reicht als Einstellungskriterium wenns man weiß das Twix früher anders hieß
Besser wär, wennde wüsstest, was ~1980 ne Schachtel Kippen gekostet hat.
Müsstest du allein deshalb wissen, weils damals finanziell echt weh getan hat.;)
reicht als Einstellungskriterium wenns man weiß das Twix früher anders hieß
Besser wär, wennde wüsstest, was ~1980 ne Schachtel Kippen gekostet hat.
Müsstest du allein deshalb wissen, weils damals finanziell echt weh getan hat.;)
Old mens Mini Cooperation?
Oppa Mini Club?
Wenn die gröbsten Flausen aus dem Kopf sind.....
Wenn die Minis "zu Ende gedacht" sind....
Wenn man früher Bonanza-Rad gefahren ist....
Wenn man den Hustinetten-Bären noch kennt....
Wenn man selbst in einem Klassiker die Kindheit verbracht hat - hinten sitzend, ohne Kindersitz.....
..... dann gibts sicher Gründe sich mal zu treffen, auszutauschen etc.
Bitte um Kommentare, Rückmeldungen, Ideen jenseits eines Dackelclubs!
...
... un en Stück von Uwes Teppichstange:p
Und ich dacht das wär Wasserrohr!
Deswegen geht der wie Sau!![]()
![]()
Wegen dem dicken rückstaufreien Mittelstück!!!![]()
Bin letztens an einem Bordstein aufgesetzt - ist direkt nen Stück rausgebrochen ausm Bordstein !!
![]()
hmmmm
Vorserien-Balmorals können keenen Serienauspuff haben, weil wie der Name schon sagt es sich sachlogisch um VORSERIEN-Autos handelt. Die können nur das kriegen, was inner Schrottkiste liegt... also RC-Pfirsisch :p
hmm
..... hhhmmach nich meine Taktik kaputt! ![]()
Es soll doch ne schöne Stage 1 mit RC40+CUD100blau werden. Darf der Metro nur nich merken!!:D
@Metro
Sachmal passt eigentlich in der jetzigen Performance-Konfiguration noch der originale 1000er Auspuff drunter beim Vorserien-Balmoral?
Ich vermisse irgendwie den typischen 1000er-Klang!
Dieses wunderbare....:p:p:p:p:p:p:p:p-Geräusch...
hmmmm
*puh*
Zurück von Ölwechsel an beiden Minis. Hab die vohhm Getriebe zermahlene Castrol-Plörre rausgeworfen, war schon ganz wässrig und hat gestunken nach 1000 km.....![]()
![]()
:D:p:D:p:D
Hasse dir in der Zwischenzeit Haare implantieren lassen????
hmmmmmm...
Jepp - ich hab nen Jugendfoto von dir gefunden - als du noch volles Haar hattest - so will ich die auch.......:D:D
hhhhmmm
Veit
Ja sicher zoffen, nix anderes - haste jetzt aber spät gemerkt. Bin aber für jede weitere Sperre offen.;)
Haste denn jetzt den Gericom-LapTop-Monitor repariert bekommen in Deiner "Aus-Zeit"?!?!;)
hhmm
Jetzt haste hhhmmmich unnötig provoziert.......
Kannste das bitte lassen - meine Tastatur ist schon ganz vollgeheult.
Jo da geht was, dann bischen anschleppen lassen, biste auf drezahl bist...
http://de.rofl.to/dreirad-drift
hmm
Wie geil! Der junge Walter Röhrl übt schomma den Drift für später im NS-Karussel!!![]()
hmmm
*flopp* und wech.......:p
... bei ne Pulle Bier unner ollen Säcken lästerts sich immer noch am Besten
Metro
:D:D:D:D
hmmmmm
hmm na? was machstn Du hier? Ich denk Du bist der Forumsknacki?
hmm
Als ungebetener Gast kommt man halt seltener vorbei.:p
Die Minifans entwickeln sich nunmal mit der Zeit zu Mädchen, die kein Garagenspässken mehr ab können. Da geh ich lieber inne Garage.:D
Ob Spritze oder Sauger is doch egal.
Hauptsache Drezahl und Hubraum
hmm
http://www.youtube.com/watch?v=gTkZ40Ycdzw
Ist das so ein Ziwickehgehsexfauteck?![]()
![]()
hhmmm:p
Fahrt ihr denn immer noch mit dem Einspritzkram rum?![]()
![]()
Irgendwann wehrt sich der Mini bestimmt dagegen und stößt den Elektroklumpen einfach ab.........:D:D:D
Ungefähr so:
hhmmmm:D:D
Würde nun eine Manufaktur den Mini als Neuwagen wieder anbieten, gäbe es sicher eine nicht unbedeutende Käuferschicht, die sich diesen Wagen als Neuwagen zulegen würden. Zusätzlich käme ja auch noch der Fakt, das es dann mehr Varianten einer Finanzierung solch eines Neuwagenkaufs gäbe und damit auch ein Mehr der Möglichkeiten, sich diesen Wagen neu zu leisten.
Diejenigen, die einen neuen Mini von einer Manufaktur kaufen denken nicht über eine Finanzierung nach.
Außerdem gibts das schon alles.;)
Einen neuen Mini kannste bestimmt auch bei Westwood bestellen - kann der Achim ja mal ausrechnen, was sowas kostet.:D
Ich tip mal auf ~40T€.
... dazu gibt es ähnliche viele Meinungen, wie bei der Öldiskussion ...
;)
Bei Pfusch gibts eigentlich nur EINE Meinung, oder?
Silikon inne Ritze
- viel Spass damit.......
Es gibt einen Markt für neue Minis. Die Eigentümer posten hier aber nicht. Die genießen die Autos als Abrundung ihrer Sammlung.
So wie der Herr, der bei ************** in ************ sich seinen ersten Mini in "NEU" hat nachbauen lassen - allerdings mit sehr vielen Zugeständnissen an überholte Teile für 25.000€.
Außerdem ist es wohl kein Problem einen Mini mit Neuteilen aufzubauen, was auch gemacht wird. Nur das Mini-Forum bekommts nicht mit, weil hier fast nur Sparfüchse unterwegs sind.;)
Was kommt jetzt? Neue Wohnung, Familie und Diesel-Kombi mit Plastikradkappen?:D
Der 1000er ist der Beste! Laufruhig und langlebig.![]()
In den 70ern hab ich von der Verwandtschaft in der DDR immer tolle Bücher bekommen, so für zum Lesen und so.......;)
was zahlste damit ichs deiner frau net erzähl ?
Nix.:p
Die haut die beim Alltagsmini gesparte Kohle beim Shopping vielfach wieder raus.![]()
Und ich bin mir außerdem nicht sicher ob Wäschetrockner wegen Öko-Wärmepumpen-Gedödel heutzutage wirklich alle 899€ kosten.
Da kannste SEEEEEEHHR lange Alltagsmini für fahren................