Fähren nach UK

• Mal wieder ein "unschlagbares" Angebot von Speedferries.com

http://www.speedferries.com/ferry-to-franc…spectacular.php

Da kostet der "10 Trip Voucher" (kann man fahren wann man will und das für 2 Jahre!) € 310......also 31 T€uroten pro Überfahrt.....und das garantiert für die gesamte Laufzeit. Bei steigenden Dieselpreisen zu überlegen.

Ablauf ist folgender:

Buchen (book) bis zum 25.01.2008 eines 10 Trip Vouchers (gibts auch als 6er Pack) bezahlen mit Kreditkarte.........man bekommt sofort eine Buchungsnummer....quasi einen Dummy:D

Binnen 24 h bekommt man dann die 10 originalen Buchungsnummern, die man dann zum aktivieren der Überfahrten braucht.

Bisher habe ich mit der Gesellschaft nur gute Erfahrungen gemacht, Unpässlichkeiten wurden mir aber auch schon berichtet - die gibts aber bei den Anderen auch....

In Dover sind die übrigens von den "Eastern Docks" zwischenzeitlich in den Hoverport/Western Docks (wenn man von Folkstone den Buckel runter fährt am 2. Roundabout) umgesiedelt, mehr Platz und weniger Betrieb wie drüben. Es gibt ein Cafe und Aufenthaltsraum mit WC dort.

So nu, wer Bedarf hat - zuschlagen........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hmm...
    ma mit Jan quatschen - schade, dass das Angebot nur bis zum 25.01. gilt. Ob das mit dem Semester in GB klappt, erfahre ich erst ende Februar...
    Sind die Nummern übertragbar?
    Dann könnte man sich ja überlegen, sich zusammen was rauszulassen?
    Dürfen Moppeds dann auch damit fahren?

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

Zwei Dumme ein Gedanke - denn so oft werden wir nicht rüber fahren, aber so gelegentlich wäre das schon was. Fliegen ist trotzdem billiger.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Ellen

hmm...
    ma mit Jan quatschen - schade, dass das Angebot nur bis zum 25.01. gilt. Ob das mit dem Semester in GB klappt, erfahre ich erst ende Februar...
    Dürfen Moppeds dann auch damit fahren?

hmm...

Vorsicht, es ist immer Voraussetzung (read terms and conditions - wird man auch gefragt ob man gelesen und verstanden hat!) das der "Leadpassenger" oder der "Car" der Papierform entspricht.......üblicherweise machen die da keinen Trouble, aber........es kann sein das die £ 10 fordern für Buchungsänderung, kostet es bei einer Änderung immer, also außer wenn man aktiviert das ist free of charge.....

Möpse nehmen die net mit...ähhhh Möppies....... hab aber schon mitfahren sehen???

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von dodo_z

Zwei Dumme ein Gedanke - denn so oft werden wir nicht rüber fahren, aber so gelegentlich wäre das schon was. Fliegen ist trotzdem billiger.

dietmar

Billige Fliegen......klar, kann man einfach so fangen.........ACH SO......neeee fliegen so mit Fluchzeuch und so Bauchlanden in Heathrow.......neeeee, das tue ich meinem MINI nicht an!

Da darf man dann ja auch seinen Mini mit nehemen und Getränkeflaschen so groß wie de magst und Duschgel in 2 Literbuddeln und natürlich auch Spätzle für die Schwoobe und sowas!

Laster gehen übrigens nicht auf die Fähren! ....und nix Gewerbliches....:D ;) :eek:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von austin-mini.de

Schöner Tipp.......:)

Ich fahr diesen Juni nach Cornwall und nächstes Jahr vielleicht mal nach Birmingham?:rolleyes:

Und zwischendurch.............:rolleyes:

Weekend nach Pfingsten ist L2B

auch nextes Jahr.......

19.08.2008 Mini In The Park in Santa Pod

Geburtstagsfete bei Lizzy vonne Themse

Gelegenheiten gibts genug!

For Birmingham schwebt mir was vor - muss ich noch mit Mini-Zeitungs-Macher besprechen......hat ja schon mal ganz gut geklappt mit den Norfolk-Linern

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!