denn nicht PN??? :confused::rolleyes::D


    ... aber natürlich is hier PN ! :rolleyes::) .... Du kannst hier Alles mit Deinem großen Bruder bequatschen :D ( hä hä hä hä )


    Metro


    hmm :p

  • ... aber natürlich is hier PN ! :rolleyes::) .... Du kannst hier Alles mit Deinem großen Bruder bequatschen :D ( hä hä hä hä )


    Metro


    hmm :p

    Axo....also wie war das noch mal mit den Bienen wenn die Blumen ihre Tage haben??? Und kommen die Noppen an den komischen Gummi-Tüten wirklich nach Innen?? Und warum bist du klein, häßlich und dick und ich groß, schlank und gut aussehend, obwohl wir die gleichen Eltern haben????


    Fragen über Fragen.....:D *vorsorglichschonmaldieLaufschuheraussuch*

  • Axo.... Und warum bin ich klein, häßlich und dick und Du groß, schlank und gut aussehend, obwohl wir die gleichen Eltern haben????


    Fragen über Fragen.....:D *vorsorglichschonmaldieLaufschuheraussuch*


    ... ich kanns halt nich ändern :D :p


    Metro


    ... denk bitte an Termin ... ab Donnerstag is 2009 , Zeit is knapp :rolleyes:

  • ... ich kanns halt nich ändern :D :p


    Metro


    ... denk bitte an Termin ... ab Donnerstag is 2009 , Zeit is knapp :rolleyes:

    Ja ja..du schlank..*pruuust* na ja, manche Sachen ändern sich nie. Thomas ist ab Montag wieder da, dann werd ich mir den direkt schnappen tuten.


    hmmmmm

  • hmm... .


    Also, mein Lieber - demnächst sachste aber mal frühzeitig Bescheid, wennde am Ring bist mit dem Afterjoeburner.


    Damit ich euch als Umzugshelfer einplanen kann.:D:D


    hmmmm


    Edith sieht grad:


    Der Udo braucht glaub ich Schneeketten. :D


  • oh man ... Deine Augen werden aber auch ihmmer schlechter :soupson: ..... der Veit hat doch en Kleinwagen :rolleyes: , das is nich der neue Transit :headshk: ... auch wenn der genauso hoch is :D ... wirste wohl doch wat mieten müssen ;)


    Metro



  • Nö Du ;)
    Oder anderst gesagt, das Jahr der Jahreskarte ist vorbei...


    Und vor zwei Wochen oder so, hatte ich Dir Bescheid gesagt, das ich oben bin ;)
    Kam aber keine Reatkion.


    Vermutlich das nächste mal bin ich zur SSR 2009 dort.
    hmm...
    Schnitzel bei der Crista war aber trotzdem gut :D :P

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • oh man ... Deine Augen werden aber auch ihmmer schlechter :soupson: ..... der Veit hat doch en Kleinwagen :rolleyes: , das is nich der neue Transit :headshk: ... auch wenn der genauso hoch is :D ... wirste wohl doch wat mieten müssen ;)


    Metro


    Nee - ich hhmmmiet schon nen Transit - den vonne Sabine Schmitz, der aufm Ring knapp über 10:00 gegangen ist, dann fühlen sich die Umzugshelfer direkt wohler.



    Ach, schau mal - da ist ja einer, und noch einer!:D Der Jan ist doch auch kräftig...... :D


    Zitat

    Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (7 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Afterburner , JanCooper

  • Nee - ich hhmmmiet schon nen Transit - den vonne Sabine Schmitz, der aufm Ring knapp über 10:00 gegangen ist, dann fühlen sich die Umzugshelfer direkt wohler.



    Ach, schau mal - da ist ja einer, und noch einer!:D Der Jan ist doch auch kräftig...... :D


    ... vergiß et :headshk: ... die heutige " Jugend " hat nix mehr drauf :D .... kannste lieber en Uhmmzug mit 3 Oppas machen , als mit 10 Jünglingen ;)


    Metro


    ... ich hab aber 2009 keine Zeit :rolleyes: .... Highlindner och nich :p:D

  • ... vergiß et :headshk: ... die heutige " Jugend " hat nix mehr drauf :D .... kannste lieber en Uhmmzug mit 3 Oppas machen , als mit 10 Jünglingen ;)


    Metro


    ... ich hab aber 2009 keine Zeit :rolleyes: .... Highlindner och nich :p:D


    Frag ich halt den Udo - der kennt sich glaub mit Umzügen gut aus.:D:D
    Der bekommt dann vielleicht mal meine Schneektetten geliehen als Gegenleistung. :cool::D


    hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!