Beiträge von austin mini
-
-
-
Der m-racer hats immer noch nich gemacht........
-
Ein Grillschnellverschluss mit zwei dicken Schrauben bringt Ruhe und auch mehr Lockerheit bei Ölfilterwechsel.;)
-
Die blassen Gesichter, Hustenanfälle und "boaah"-Reaktionen auf der T4, wenn das Feld zum ersten Mal vorbeigebrannt ist erleichtern die Entscheidung.;)
-
Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Wirklich bisher das Beste - ist ja auch nicht zu toppen.;)
Ich würde die beiden "Minni" und "Manni" nennen.:p
-
VAT ust Value Added Tax - also Mehrwertsteuer. Die Shipping Costs werden so bombastisch sein (kannste ja mal bei minispares Online kalkulieren lassen;) ), dass es vielleicht besser ist mal bei einem deutschen Händler anzufragen.
-
Hier gibts die guten Bridgestones für 40€:
http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/Reifen.html
Einen Mini für 2700 kaufen, der für 2700 repariert werden muss ist doch völlig normal, oder?;)
-
Hi Moritz,
ist gekauft - bitte Kontoverbindung posten!
-
Falls es Cibie sind hab ich die auch noch gebraucht - bei Bedarf mit Lampenringen.........
Bei Interesse bitte melden!
-
Zitat von williams mpi
Fiat 500, Fiat 600, 1000er TC's, NSU's und die Mini Meute werden sich nix schenken und Atacke machen.
..Ja aber - bitte "gleichmäßig"!!!
-
....... to whom it may concern.........;)
-
-
Zitat von Metroholics
Der Trick besteht darin , die Hinteren nach vorne zu bauen und die Neuen nach Hinten !
Metroholics
Schönes Fass haste da jetzt aufgemacht!:D
Is aber eigentlich klar - die hinteren haben ja nach mehreren Jahren die Federkennung "Street-Competition" -genau richtig für vorne!:p
-
In gutem Zustand oder mit guter Substanz und nachweislich korrekter Identität.
Nicht für mich, sondern für jemanden, der mal einen 1000er Cooper hatte und jetzt bereut, das Auto vor 30 Jahren verkauft zu haben.........;)
-
Sind noch da..........
Zitat von austin-mini.de
Die Mk III-Zierringe sind in gutem Zustand:25€ incl. Versand
-
-
-
-