Was machste mit den Pepperpot-Dingern?
Beiträge von austin mini
-
-
-
Zitat von Classick
Echt schade für den insolventen Sammler.:(
-
-
Jedenfalls hat da jemand ORDENTLICH in die SCHEIXXE gegriffen.;)
-
Zitat von Mini1982
1.) Welches Fett verwende ich bei den Lagern? Reicht ein Hochleistungsfett mit erhöhter Tragwirkung? Steht aber leider nichts von höherer Temperatur oder so dabei.
Lithium-Mehrzweckfett o.ä., das gleiche wie zum Abschmieren Meine hnteren Radlager und Schwingen halten damit schon seit ~160tkm
3.) Wo muss ich überall beim Warten der Handbremsanlage schmieren? Wartung schmieren und warten?
Verfolge das Seil bis in den Bereich des Hinterachsrahmens - dann ist es selbsterklärend.
mfg
zehnzeichen
-
Vielleicht mussten diePreise raufgesetzt werden,weil die Ware knapp wurde.
-
Zitat von NoUseForAName
hab ich gerade gefunden.
denke der Preis is einwenig Hoch angesetzt.
was meint ihr?http://cgi.ebay.de/1300ccm-Rover-…1QQcmdZViewItem
Gruß
Tobi
Wenn das komplette Getriebe professionell überholt ist und der Motor auch - die Frage wäre warum bei 75tkm - dann ist das ein spottbilliges Sonderangebot.
Billiger und beschixxener geht immer.
-
Welche Räder/Bremse hast du und sind schon einstellbare Zugstreben drin?
-
Zitat von JumboHH
Jetzt müsste man einen Schaltplan haben!!!
Meine Theorie: Der Regler zieht über die Ladekontrolleuchte "Falschstrom" über die Amaturenbeleuchtung. Desshalb, läuft der Motor weiter, wenn das licht an ist. Kann aber auch überall noch ein kurzschluß sein.
Was lisschen an Symptomen beschreibt ist typisch, wenn hinten die Birnen verwechselt wurden - jedenfalls beim 89er Mini, der fast gar keine Kabel hat.........
-
-
Zitat
Ich glaube das der Kontakt wenn ich auf das Bremspedal
drücke und dann die Bremslichter leuchten sollten nicht
angeschlossen ist. Aber wo finde ich im Mini die Stelle?Der Schalter für das Bremslicht ist am Pedal - etwas oberhalb. Ein simples Plastikteil, dass schon mal ausfällt. Vielleicht liegts daran.
-
Zitat von lisschen
also folgendes problem!!
wenn der mini an ist und ich das licht an habe und möchte den mini abstellen bleibt er an !!!also reagiert nicht auf den schlüssel(kann ihn auch raus ziehn)wenn ich dann das licht aus mach geht der motor auch aus!!!!
wenn ich kein licht an hab geht der motor aus wenn ich den schlüssel um dreh!!und noch was
wenns licht aus ist und ich trette auf die bremse geht die beleuchtung von den instrumenten an!!!
mit regen hast nix zu tun er steht schon länger(paar mon.)in der garage weils radlager und so kapput ist!!
Hst du irgendwelche Birnen gewechslt, z.B. an den Rückleuchten?
-
Für 25 € incl. Versand schick ich dir einen Satz.
-
Ich hab letztens zu meinem Erstaunen gelernt /Live erlebt, dass es auch eine "4er Regel" gibt - nähere Infos dazu beim Chief Executive-Engineer von Westwood-Engineering.
-
Zitat von Metroholics
... ... kleine Holzkeilchen
Geht auch Gewebeband von Aldi?
Davon hab ich noch 5 Rollen.:D
-
[QUOTE=Metroholics... die müssen ja auch irgendwie darein
...
Metro[/QUOTE]
Ja kann man die Dinger nicht downloaden?:D
Sowat schaff ich noch so knapp unter Missachtung des Friemelverbots.:p
-
Nein, es kommen keine neuen Federelemente rein, ich will nur wissen:
Welche Maße haben diese Scheiben ungefähr bzw. welche Höherlegung verursachen sie?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=21A1845Und diese Dinger?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=RBK10007EVA -
Eine lange Gewindestange mit Flügelmuttern, um den Beifahrersitz damit anzuschrauben - quasi als Schnellverschluss, wenn was Sperriges zu transportieren ist.
*****************************************************************************************
Zitat von lüdderdie kleinen Helfer, die das Leben angenehm machen.....
Diese Helfer sind ganz klein und helfen IMMER!:D
-