Beiträge von austin mini

Du, Andi?:rolleyes:

Du weißt schon, wer den Golf I gezeichnet hat, oder?

hmmmmm:D:D:D:D

Ein Beispiel wäre ein Auto , welches nach einer gewissen Zeit zurück genommen wird und einzelne Baugruppen einfach weiter verwendet werden . Ökonomisch sinnvoll und sicherlich irgendwie machbar . Der höchste Energiebedarf ist ja bei der Herstellung und nicht später im Betrieb .

Metro

hmm

Hey!
    So eins hab ich!

In grün!:D Sogar mit Faltklimaanlage!:p

Ist aber tatsächlich ökologisch und ökonomisch genial....:cool:

Willl da draußen nur keiner wissen.

Ja, gute Werbung machen die.
    Aber was der Kollege Stardesigner Chris Bangle da in Serie designt ist eine wahre Pracht der Mut zur Häßlichkeit mit seinen Konkav/konvexen-Flächen, die die Karren eher verbogen statt stimmig aussehen lassen.

Aber die Verkaufszahlen geben ihm trotzdem offenbar Recht mit seinem Stil.

Immerhin sehen die Karren nicht mehr aus wie Omas Schlafzimmerkommode wie die Kisten in den 80er/90er...aber schön ist ganz was anderes.

BTW..der Insignia ist auch weit entfernt von Augenverträglich. :soupson:

Bangle hat so viel Diskussion ausgelöst, dass die Verkaufszahlen explodierten.

Der Ästhet ist allerdings Walter de Silva - der hhmmmacht schöne moderne Autos.:cool:

Hoffentlich ein altes Bauernhaus mit großer Scheune...?
    Also Ich will eines! :eek:
    Platz, Platz mit bischen Platz und Scheune plus etwas Platz mit Platz und Platz...

Hmmmm...

hhmm
    Ja, altes Haus isses. Aber Platz? So städtisch?:soupson::soupson::headshk: Schwierig.:headshk: Immerhin nur 7 Min. mit Hollandrad zur Arbeit.

Is ok für mich+ alte frau+alter hund und hat ne Garage.;)
    Bleiben halt bescheiden.:)

sehr geil ! :eek:
    jede wette der alte austin sabbert die tastatur voll wenn er das sieht

hmmmmmmmmmmmmm

Coupe hat ich ja schonma, die Limo im Alltagsbetrieb wär mal so richtig geil. Connections hab ich noch.........:rolleyes::rolleyes:

Aber die neue Miethütte is so teuer, da bin ich froh wenn ich den Vorserien-Balmoral behalten kann......:scream::headshk::soupson:

hhhmm

Jetz weiß ich endlich wer noch die guten Opels kauft.:D:D
    Hatter wenigstens schon ab Werk braunes Oxid am hinteren Radlauf?:confused:

Letztens hatten wer beim markenunabhängigen Seminar den aktuellen Zafira und die aktuelle C-Klasse im Vergleich zum Thema Verarbeitungsqualität etc.

eieieieieieie......................

Die C-Klasse ist ja schon so ne Sache - aber im direkten Vergleich zum Zafira...........:cool:

Für 80 Pfennig Pommes,für jeweils 10 Pfennig Mayo und Ketchup :)
    LOL,das weiss eben nur der Ruhrpott :D

Na gut, aber Ketchup tut man doch nich auffe Pommes!

Ganz korrekt wäre:

Pommes-Soße-Mayo (gemeint ist die Currywurstsoße).

Watt mach ich jetzt mit den Gewinnern?:confused:

Ich komm einfach bei euch ma essen, ok?:cool:

Highlindner
    "80-10-10" bleibt immer "80-10-10" - kannste bei alteingesessenen Pommesbuden ausprobieren, kostet nur jetzt mehr....... ;)

Wer weiß, worum es geht, bekommt von mir die moderne Version geschenkt.:p

Als Tipp: "50-10-10" war die Kleine und "80-10-10" die Große.

Ist sicher eine Generationsfrage in/für eine bestimmte sympathische Region Deutschlands.

Bin gespannt!;)

hmmm

Da kann ich ab Februar was hinstellen - was stell ich da hin ? ....:)

Also so abgemeldet und nicht fahrbereit - einfach so zu rumstehen...........:D

3.0L BMW Limo?:p

.... alte 70er Jahre S-KLasse?:D

*grübel*

.... alten Käfer?:p

So nur als Skulptur zum Angucken.......:rolleyes::cool:

T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...

" AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH "

Metro :confused:

hmm

Was wolle?

Grauer Alltagsmetro, Rest verkloppen.

hmm - Ganz einfach.

Das Konzept machts.;)