Schon bei prostreet probiert?
Beiträge von austin mini
-
-
-
Morgen macht einer seinen Führerschein am Nürburgring.

Theorie hatter heute bestanden.

4x F1 Weltmeister zählt in der Eifel nix.
ZitatMax Verstappen hat die letzte Hürde auf dem Weg zu seinem Debüt in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) genommen: Der aktuelle Formel-1-Weltmeister absolvierte am Freitag den obligatorischen Permit-Lehrgang und erfüllt nun alle Voraussetzungen, um sein erstes Nordschleifen-Rennen bestreiten zu dürfen.
Bevor der 27-Jährige allerdings in den Ferrari 296 GT3 von Emil Frey Racing steigen darf, muss er zunächst mit einem langsameren Auto fahren. Diese Pflicht erfüllt er am Samstag, er den siebten Saisonlauf der Nürburgring-Langstrecken-Serie gemeinsam mit Chris Lulham im Porsche Cayman GT4 von Lionspeed GP bestreitet.
-
Zu viel Ehre für das Teil.
Die eckigen Stoßstangen gibt es noch in sehr gutem Zustand gebraucht.
Der Chrom ist eigentlich unzerstörbar.
-
Alles anzeigen
Hab am 23. Juli bei limora eine lenksäule bestellt...
Warte immer noch
Empfehlungen wo ich schneller eins bekomme?
Sonst geht die Saison komplett verloren
Entweder hier oder bei prostreet
-
Das steht aber CLESIUS
VIELLEICHT IST DAS EIN FEHLER
-
202 Grad Fahrenheit sind 94 Grad Celsius, würde eher passen
-
Alle 5000tkm 20 Euro für Motoröl, 4Euro für einen Ölfilter und mehrere Pumpvorgänge aus der Fettpresse, ca. 3Euro.
Macht 27 Euro.
-
Stoßstange wieder ab, Scharniere verschrauben.
Dann mit Wasserpumpenzange o.ä. die Bolzen an der Stoßstange an die Befestigungslöcher am Heckblech ohne Gnade anpassen.
Hab ich letztens auch gemacht. Der hinterletzte Schei55, aber insbesondere solche Tipps zu geben von Limora.
-
Ich bin sehr froh, dass die genannten Teile und Sensoren und sonstiges Gedingsel von SPI und MPI, was am Testbook getestet und analysiert werden muss, wenn ein Fehler vorliegt bei meinen beiden gar nicht eingebaut sind.
-
Bist du zu Hause rausgeflogen oder warum steht da ein Sofa?
-
Was für ne Kackanzeige in dem China- Apparat.
-
-
Was ist mit dem Lenkrad, das gerade drin ist? Zu groß? Dann fahr erstmal eine Runde.

-
So kriegt man auch die Laufleistung des Autos in den Griff.
-
3 Stunden klassische Musik gehört.
Ein Duett -Konzert von 2HS4 , begleitet von einer 30jährigen RC40.
Schöner Gesang dazu vom Quartet der Dunlop R7 auf teils frischem Asphalt in der Eifel.
-
-
Ist doch insgesamt noch total billig weggekommen.
-
Bei
Classic Mini Rosie (@classicminirosie) • Instagram-Profil3,351 Follower, 834 gefolgt, 634 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von Classic Mini Rosie (@classicminirosie) anwww.instagram.comweiß ich nicht, welche Bremse drunter ist, vielleicht mal fragen.
-