Beiträge von austin mini
-
-
Zitat von General Lee
Das Tartan Red ist der Hammer, sieht unter normalen Umständen sehr schön aus und kommt dem, was ich wollte schon ziemlich entgegen.
Allerdings - in der Sonne wird das voll Orange!!!!
Jetzt bin ich ganz verunsichert... Morgen bekomme ich nochmal eine Probe, bei der der Lackierer das Tartan Red noch etwas verändert. Mal sehen...
Kennt jemand Tartan Red aus eigener Erfahrung? Ist das normal, dass es so Orange wird?
Hi Michael - schau mal wieviel hellgelb da drin ist!;)
ZitatKategorie : PKW
Hersteller : ROVER
Farbcode : 33
Farbton : TARTAN RED
von-bis : 1958-1969
VorlNr. : 202723
Farbsystem : Standofleet HS (hochglänzend)
Formeldatum : 02.03.04
Menge : 1.0 Liter
Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)
MIX785 HELLGELB 348.8 348.8
MIX776 ENGLISCHROT 195.0 543.8
MIX770 WEISS 12.5 556.3
MIX786 PURPUR 4.4 560.7
MIX789 SCHWARZTONER 2.0 562.7
MIX750 FCA ADDITIV 110.1 672.8
MIX799 BINDER HS 376.0 1048.8 -
Zitat von Asphalt
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,529447,00.html
Zur Auswahl steht auch mein Favorit: The Italian Job von 1969!
Die Konkurenz ist allerdings starkWas gibts denn da zu voten?
Der beste Autofilm ist natürlich "Le Mans".;) Da fährt auch zwischendurch mal ein Mini durchs Bild.:p
-
*WOW*
Glückwunsch!!!
Der Kleine schaut ganz entpannt- wurde der vor dem Foto denn frisch "abgeschmiert"?:D
-
Ich hab den Summer`95 Katalog. Darin wird für SPi`s ein
-Cooper "Si" Pack angeboten mit 74bhp,
-Cooper "Si" Plus mit 77bhp
-80bhp Kit
-Super Kit mit 85bhp (Supply+Fit Price: 3109,52 Pfund)
und ein
-1400 Injection Kit angeboten mit 108bhp (Supply+Fit Price: 5995,00 Pfund)
Jeweils mit Janspeed-Zylinderköpfen.
-
Zitat von dougie
Mal ehrlich, für rostige Trümmerbüchsen interessier ich mich nicht...Wenn sie aus den 70ern oder 60ern sind, original oder authentisch und u.U. im Alltagsbetrieb fänd ich sowas klasse.
Nicht jeder neu aufgebaute Mini ist schön - leider sind viele Restauratoren nicht sehr geschmackssicher. Aber das kann man ja dann am entsprechenden Objekt beurteilen.
-
Au weia - jetzt hier nicht noch mehr durcheinander hauen!
Das Fahrzeug gehört zum Anlagevermögen und das wird in diesem Fall wohl mit Eigenkapital finanziert. Die Abschreibungen mindern den Gewinn - siehe GuV Rechnung - und damit das Eigenkapital.
Abschreibungsmöglichkeiten haben sich übrigens seit 1.1.2008 geändert: Keine degressive Abschreibung mehr erlaubt.
-
-
-
Zitat von FritzPille
Das finde (fände) ich falsch, denn so wählt der Mod immer 3 Fahrzeuge aus, die ihm gut gefallen und den Rest entscheiden die User!
Sinvoll wäre es wenn alle Fahrzeuge zur Auswahl der User kommen (ob umsetzbar weiss ich nicht, aber durchaus fair)!... naja nur meine Meinung.
MfG
PilleUnter denjenigen, die sich freiwillig zu Wahl stellen kann man ja durchaus losen oder ähnliches. Oder mal fragen wie die das im Käferforum machen.
Ich bin jedenfalls gerade dabei mir genug Nicknames zuzulegen (werd mir die ganze Nacht Zeit nehmen), damit ich die Wahl jeweils entscheidend beeinflussen kann.:D -
Zitat von Asphalt
Einmal komplettes Sprint-Kit:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…em=160206874285Zitat1.1/4 hs4s
Interessant.
-
Zitat von Schrau-Bär
Mensch, Kinners, hier geht es nicht ums Sparen, hier geht's ums PRINZIP !
Wenns ums Prinzip geht, dann würd ich ganz anders an die Sache rangehen:
Eine neue Rohkarosse mit Carbon- und Aluteilen herrichten. Kunststofffenster rein, keine Innenausstattung außer Carbon-Fahrersitz (bekommste bstimmt alles beim Herrn dodo), Falze wegmachen, Unterboden verkleiden, Smart-cdi-Motor (gefällt dir ja so gut) bei Brabus auf geringsten Verbrauch abstimmen lassen. Die bauen dir den auch gleich in den Mini ein.:D
Außerdem:
Schmale 10" Aluräder mit 145ern und 3,0 bar Luftdruck fahren.
Gelochte Unterhose nicht vergessen.Möglicherweise wird der Mini dadurch so wenig verbrauchen wie der smart for two.:D
-
Ein ähnliches Geräusch kann auch von der Wasserpumpe kommen - sprüh da mal von der Motorenseite vorsichtig WD40 in den Lagerbereich.
-
Wenn man drauf achtet immer schön attraktiv hinsichtlich seiner Qualifikationen zu sein bekommt man statt der Kündigung ständig tolle Jobangebote.;)
So gaaaanz einfach ist das zwar nicht, weil man auch entsprechende Chancen braucht - ich darf das aber behaupten, denn ich hab im Herbst 1987 in Rheinhausen meine kfm. Ausbildung begonnen und live erlebt wie ein Industriestandort inclusive Stadteil geschlossen wird - in einer anderen Dimension als bei Nokia.
-
Zitat von urs-maier
was ist denn los mit euch
Preis zu hoch ??
ok dann sag ich mal 1000€ für alles
Du bist hier falsch!;)
Das sind Preisregionen, die (Zitat, aber nicht von mir) "99% aller Miniforer finanziell überfordern".:D
Inserier das Auto mit einer ehrlichen Beschreibung in einem der gängigen Portale. Dich runterhandeln lassen kannste dann immer noch.
-
113.a
Auf der Ignorierliste stehen.:D
-
Wo ist der Herr miniman996 überhaupt?:D Abgehauen, weil die Nummer zu groß wird?:)
-
So ein Kultobjekt kann schon ewig halten - siehe......
-
Nachdem wir immer noch nicht genau wissen, ob das Flugzeug fliegt oder nicht - hier etwas anderes:
Wenn man den Bus gerade verpasst hat: Soll man besser an der Haltestelle warten oder schon mal zur nächsten Haltestelle weiterlaufen?
Besteht die Gefahr, dadurch den Bus nochmal zu verpassen?
Genauere Angaben dazu:
ZitatJustin has to travel a distance of d miles along a bus route. Along this route, there are n bus stops i, each spaced at a distance of d_i from the starting point. At each bus stop, Justin is faced with a choice: to walk or to wait. If he walks on, he can still catch a bus at the next bus stop--but if a bus passes him while he walks, he is almost assured a longer wait.
Vorsicht - Vorsicht - ist nicht so ganz einfach wie der Flugzeugfall!!!;)
-
109.
a. Einen Mini mit minitypischen Roststellen verkaufen.
b. Einen Mini mit minitypischen Roststellen kaufen.