Beiträge von austin mini
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Ja, aber mit kaputtem Lack, deswegen jetzt die Edelstahldinger von Limora.
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Stoßstange passt nicht, was soll ich jetzt damit machen Müll oder zurückbringen? An den seitlichen Bolzen fehlen mal locker 15 mm zum Befestigungsloch.
... und die Seitenblinker sind bei der Montage schon zerbrochen.
Der Luftfilter passt zwar nicht richtig, wird aber trotzdem filtern
Das ist kein Limora bashing sondern einfach nur ein Bericht.
Außerdem habe ich mir an der scharfkantigen Stißstange eine solide Schnittwunde zugezogen.
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Heute morgen war ich im Morgengrauen bei Limora. Teile Kleinkram holen, werde nachher mal ausrechnen wie viel davon nicht passt. Immerhin waren da noch andere Opas zum quatschen und eine sehr kompetente Mitarbeiterin.


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Da könnte ich kotzen hast du ihm wenigstens eine reingehauen? Das wäre es wert gewesen
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Neu konzeptionierte Muster HiFi-Anlage eingebaut,
einfacher Einbau und übersichtliche kosten 25 € Gibt es auch in einer professionellen Version,
die Klang Werte für den Mini Innenraum hat mir ein hochdotierter Professor ausgerechnet. Allerdings habe ich Bedenken, dass wenn ich mit den 41 PS hart beschleunige, dass die Muster HiFi-Anlage dann den Platz wechselt.
Und mal ernsthaft: das Flip Teil von JBL hört sich da total gut an.
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Ich heute nix wegen Rücken.
Außer Rost wirklich suchen und dann mit Owatrol einpinseln.
Hab aber meine Tochter (14) instruiert über Pedale, Gänge, Schalten, Choke etc.
Sie hat dann noch die Räder gewechselt: Radmuttern lösen, Aufbocken, Absichern, andere dann mit 65NM, selbst eingestellt auf dem Drehmomentschlüssel über Kreuz angezogen.
Good Girl.


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Hat sich erledigt, vielen Dank!
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Wartung eigentlich egal, aber bei Minustemperaturen mach ich gern schnell mal ne Pappe hinter den Grill, dauert 1 Minute max.
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Ich würde direkt auf Schnellverschluss wechseln, die einzelnen Schrauben, die dauernd irgendwo rumfliegen sind alle Murks. Also einmal den Grill richtig zusammenschrauben und dann mit Schnellverschluss montieren
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Rover Minilite. Gab es glaube ich nur in 4,5x12
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Dann schau mal bitte.
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Gibt es eigentlich einen Farbcode für die späten A+ Tausender Motoren? Gemeint ist dieses typische hellgelb. Danke vorab für alle Tipps!
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Danke vorab für alle Angebote!
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Gerne mit Kappen und Radmuttern. Vielen Dank für alle Angebote vorab!
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Danke vorab für alle Angebote!
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Der Neuzugang kriegt erstmal 20 Liter Fluid Film. Der Halter bleibt natürlich dran, weil es interessiert mich irgendwie nicht wirklich, ob dahinter Rost ist. Warum auch?
Das Auto geht in den Alltagsbetrieb und ist damit hier und sicher mittlerweile egal wo in ganz Deutschland ein absoluter mega Exot. Hier im Forum ist natürlich so ein 89er nix dolles. Hatte erst 50 000 km gelaufen, die 100.000 werde ich wohl mit dem altersbedingt gar nicht mehr schaffen.
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Die Prüfer können einem im Grunde auch nur leid tun. Da blickt doch keiner mehr durch, durch die ganze Assi Tuning Szene. Und das färbt auch auf Oldtimer ab. So ist eine simple Paragraph 19 Eintragung, also die erste Veränderung gegenüber dem Serienzustand schon schwierig, Paragraph 21: die Veränderung des veränderten Fahrzeugs braucht für den Prüfer schon eine Menge Arsch in der Hose um das zu unterschreiben. Da haben noch die wenigsten Bock drauf, sich damit zu befassen, z.B mit einer ABE von 1972. Da waren die meisten Prüfer noch gar nicht geboren.