... und der Herr miniforfun fährt JEDES Öl! ![]()
Beiträge von austin mini
-
-
-
Zitat von Metroholics
....also wenn Du ne Brille brauchst , ist ja ok ......aber damit kann ich ja die Bürowand tapezieren

Metroholics
Äh ich weiß nich wie das kleiner geht - deswegen auf 12"!

-
-
..... vorne 7X12 und hinten 6X12 Minilites Magnesium.

Der Hammer! Das war 1973.. :p
-
@chelringo
Ich hab zwar keinen 53Ps-Spi, aber wenn ich einen hätte, dann würde ich eher in die Substanz des Autos investieren als in einen Umrüstsatz, der zwar Steurersparnis bringt, aber vllt auch neue Probleme mit dem Auto.
-
*verkauft*
bzw.
*verkocht*
-
-
-
*done*

Es gibt keinen Elektromini!
Suche ist damit abgeschlossen.
-
MPI ist nur noch "pro forma" anzuschauen - wird wohl gemäß meiner Beratung nicht gekauft.(Ich will keinen Eletronikfuzzi-Kram, den ich nicht verstehe..)
Der Special kommt in den Mini-Himmel, einige Organe werden noch gespendet.

Dem Erstbesitz gehts gut - denn der wird ziemlich wahrscheinlich beim Achim seinen Osterurlaub verbringen

-
Übrigens:
tutti kompletti bei Abholung 200€
-
-
So, jetzt ist mir noch ein 12"MPI über den Weg gelaufen, schaue ich mir morgen hier in der Nähe an - danach echt keinen Bock mehr.
Gibts etwas, das ich beim 97er MPI besonders beachten muss (außer Blechkram) - also die ganzen Elektrofuzzies die da eingebaut sind?

Hilfe!
-
Aus den bekannten Gründen gibts ab sofort:
-Zylinderkopf 12G295 ohne Ventile und Kipphebelwelle gegen Gebot ab 50€ (Betrag darüber wird an einen "guten Zweck" gespendet
)-Motorhaube für MK II und später, guter Zustand: 50€
-Heckklappe für MK III und später (ohne Anbauteile), guter Zustand: 50€
-komplette Verglasung "bronce", guter Zustand: 50€
-originaler Grill, schwarze Lamellen, guter Zustand: 20€
-Lederlenkrad Special/Clubmann mit Lederkranz, Naht auf 3 Zentimetern gelöst - kann man selbst reparieren: 15€
-Victor F Lenkrad mit Nabe (mit ABE-Kopie): 20€
-komplette Innenausstattung, Sitze (Velour grau mit schwarzen Mittelstreifen)grundgereinigt, Seitenteile (Vinyl schwarz)ok: 50€
-zwei Frontsitze, Velour schwarz, Zustand ok, müssen noch gereinigt werden: 30€
-Holzarmaturenbrett für 3 Instrumente links, 70er Jahre Zubehör (bitte nicht mit dem 90er Jahre Brett verwechseln!!), deckt das Instrumentengehäuse nicht ab, Zustand verschönerungsbedürftig: 20€
-Fenstermechanismus komplett oder in Teilen: je 10€
-einige 3,5x10" Stahlfelgen, je nach Zustand ab 10€
weitere Teile auf Anfrage!
Fotos kann ich natürlich bei ernsthaftem Interesse machen.
Grundsätzlich gibts KEINEN Versand, sondern NUR Abholung, entweder in Bonn oder Düsseldorf (Werkstattfest) - es sei denn ihr habt eine tolle Versandidee.

-
.... zu verkaufen.
Der Schein ist nicht entwertet - ein schönes Sammlerstück zur Erinnerung an vergangene Zeiten.
50€ incl Versand. -
-
-
Zitat von cooper014
Also schreibt keiner die Wahrheit ?
Bitte nochmal genau nachlesen, was ich geschrieben habe. Das war nämlich differenziert und verdient keine undifferenzierte Antwort.
ZitatEs gibt auch genug Interesenten die schreiben dir Mails und wollen den Mini Haben und Bilder und sofort einen Endpreis . Macht man alles und es kommt keine Antwort. Ich denke auch wenn einem das Angebot nicht mehr zusagt
kann mn dem Verkaüfer wenigstens absagenDas ist mir letzte Woche mit DREI Verkäufern passiert, die sich nicht mehr gemeldet haben, nachdem ich meine (weite) Anreise angekündigt hatte.
ZitatDas Problem ist, dass man aufgrund völlig überzogen-positiver Beschreibungen sinnlos durch die Gegend gondelt, um sich einen Schrotthaufen nach dem anderen anzusehen und die verschiedenen Stadien des Verfalls zu begutachten.
DAS ist das Hauptproblem.
Jepp.Bei mir war die Krönung:
"Schöne Patina, toller Charakter, unverfälschtes Auto - ALLES original"
Es handelte sich um einen Mini, für den man auch einen neuen VW Polo hätte kaufen können - was ich als VIEL GELD für einen Mini empfinde!!Die Realität: Lack unrettbar kaputt, zerrissene unterschiedliche Sitze, kaputte Fußmatte, MKII Front und MK I Heck, Auto steht schief, alle Embleme durcheinander, gammeliger Gestank mit Wunderbaum übertüncht etc.
Ich wollte einfach mal ein Top-Auto sehen.

Jedenfalls hab ich meine Suche damit gecancelt und warte einfach, bis mir ein Glücksfall über den Weg läuft. Von mir aus nächste Woche, gern auch in 2 Jahren.
Ab sofort gilt:
"Finden statt Suchen!!!!"
:p -
Zitat von sfxellen
uiui Christian - scheint so, als ob du bisher keinen nennenswerten Erfolg hattest? Schade, dass du nicht basteln willst - ich wüsste nen netten, ziemlich kompletten 1001 für kleines Geld - bräuchte allerdings neues Blech... (kein Unfall - nur Rost)
Ist eher als allgemeiner Hinweis gedacht!
Selbst wenn ich bereit bin eine Menge Geld hinzublättern schützt mich das nicht vor Enttäuschung!***************************************************
Basteln würd ich gern - so wie vor 10 Jahren in den Semesterferien. *schwärm*
Diese schöne Zeit ist aber leider vorbei und ich hab weder Zeit noch Möglichkeit/Platz (bin Großstadteinwohner
)