Beiträge von austin mini
-
-
Zitat von bomb007
, bei Hondaumbau kann man doch schon von Grobmotorik reden...
...oder "sich mit fremden (fernöstlichen) Federn schmücken"
Letztlich:
Selektive Wahrnehmung ist gefragt!
Die Ursprungsfrage geht nicht verloren, wenn man die unproduktiven Beiträge (wie diesen hier) einfach überliest und sich der Hilfe eines 16V-Experten ohne große Frexxe annimmt - davon gibt es welche!!!... :p -
Süüüüüüüß!!!!
-
Ihr seid Spitze!
Ich glaub das reicht mir auch an Ähnlichkeit - weiß doch eh keiner mehr geanu, wie das vor 30 Jahren aussah!
THX!!!!
-
Hier - einfach 200x kopieren, unterschreiben, merkt keine Sau!
Ich wünsch mir Rheinkultur.
-
Zitat von Stefan-Estate
Jetzt suche ich nur noch einen vernünftig motorisierten Wagen mit Platz für sechs Personen und der Technik max. der frühen 80'er Jahre und ich wäre glücklich...
Gruß Stefan
Zuverlässig, langstreckentauglich, auch als 7-Sitzer zu bekommen :p
+ super Forumssupport beim alter-schwede.de oder volvo-forum -
hhmmm - also am besten aus verschiedenen Fonts selbst zusammenbauen?
Es geht im wesentlichen darum, ein Seitendekor für den Erstbesitz zu basteln - im 70´s Style.... :p
-
.... das sieht ja schon gar nicht schlecht aus!
Sonst noch jemand Ideen?
-
"Leyland Cars"?
-
-
Zitat von Minifahrer
Oder der RC40 seitlich, bei dem denkt der TÜV und die Volkspolizei "das ist Standard". :p
Isser ja auch mittlerweile!3:2 für RC40!!!
brezel
Du siehst - es ist nicht so einfach.......... -
Ich wünsch mir ne schöne RC40 Mitte
-
Also ich sach mal, der Beste ist der RC40 Mitte, (wichtig: in einem Wuppertaler Spezialbetrieb einbauen lassen!) - mehr geht nicht! :p
-
Zitat von Metroholics
....aber warte mal ab was hier noch gepostet wird !Gruß Metroholics
Nix mehr - traut sich ja jetzt keiner mehr!
RC40
-
Zitat von Bulli73
Nun ja, Spass ist relativ. Wenn es denn funktionieren würde, kein Problem.
Aber man kennt das doch selber wenn man mal wieder in die Schweissflamme eines Xenon Fahrzeugs schaut, könnte ich dem Fahrer jedesmal die Scheinwerfer wegtreten...geht mir oft schon so, wenn Experten hinter mir fahren und mich über die Rückspiegel blenden.
-
Zitat von Olaf Lampe
Der Metrokrümmer soll ja etwas leiser sein, kann man den an die RC40 anpassen? Wo soll man noch dämmen. Unter der Motorhaube ist noch nichts aber sonst? Auspufftunnel? Stehwand?
Gegen die K&Ns helfen nur Ohrenstöpsel
Olaf -
so?
.... ich wünsch mir Brian Setzer auf einer Harley
-
Zitat von Mini-Man
Genau das soll es heißen. Aber wie Gianni schon schreibt, wo kein Kläger, da kein Richter. Und ob ein Kläger jemals kommt ist sehr fraglich.
Man muß ja auch alles nicht immer nach Vorschriften machen, das wär ja auch langweilig.
.... kannste ja machen, aber bitte nicht im Straßenverkehr.@Gianni
Ich halte es für bedenklich für jedermann Xenon-Dinger anzubieten, weil sicher nicht jeder genug Verantwortungsbewusstsein hat (wie du vielleicht) die Dinger auch richtig einzustellen.aus AMS:
der Einbau von Xenon-Licht ist nur zusammen mit dem passenden Scheinwerfern erlaubt. Wer lediglich die Lampen austauscht, handelt nicht nur illegal, sondern wird mit seinem Auto auch zu einem erheblichen Sicherheitsrisiko. So haben Tests bewiesen, dass die Blendwirkung für den Gegenverkehr bei falsch eingebautem Xenon-Licht mindestens 100-mal höher ist, als bei normalem Xenon-Abblendlicht. Kommt es durch den gesetzwidrigen Einbau zum Unfall, besteht die Gefahr, dass die Versicherung den Schaden nicht übernimmt.Wer Xenon-Licht nachrüsten will, sollte also auf handelsübliche Komplett-Sets zurückgreifen. Diese beinhalten neben den Lampen auch die passenden Scheinwerfer und sind für viele Fahrzeugmodelle zu haben.
-
@mad - hat sich erledigt, es sind Dehnschrauben, die nicht gelöst werden dürfen.
-